[News auf PocketPC.ch] Microsoft: Windows-Insider-Chef Gabriel Aul tritt zurück [News auf PocketPC.ch] Microsoft: Windows-Insider-Chef Gabriel Aul tritt zurück
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Der augenscheinlich immer gut aufgelegte und zu Spässen bereite Gabriel Aul hat seinen Rücktritt als Windows-Insider-Chef erklärt. Die Abteilung wird nun von einer langjährigen Begleiterin des Konzerns übernommen. Gabe selbst verlässt aber nicht das Unternehmen, er wechselt lediglich das Team.
    komplette News
    0
     

  2. 02.06.2016, 17:28
    #2
    Ein Schelm wer böses dabei denkt... 😁
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Windows Phone Insider Program
    Von Salix im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 21:11
  2. Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 07:54
  3. Microsoft Deutschland sucht neuen Chef für Windows Phone
    Von GulDukat66 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 00:22
  4. Steve Jobs tritt als Apple CEO zurück.
    Von One im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 08:44