[News auf pocketpc.ch] Microsoft kündigt Anniversary Update für Windows 10 an [News auf pocketpc.ch] Microsoft kündigt Anniversary Update für Windows 10 an
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Microsoft kündigt Anniversary Update für Windows 10 offiziell an

    Und da ist auch schon die offizielle Ankündigung und ein Datum wurde auch genannt. So soll die Redstone RS1 Aktualisierung, auch besser bekannt unter dem Namen Anniversary Update, nun am 2. August 2016 ausrollen und allen Windows 10 Desktopsystemen zur Verfügung stehen. Windows 10 Mobile wird in der Mail allerdings nicht erwähnt.
    Komplette News lesen: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...iell-an-45203/
    0
     

  2. Da bin ich aber mal gespannt. Also ob das Datum gehalten wird meine ich [News auf pocketpc.ch] Microsoft kündigt Anniversary Update für Windows 10 an
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [News Windows 10] ungewolltest Update von Microsoft..
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 13:19
  2. [News auf PocketPC.ch] High-End Device von MIcrosoft für Windows 10 Mobile
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 13:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 17:28
  4. [News auf PocketPC.ch] Microsoft gibt Windows Holographic Plattform frei
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 11:34
  5. Windows 10 Anniversary Update funktional fertiggestellt
    Von meyka im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 13:05