WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 27
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 647
  1. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Bei der Neuinstallation wurde bei mir für die Wiederherstellung automatisch das Backup von der SD-Karte genutzt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    Mir bietet er nur Onedrive an...
    0
     

  2. 10.05.2017, 10:00
    #522
    Vlt. hat sich das auch geändert mit dem letzten Update (gewollt oder ungewollt)? Ich nehm an Green Scorpion wollte erst kürzlich neu installieren.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Vlt. hat sich das auch geändert mit dem letzten Update (gewollt oder ungewollt)? Ich nehm an Green Scorpion wollte erst kürzlich neu installieren.
    Ja war erst die Woche als ich zurück auf mein ausgetauschtes x3 gewechselt habe...
    0
     

  4. 10.05.2017, 10:14
    #524
    Ich wechsel öfters mal von Wa Beta zur Normalen rüber. Deinstalliere aber die nicht gebrauchte. Wenn ich dann die neue einrichte kommt bis jetzt jedes mal die Abfrage des Backups. Dann muss dies erst mit dem letzten Update neu gekommen sein, dass man nur noch mit OneDrive sein Backup wieder einspielen kann. Ich teste es gleich mal.

    So getestet, bei mir geht's.

    Anhang 184028

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (10.05.2017 um 10:22 Uhr)
    0
     

  5. 10.05.2017, 10:22
    #525
    Also in den Einstellungen von WA Beta kann ich wählen das in OneDrive gesichert wird. Von SD steht da nichts, also wird der Standardpfad die SD sein nehm ich an und OneDrive nur eine weitere Option.
    0
     

  6. 10.05.2017, 10:27
    #526
    Glaub ich auch, dass OneDrive als zusätzliche Option zu Verfügung steht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    0
     

  7. Wie schon im anderen Thema geschrieben, hab ich seit gestern das Creators Update (.297) auf meinem Lumia 950XL. WhatsApp startet nun deutlich schneller.
    Nutze viel die Desktop-Anwendung von WhatsApp. Bisher hatte diese immer recht durchwachsene Verbindung zum Smartphone und ich musste oft WhatsApp auf dem Handy öffnen, damit die Anwendung wieder Verbindung bekommt. Seit dem Creators Update von gestern Abend ist die Verbindung stabil, egal, ob WhatsApp auf dem Lumia offen ist oder nicht.
    1
     

  8. 10.05.2017, 10:40
    #528
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Also in den Einstellungen von WA Beta kann ich wählen das in OneDrive gesichert wird. Von SD steht da nichts, also wird der Standardpfad die SD sein nehm ich an und OneDrive nur eine weitere Option.
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch, dass OneDrive als zusätzliche Option zu Verfügung steht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    Noch in Ergänzung: das kann natürlich alles auch neu organisiert sein. Ich hab mir das vorher nicht so genau angesehen. Aber bei Erstnutzung von WA Beta wurde mir direkt die SD angeboten um alte Chats zu übernehmen. Das muss jetzt nicht mehr so sein, mal abwarten was Sagittarier herausfindet.
    0
     

  9. 10.05.2017, 10:40
    #529
    Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Wie schon im anderen Thema geschrieben, hab ich seit gestern das Creators Update (.297) auf meinem Lumia 950XL. WhatsApp startet nun deutlich schneller.
    Nutze viel die Desktop-Anwendung von WhatsApp. Bisher hatte diese immer recht durchwachsene Verbindung zum Smartphone und ich musste oft WhatsApp auf dem Handy öffnen, damit die Anwendung wieder Verbindung bekommt. Seit dem Creators Update von gestern Abend ist die Verbindung stabil, egal, ob WhatsApp auf dem Lumia offen ist oder nicht.
    Ah das klingt doch schon mal gut, werde das dann auch mal wieder probieren.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch, dass OneDrive als zusätzliche Option zu Verfügung steht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    Evtl. ist mein Problem das ein Onedrive Backup vorhanden ist... Wurde zwischendruch am 930 Automatisch irgendwann erstellt ich will aber das Backup von meinem x3 einspielen das ich auf SD habe...
    0
     

  11. 10.05.2017, 11:39
    #531
    Das ist noch so wie vorher mit dem Backup, nix neues

    WhatsApp unter Win10mobile-capture001_636300131500066490.png

    Werde die Backups von der Sd sein, eine OneDrive Verbindung besteht ja nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    0
     

  12. 10.05.2017, 11:41
    #532
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Evtl. ist mein Problem das ein Onedrive Backup vorhanden ist... Wurde zwischendruch am 930 Automatisch irgendwann erstellt ich will aber das Backup von meinem x3 einspielen das ich auf SD habe...
    Deinstallier mal Wa und lade es neu, sollte dann eigentlich so kommen wie auf meinem Screenshot.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    0
     

  13. 10.05.2017, 11:43
    #533
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Das ist noch so wie vorher mit dem Backup, nix neues

    WhatsApp unter Win10mobile-capture001_636300131500066490.png

    Werde die Backups von der Sd sein, eine OneDrive Verbindung besteht ja nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    So kenn ich das auch. Wenn aber die Sicherung auf OneDrive angeboten wird sollte auch ein Backup von da möglich sein. Oder wird OneDrive nur angeboten wenn auch nur tatsächlich vorher ein Upload stattgefunden hat?
    0
     

  14. 10.05.2017, 12:35
    #534
    Ich glaub OneDrive kann man nur benutzen wenn Wa schon eingerichtet ist. Mir wurde dies noch nie beim einrichten angeboten. Musste OneDrive immer erst in den Einstellungen aktivieren das dies auch funktioniert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    0
     

  15. 10.05.2017, 20:14
    #535
    Im neusten Opera ist WA-Web jetzt integriert und funktioniert bei ersten Versuchen ziemlich gut.

    P.S. Telegram und Facebook auch.
    0
     

  16. 11.05.2017, 09:48
    #536
    Hab gestern auch Opera mal geladen, alle Messenger gehen gut bis auf Wa, da wird die Verbindung zum Handy dauernd getrennt.
    Ansonsten ist es ein schöner Browser geworden. Werd den auch mal ne Zeit testen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    0
     

  17. Bezgl. Backup, ich habe schon etliche Male die Daten von Onedrive wiederhergestellt. Wenn auf der SD-Karte nichts ist, weil man die z.B. beim Hardreset hat löschen oder formatieren lassen, fragt WA bei der Einrichtung, ob es auf Onedrive nach Sicherungen suchen soll. Klickt man auf ja, verbindet sich WA mit der Onedrive-App und bietet einem dann die Wiederherstellung des Onedrive-Backups an. Wenn allerdings eine Sicherung auf der SD-Karte ist, wurde mir bislang immer direkt diese angeboten.

    Problem ist auch, dass die WA Beta in einen anderen Ordner sichert als das normale WA, sowohl auf SD-Karte als auch im Onedrive. Der eine Ordner heißt einfach "WhatsApp", der andere "WhatsApp Beta". Wenn man zwischen den Apps wechselt und möchte, dass das Backup der vorherigen App eingespielt werden kann, muss man den Ordner entsprechend umbenennen, sonst wird er nicht gefunden!
    1
     

  18. 11.05.2017, 17:38
    #538
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch Opera mal geladen, alle Messenger gehen gut bis auf Wa, da wird die Verbindung zum Handy dauernd getrennt.
    Ansonsten ist es ein schöner Browser geworden. Werd den auch mal ne Zeit testen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    Nutze da nur WA, den Rest nicht, und ich hab keine Probleme. Geht wunderbar. Benachrichtigung kommen zeitgleich zum Handy rein und man kann easy antworten. Heute wieder, ohne erst den QR zu scannen, sofort Verbindung da. Schon etwas komfortabler als WA Web finde ich (auch wenn es das gleiche Prinzip ist).
    0
     

  19. 11.05.2017, 17:38
    #539
    Bei sichert anscheinend Wa & Wa beta in ein und dem selben Ordner oder es benutzen beide den selben Ordner der bei mir nur WhatsApp heißt. Ich springe öfters mal zwischen Wa & Wa beta hin und her und es wird mir das selbe Backup eingespielt.
    Ein Backup mit OneDrive habe ich mit Wa noch nicht gemacht, dazu kann ich nix sagen.

    @Hans
    Ich hab alle drei Messenger, Telegram und Wa aktiviert. Nur Wa macht Probleme in Opera.
    Werde den Browser heute wieder löschen, brauch ersten keine Drei, zweitens verursacht er Rander Probleme bei meinem Tablet. Heißt, dass Bild verschwindet für ein - zwei Sek ganz und baut sich wieder auf. Es erscheint nur bei Opera, also runter damit.
    Schade, vom grunde wäre er ganz gut gewesen, mit diesem Schnellzugriff.
    Ansonsten ist er aber wie Edge.
    Ich nutze nebenbei als Standard zZt den Monument Browser, auf wen Geräten, der läuft echt ganz gut. Außer das man die Passwörter jedesmal neu eingeben muss, kommt aber bestimmt noch mit einem Update. Teste den mal Hans.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (11.05.2017 um 17:46 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Deinstallier mal Wa und lade es neu, sollte dann eigentlich so kommen wie auf meinem Screenshot.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    Schon paarmal versucht, klappt leider nicht.
    0
     

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton