WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 30
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 647
  1. 26.07.2017, 09:58
    #581
    Ja die Methode ist mir bekannt, aber dann schließ ich mich ja selber aus. Hab die Option auch nicht gesetzt, sehe auch bei anderen das es gelesen wurde nur bei einigen nicht, daher vermute ich das sie die Nachrichten per Benachrichtigung lesen und löschen und somit werden sie in WA selbst nicht markiert.

    Könnte lilablau evtl weiter helfen. Muss also nicht zwangsläufig als gelesen markiert sein und doch wurde der Inhalt der Nachricht gelesen.
    0
     

  2. 26.07.2017, 10:13
    #582
    Auch möglich, aber durchaus auch möglich, dass deine Kontakte bei denen du es nicht siehst, dass sie es gelesen haben eben auch genau den von mir beschrieben Weg gewählt haben.
    0
     

  3. 26.07.2017, 12:19
    #583
    Ja stimmt. Wäre möglich.
    0
     

  4. 03.08.2017, 17:56
    #584
    Wenn mich jemand aus seiner Kontaktliste löscht, kann ich dann trotzdem noch sehen, wenn diese Person online ist (= "online" unterhalb des Namens in der Chat-Ansicht)?
    0
     

  5. 03.08.2017, 18:02
    #585
    Denke nicht, da der Status ja eigentlich nur denen gezeigt wird mit denen man aktiv chattet bzw die eine Nummer von einem haben. Wenn deine Nummer fehlt, fehlt quasi die VErbindung zum Chatpartner. Daher denke ich das du das dann nicht mehr sehen kannst. Ob das tatsächlich so ist weiß ich nicht, ist nur ne Vermutung.
    0
     

  6. 03.08.2017, 18:07
    #586
    Ach, das ist gleichbedeutend mit "Info" unter Account\Datenschutz?

    Dann ginge es, weil man einstellen kann, dass das alle sehen.
    0
     

  7. 03.08.2017, 18:10
    #587
    Wenn der/die andre das so eingestellt hat. Aber das weiß man ja nie. Wobei ich mir nich sicher bin ob "alle" wirklich alle sind oder nur die die im Telefonbuch stehen.
    0
     

  8. Hi. Bin auf der beta. Seit ein paar Tagen wird im Store versucht eine neue Version runter zu laden. Geht aber nicht. Bleibt bei der Installation hängen bzw bricht ab. Noch jemand das Problem?

    Aktuell installiert: 2.17.236

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15237.0) aus geschrieben.
    0
     

  9. 06.08.2017, 07:31
    #589
    Bei mir das gleiche!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15237.0) aus geschrieben.
    0
     

  10. Deinstalliert und Neuinstallation schon versucht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15063.483) aus geschrieben.
    0
     

  11. Bei mir wurde am 04.08. die .138 problemlos installiert.

    Ich würde es auch mit deinstallieren und dann erneut installieren versuchen. Wenn du vorher ein lokales Backup anlegst geht auch nichts verloren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.502) aus geschrieben.
    0
     

  12. Hi
    Mit deinstallieren und neu installieren hat es geklappt.
    Leider, trotz Auto backup von 9 Uhr und manuelles backup vorher, findet er keine Chats...
    Also alles leer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15237.0) aus geschrieben.
    0
     

  13. Okay, das sollte nicht passieren, hatte ich auch bisher noch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.502) aus geschrieben.
    0
     

  14. Evtl habe ich ja was falsch gemacht. Stand dran das was gespeichert wird. Weis aber auch gar nicht wohin irgendwie. Beim importieren fand er aber kein backup

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15237.0) aus geschrieben.
    0
     

  15. 07.08.2017, 18:08
    #595
    Ich hätte mal zwei Fragen zu WhatsApp.
    Und zwar geht es darum, dass ich eigentlich auch langfristig die Finger davon lassen wollte,
    jetzt ist es aber so, dass ich das Programm beruflich gut gebrauchen könnte.
    Wie ist das mit der Kontaktsynchronisation: Lässt sich das irgendwie einschränken welche
    Kontakte synchronisiert werden, oder lassen sich die gebrauchten Kontakte manuell
    einpflegen so dass das Telefonbuch ganz unberührt bleibt?
    Die zweite Frage ist eigentlich die gleiche:
    Wie ist das ganze bei Dual-Sim-Geräten: Werden da nur die Kontakte von der
    jeweiligen Sim mit der entsprechenden Nummer synchronisert, oder immer das gesamte
    Telefonbuch (im Gerät)?
    (wenn es hier nicht herpasst, bitte verschieben)
    0
     

  16. 07.08.2017, 19:12
    #596
    Soviel mir bekannt ist:
    Whatsapp hat immer Zugriff auf komplettes Telefonbuch.
    Man muss zwar WhatsApp einer SIM-Telefonnummer zuordnen, das ist aber nur wegen der "Datenverbrauchsabrechnung".
    In der WhatsApp-Kontaktliste erscheinen dann DIE Leute, die auch WhatsApp haben. Dies wird durch die App (mehrmals) täglich automatisch gecheckt und Leute hinzugefügt/gestrichen.

    Manuell geht gar nix zum einpflegen. Nur möglich: in der App manuell Kontakte blockieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.483) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (07.08.2017 um 19:41 Uhr)
    1
     

  17. 07.08.2017, 20:53
    #597
    Okay, hab ich fast befürchtet.
    Trotzdem Danke
    0
     

  18. 08.08.2017, 06:44
    #598
    Du kannst theoretisch WhatsApp den Zugriff auf deine Kontakte verbieten. Da du aber, wie oben schon geschrieben, nichts (Kontakte) manuell hinzufügen kannst, macht das dann keinen Sinn.
    1
     

  19. 08.08.2017, 06:56
    #599
    Gibt's Neuigkeiten zum derzeitigen Update? Bricht immer noch ab bei mir. Neu installieren möchte ich aber nicht, schnuffy hat Ja gemerkt das es nicht sauber klappt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15237.0) aus geschrieben.
    0
     

  20. 08.08.2017, 09:30
    #600
    Bleiben denn die Kontakte die einmal drin sind drin, sofern diese WhatsApp nutzen?
    Dachte jetzt, die benötigten Kontakte auf einem Zweitgerät anzulegen, dort
    WhatsApp zu installieren, dann das Konto auf mein Handy zu packen und
    den Zugriff auf die Kontakte hier dann zu unterbinden.
    Würde das gehen?
    0
     

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton