WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 29
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 647
  1. 13.07.2017, 22:29
    #561
    Danke für den Hinweis. Ich habe nur 2 Auswahlen, einmal Microsoft-Nachrichten und Skype. Eingestellt ist aber Microsoft-Nachrichten.

    Wenn ich jetzt mal in den Kontakten nachsehe kommt jetzt: Alle Ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber Sie können sie mithilfe der Suche finden.
    Ist doch völlig blöd, zuerst die Kontakte alleine mit der Suche zu finden.

    Bei den Kontakt-Einstellungen kommt:
    Kontakte anzeigen von: (3 Auswahlen) Skype / Hotmail / Default (Xbox) Angewählt ist aber nichts, da ich nicht Skype und Hotmail wollte und bei Default (Xbox) ich gar nicht verstehe, dass Xbox damit zu tun hat.

    Danke für eure Hilfestellungen.
    Peter
    0
     

  2. 14.07.2017, 21:10
    #562
    Problem zumindest bei WA gelöst: Alle Namen wieder vorhanden und nicht nur die Telefonnummern

    Einstellungen / Datenschutz / Kontakte / Apps mit Zugriff auf Kontakte auswählen und dann bei WhatsApp auf EIN gestellt. (war auf AUS - warum auch immer...)
    0
     

  3. 15.07.2017, 00:41
    #563
    Am besten speichert Ihr eine Festnetz Nummer in WA. Dann entfällt das Rufnummer nachreichen wenn die SIM gewechselt wird

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    0
     

  4. User68327 Gast
    Zitat Zitat von sniperla Beitrag anzeigen
    Am besten speichert Ihr eine Festnetz Nummer in WA. Dann entfällt das Rufnummer nachreichen wenn die SIM gewechselt wird

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Wie meinst du das? Warum sollte man eine Rufnummer nachreichen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
    0
     

  5. 16.07.2017, 22:53
    #565
    Wie bekomme ich einzelne Sprachnachrichten auf meinen Desktop?

    Früher habe ich mir immer geholfen mit WhatsApp Web. In Kombination mit Firefox und DownThemAll! Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, eine WhatsApp Beta auf dem Phone zu installieren, welche eine Export-Funktion hat?
    0
     

  6. 17.07.2017, 10:05
    #566
    Im Opera kann ich mit Whatsweb Sprachnachrichten laden. Diese müssen natürlich erstmal vom Handy in den Browser geladen werden, aber nachdem man diese anhört bzw angehört hat, kann ich sie laden. Ich glaub als OGG-Datei.
    1
     

  7. 17.07.2017, 10:54
    #567
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Im Opera kann ich mit Whatsweb Sprachnachrichten laden. Diese müssen natürlich erstmal vom Handy in den Browser geladen werden, aber nachdem man diese anhört bzw angehört hat, kann ich sie laden. Ich glaub als OGG-Datei.
    Du meinst das neue "Download" im Drop-Down-Menü?

    Ich habe es jetzt in Edge, FF und Opera getestet: Auch nach runterladen und anhören passiert mit einem Klick auf "Download": Einfach nichts.
    0
     

  8. 17.07.2017, 11:04
    #568
    Ja im WhatsappWeb-Komponente selbst.
    Geht auch über das Profil des Kontaktes, da hat man Zugriff auf alle geteilten Inhalte und solange die beim Versender noch vorrätig sind, also noch nicht gelöscht, hat man noch Zugriff drauf.
    Oder eben direkt aus dem Chat selbst - also bei Ankunft, Inhalt wählen (Foto, Video, Sprachnotiz,...) und Download wählen. Für späteren Download dann das Dropdown-Menü (der kleine Pfeil rechts oben beim Anhang).


    Ich hab grad festgestellt das bei mir nichts geladen wird, obwohl beim Versender vorhanden. Also es wird im WA geladen sodass ich ein Video anschauen kann, aber es wird nicht auf die Festplatte geladen. Könnte ein Problem von Opera bzw. der WA-Web-Schnittstelle sein. Aber rechtsklick auf die Datei und Download wählen funktioniert noch tadellos, spricht also für Fehler bei der UI von WA-Web.
    Geändert von Hans Sperling (17.07.2017 um 11:09 Uhr)
    0
     

  9. 17.07.2017, 11:07
    #569
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Geht auch über das Profil des Kontaktes, da hat man Zugriff auf alle geteilten Inhalte und solange die beim Versender noch vorrätig sind, also noch nicht gelöscht, hat man noch Zugriff drauf.
    Ja, Bilder und so weiter – aber doch keine Sprachnachrichten?

    Und das Dropdown-Menü, wie gesagt, funktioniert bei mir gar nicht.
    0
     

  10. 17.07.2017, 11:13
    #570
    Zitat Zitat von Lilablau Beitrag anzeigen
    Ja, Bilder und so weiter – aber doch keine Sprachnachrichten?

    Und das Dropdown-Menü, wie gesagt, funktioniert bei mir gar nicht.
    Ja wie gesagt das Dropdown-Menü funzt bei mir auch grad nicht. Muss aber an WA liegen. Ich hab schon erfolgreich Sprachnachrichten auf den Desktop geladen, also prinzipiell funktioniert(e) es schon.
    1
     

  11. 17.07.2017, 11:17
    #571
    Dann warten wir einfach mal ein paar Tage
    0
     

  12. Bei mir gibt's nen Ordner ptt, in dem auch die Bilder sind. Kann gerade nicht testen, ob die Dateien auch so nutzen lassen aber könnte klappen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
    0
     

  13. 17.07.2017, 13:04
    #573
    Am Handy ja, aber Desktop? Hab noch keinen gefunden. Die Downloads am PC landen in dem Ordner der im Browser als Ziel definiert ist. Und alles muss erst geladen werden ehe Zugriff besteht, anders als am Handy da wird automatisch empfangen.
    0
     

  14. Hätte jetzt onedrive gesagt, falls man synct. Sobald ich zu Hause bin, schau ich mal nach. Falls es nicht zu spät wird

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
    0
     

  15. 20.07.2017, 20:35
    #575
    Anderes Thema:

    Auf iOS/Android scheint es ja eine Funktion zu geben, abgesendete Nachrichten zurückzurufen.

    Ich lösche Chats grundsätzlich, sobald diese zwei grüne Haken haben. Ist ein Tick von mir.

    Glaubt Ihr an eine Konstellation, bei welcher solche Nachrichten auf dem Handy des Empfängers nicht angekommen sind, weil ich sie gelöscht habe?
    0
     

  16. 20.07.2017, 20:48
    #576
    Wenn übertragen sind sie auch angekommen. Soweit ich weiß sind 2 farbige Häkchen auch das Symbol für übertragen UND gelesen. 2 graue Symbole bedeutet nur übertragen und angekommen (unter Windows ist die Farbauswahl so).

    Und wenn du löschst, die Nachrichten aber beim Empfänger vorliegen, sind sie doch nicht weg bei dem. Da sind sie bei dir weg, aber das wars dann auch schon.
    1
     

  17. 20.07.2017, 23:19
    #577
    Meine Angst ist immer, dass durch WhatsApp Web, WhatsApp auf dem Handy und diversen Funktionen, die noch nicht überall implementiert sind (Stichwort Rückruf), es zu Problemen kommen könnte.
    0
     

  18. 26.07.2017, 09:01
    #578
    Die Rückruf Funktion funktioniert nicht richtig, sobald die Hackchen blau sind ist es eh egal, dann hat der Empfänger die gelesen.
    Ich mach das auch so, alles sofort löschen und hatte noch keine Probleme, dass beim Empfänger was gelöscht wurde, werder unter Wp/W10M noch Android.

    Huawei Mate 9
    0
     

  19. 26.07.2017, 09:08
    #579
    Gibt es die Rückruffunktion denn schon für Windows? Mir ist nichts aufgefallen. Das es das unter WhatsApp-Web noch nicht gibt ist verständlich, das hängt eh etwas hinterher immer.

    Ich habe auch gelegentlich Chats die zwar übertragen wurden (2 graue Häkchen) aber vom Empfänger nie direkt, also in WA, gelesen wurden und somit nie blaue Häkchen bekommen. Trotzdem hat der Empfänger das gelesen und stets drauf geantwortet. Also entweder löschen diese direkt und lesen die Nachrichten per Toast oder Popup oder es gibt noch andere Einstellungsoptionen die den Gelesen-Status verbergen können (unter Android).
    0
     

  20. 26.07.2017, 09:52
    #580
    Unter Account Datenschutz Lesebestätigung ausschalten... Dann siehst du nicht mehr ob jemand anderes deine Nachrichten gelesen hat, aber es kann auch niemand mehr sehen ob du seine Nachrichten gelesen hast

    edit: Eine Rückruffunktion habe ich auch noch nicht entdeckt...
    0
     

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton