WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 28
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 647
  1. 12.05.2017, 10:09
    #541
    Zur Sicherung, kann man irgendwie auswählen ob man die onedrive Sicherung nimmt, obwohl eine lokale vorhanden ist? Bei der lokalen werden bilder etc nicht mehr richtig verlinkt (man sieht sie in wa nur verschwommen, mit od Sicherung funktioniert es normal).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
    0
     

  2. User68327 Gast
    Wie kann man denn die WhatsApp-eigenen Benachrichtigungstöne verwenden. Ich kann in der App zwar die Töne ändern, aber es bleibt trotzdem der, der in den Windows Benachrichtigungen aktiviert ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
    0
     

  3. 12.05.2017, 20:21
    #543
    Garnicht, leider. Es sind die InApp-Töne die man da einstellen kann. Du kannst dir nur einen anderen Ton laden mit Ringtones Pro zb.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15213.0) aus geschrieben.
    0
     

  4. User68327 Gast
    Wie meinst du das mit In App? Wenn die App offen ist? Ging das vor dem Update?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
    0
     

  5. 12.05.2017, 22:00
    #545
    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn die WhatsApp-eigenen Benachrichtigungstöne verwenden. Ich kann in der App zwar die Töne ändern, aber es bleibt trotzdem der, der in den Windows Benachrichtigungen aktiviert ist.
    Versuch mal folgendes:
    1: In der Whatsapp-App: einen Ton aussuchen.
    2: In den Systemeinstellungen/Benachrichtigungen/App-Sounds: Whatsapp auf "Standard" stellen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (12.05.2017 um 22:06 Uhr)
    0
     

  6. 12.05.2017, 23:52
    #546
    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit In App? Wenn die App offen ist? Ging das vor dem Update?
    Ich dachte das dies die Töne sind, wenn man in der App ist und neue Nachrichten ankommen.

    So wie @Loewe307 es schreibt, könnte es gehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.16193.1001) aus geschrieben.
    0
     

  7. 21.05.2017, 19:45
    #547
    Zitat Zitat von braunie Beitrag anzeigen
    Seit gestern hab ich dieses Problem auch. Sowohl WA für Windows wie auch WA-Web haben kurz nachdem das Handy (Lumia 950 DS) aus geht keine Verbindung mehr. Vorher wurde die Verbindung auch ab und zu unterbrochen (allerdings sporadisch und eher selten), aber da kam die Meldung (in Web+Windows), dass die Verbindung unterbrochen wurde. Jetzt kommt einfach der Anmeldebildschirm mit dem QR-Code. Liegt das am Update für WA auf dem Handy von gestern? Mit der aktuellen WA-beta hab ich das Problem auch.
    Heute wieder probiert und es geht wieder! keine Abbrüche seit 30min. keine Ahnung warum.
    0
     

  8. 23.05.2017, 20:51
    #548
    Zitat Zitat von braunie Beitrag anzeigen
    Heute wieder probiert und es geht wieder! keine Abbrüche seit 30min. keine Ahnung warum.
    Es läuft sogar besser als je zuvor. Keine Unterbrechungen mehr!
    0
     

  9. 27.05.2017, 18:48
    #549
    Hat noch wer Telefon nummern als namen in wa? Drei davon habe ich über whatsapp selbst importiert, beim rest weiß ich's nicht mehr. Geblockt? Allerdings ist meine freundin eine von den "nummern namen" und sie sitzt mit ihrem handy gerade neben mir, daher halte ich das für unwahrscheinlich 😁
    Ms konto problem? Denn die nummern sind plötzlich nochmal extra in meinem tel-buch. Name ist die nummer, darunter als handy nr nochmal extra die nummer, sowie ist der eigentliche kontakt mit allen infos, namen und inkl noch einmal handynr auch noch da.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.332) aus geschrieben.
    0
     

  10. 01.06.2017, 11:22
    #550
    Bei mir bricht seit dem letzten Update die Verbindung zum PC wieder recht häufig ab.
    0
     

  11. 01.06.2017, 14:38
    #551
    Bei mir zum problem mit den kontakten die whatsapp selbst anlegt (nur mit nummern. Wurden immer mehr) kommt jetzt ein Hintergrund verbrauch von 1x% und kann schon gar nicht mehr whatsapp web..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.332) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

    Riecht nach reset...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.332) aus geschrieben.
    0
     

  12. 01.06.2017, 18:56
    #552
    Hast du die App schon mal gelöscht und neu geladen? Wenn ja und dies hilft nix, dann ein Reset, ich rieche es bis hier her

    Gesendet vom Huawei Mate 9
    0
     

  13. 01.06.2017, 19:22
    #553
    Finde aber schon ein dickes ding das es mir in den kontakten rumpfuscht... Wenn ich einen der von wa angelegten lösche, wird auch der eigentlich richtige kontakt (also mit namen, nummern, anderen infos...) mit gelöscht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.332) aus geschrieben.
    0
     

  14. 01.06.2017, 19:47
    #554
    WA legt einen eigenen Kontakt an. Nur mit der Nummer. Die Kontakte werden aber durch Outlook verknüpft. So wie es auch mit Kontakten aus Facebook, Skype,... passiert. Ich habe das nur wegbekommen, wenn ich die Kontakte direkt auf der Website (live.com, outlook.de,...) gelöscht/geändert bzw. die Verknüpfung aufgehoben habe. WA geht die Liste scheinbar von oben durch und Nummern werden immer vor den Buchstaben gespeichert bzw. gefunden. Daher wird dir in WA im Kontakt nur die Nummer angezeigt, auch wenn der Kontakt (ein 2. Mal) korrekt abgelegt ist. Wieso, weshalb, warum WA das macht, ist mir nicht klar. Aufgefallen ist es mir, als einer meiner Kontakte seine Handynummer geändert hat. Das kannst Du ja machen, ohne das es Dein Kontakt mitbekommt.
    0
     

  15. 12.07.2017, 18:49
    #555
    Hatte mich vorhin bei Android im WA angemeldet um was zu schauen. Zurück zu Windows wird mir jetzt gesagt das ich knapp 7h warten muss um mich erneut verifizieren zu dürfen. Was ist das denn für ein Mist? Ging doch sonst auch immer problemlos der Wechsel. Einen Cache löschen, bzw die App zurück zusetzen, wird nicht angeboten bei WA unter Windows Mobile. Kann man das ganze irgendwie beschleunigen?
    0
     

  16. 12.07.2017, 19:39
    #556
    Ok, Option Anruf hat geklappt. Hatte ich vorhin übersehen. Dennoch ist mir dieser große Zeitraum neu. Im April, beim Wechsel vom Mate8 zum Lumia, musste ich auch kurzzeitig hin und her tauschen und da gabs diese Probleme nicht.
    0
     

  17. Das hab ich vor nicht allzu langer Zeit aber (hier?) schon mal gelesen, das WhatsApp angiebt man müsse zwischen zwei Code Anforderungen x Stunden warten. Ging aber "früher" tatsächlich ohne, hab auch schon mehrfach innerhalb einer Stunde hin und her gewechselt und "damals" jedesmal einen Code bekommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.483) aus geschrieben.
    0
     

  18. Ich hatte das vor Jahren schon das man X Stunden zwischen 2 Wechseln warten muss war damals 2012/2013... Ist also nicht ganz neu
    0
     

  19. 13.07.2017, 20:56
    #559
    Ich habe nicht alle obigen Problem-Meldungen zu WA und Windows Phone verstanden. Mein 950XL hat alle Namen bei WhatsApp verloren und es kommen nur noch die Telefon-Nummern. Ich kann mir die etwa 50 Nummern bei WA nicht mehr merken. Irgendwie kommen jetzt alle normalen SMS als Skype-Nachrichten und auch die Namen sind entweder unter Skype oder Hotmail.
    0
     

  20. 13.07.2017, 21:18
    #560
    Hast Du vllt die Standardapp auf Skype gestellt? Einstellungen - System - Nachrichten...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15223.0) aus geschrieben.
    0
     

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton