WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 16
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 647
  1. Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert WhatsApp sehr zuverlässig und ziemlich schnell. Zumindest deutlich schneller als z.B. Skype. Auch die Anrufe kommen immer durch, bei Skype nach wie vor reine Glückssache.
    Immer lustig, wie eigtl gleiche Sachen bei verschiedenen Leute so unterschiedlich laufen können. Skype funktioniert bei mir nämlich nun gerade absolut perfekt, da kommen Push-Nachrichten immer an und das Handy beginnt jedes Mal ein paar Sek. nach Skype-Desktop zu bimmeln wenn ein Anruf kommt.

    Sent from mTalk
    0
     

  2. 29.11.2016, 15:40
    #302
    Kann man WhatsApp mittlerweile auf der SD Karte installieren? Bei mir ist die Option zum verschieben auf die Karte verfügbar...
    0
     

  3. Teste es doch mal und gib uns Bescheid ob es funktioniert. 😁

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0
     

  4. 29.11.2016, 19:50
    #304
    Bei mir funktioniert es nicht...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen
    Kann man WhatsApp mittlerweile auf der SD Karte installieren? Bei mir ist die Option zum verschieben auf die Karte verfügbar...
    Geht bei mir nicht und ging auh noch nie, ist auch besser so weil die Performance von Apps auf SD meistens nicht so toll ist und WA ja eh schon nicht die schnellste App ist... Machen ja die meisten anderen Messenger Apps genauso (Telegram, Skype...)
    0
     

  6. Googlook Gast
    Zitat Zitat von mh0001 Beitrag anzeigen
    Immer lustig, wie eigtl gleiche Sachen bei verschiedenen Leute so unterschiedlich laufen können. Skype funktioniert bei mir nämlich nun gerade absolut perfekt, da kommen Push-Nachrichten immer an und das Handy beginnt jedes Mal ein paar Sek. nach Skype-Desktop zu bimmeln wenn ein Anruf kommt.
    Wenn ich Skype kürzlich offen hatte funktionieren die Push-Nachrichten eigentlich auch. Aber wie du schreibst, immer ein paar Sekunden nach dem Desktop. Das dauert viel zu lange! Und eben, war Skype nicht kürzlich offen, funktioniert es meistens nicht. Bei WhatsApp dauert der Rufaufbau weniger als 1 Sek! Auch wenn WhatsApp geschlossen ist.
    0
     

  7. 04.12.2016, 14:23
    #307
    Sagt mal spielt WhatsApp bei euch selbst eingestellte GIFs ab? Bei mir nämlich nicht. Hab gerade eines hochgeladen und es tut auch nichts... Meine Frau kann es jedoch anschauen (Android).
    (Version .308 auf RS 2 Insider Fast)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.12.2016, 04:58
    #308
    @Heini 22___Dann melde dich für einige Tage von der Preview ab. Starte das Handy dann mit Powertaste + Volume Down, bis es Vibriert. Das hilft bei mir wirklich jedes mal wenn ich probleme mit einer Preview Version habe. Wenn Probleme mit dem Notification Center da sind. Stelle einmal die größe der Schriften von 350% (ist Standard) auf etwas weniger oder mehr (50% Schritte gehen nur). Dann direkt Neu starten, dass will Windows dann sowieso direkt tun da ansonsten sich an der Auflösung nicht's ändert. Wenn alles andere nicht hilft, auf deinem Desktop PC die Systemordner und allgemein unsichtbare Ordner, anzeigen. Das Handy anschliessen und alles vom Geräte ROM auf die Speicherkarte kopieren. Im Handy noch vorsichtshalber eine Sicherung machen. Auch dein WhatsApp. Danach Werkszustand machen. Dann nach der neuen Einrichtung, lädt er dir ja alles zurück auf dein Gerät. Dann sollte dein Handy (erstmal bis zur nächsten Preview) wieder laufen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ACERINC RM-1116_15169 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. Nach dem Öffnen eine Videos in Queransicht rotiert der Bildschirm nicht zurück in die Hochansicht. Erst nach Aufruf der Startseite. Danach funktioniert die Rotation bei Fotos zur Queransicht nicht mehr.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  10. 26.12.2016, 06:55
    #310
    WhatsApp auf dem 640 meines Vaters läuft so unterirdisch langsam, das ist echt lächerlich. Und er hat weder viele Chats, noch sind diese aufgebläht mit massig Bildern. Es nervt ihn total und ich kann es sehr gut nachvollziehen.. Ewige sekundenlange Lade- und Fortsetzenzeiten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. Stimmt, die Startzeiten sind unterirdisch. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.
    0
     

  12. Hallo
    Leider habe ich mit meinem Lumia 1520 ein Problem, dass WhatsApp nicht mehr startet. (Loading forever...). Ich habe das Handy mehrere mal Hard Resetted. Mit Englisch/USA, oder Deutsch/Deutschland neu aufgesetzt. Aber immer erfolglos. Jedes Mal nach dem Download von WhatsApp kann ich WhatsApp nicht mehr starten. Windows Build ist 14946, WhatsApps ist 2.16.308.0.
    0
     

  13. 26.12.2016, 16:58
    #313
    Probiere mal die Beta Version, evt klappt es mit dieser.

    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdfwbt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  14. 26.12.2016, 18:34
    #314
    WhatsApp unter Win10mobile-img-20161226-wa0001_636183740701632173.jpgWARUM?? 😡

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. Hatte ich auch vor einiger Zeit. Da es zeitlich mit meiner Umstellung auf das "neue" Outlook.com zusammen fiel, hab ich es darauf als Ursache geschoben. Ein anderes onedrive Konto als Backup wählen und dann wieder auf das eigentliche Konto hat das Problem bei mir gelöst. Deaktivieren und wieder aktiven würde es wahrscheinlich auch tun, ging damals aber nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  16. 26.12.2016, 20:42
    #316
    Mittlerweile ging es. Nur was nützt das ganze? WhatsApp hat jetzt einfach das lokale Backup geladen. Jetzt kann man keine Bilder oder Videos mehr anschauen, weil diese nicht auf dem Gerät gespeichert sind.. Wenn, dann müsste man doch auch wählen können, welches Backup man wiederherstellen kann.
    Der erhoffte Geschwindigkeitsschub nach Neuinstallation hat gar nichts gebracht. Unterirdisch langsam auf dem 640. Das macht null Spaß. An meinem 950 geht es einigermaßen, aber am 640 ist es brutal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. 26.12.2016, 21:56
    #317
    Selbst auf meinem 950 braucht WA mindestens 3 Sekunden bis es einsatzbereit ist.
    Ich drehe das 950 schon immer zur Seite, wenn jemand neben mir ist, um Peinlichkeiten zu entkommen.
    1
     

  18. 26.12.2016, 23:31
    #318
    Das mit dem Backup hatte ich auf meinem 640XL auch. Hat erst beim vierten Versuch funktioniert. Als ich das Backup wieder eingespielt habe - hatte die SD-Karte bewusst noch draußen lassen, weil ich beim letzten mal gelernt hab, dass WhatsApp automatisch die Lokale Sicherung nimmt - wurde jedoch eine 1 Monat alte Sicherung wiederhergestellt, obwohl ich ja erst ganz frisch ein Backup erstellt hatte.

    Die Startzeit ist wirklich peinlich... Wie früher die alten PCs, als man sich noch Frühstück während des Hochfahren machen konnte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  19. 27.12.2016, 00:26
    #319
    Gibt aber noch ein paar solcher Langsamstarter, der Fb Messenger gehört auch dazu. Wenn ich das mit meiner Frau ihrem S6 vergleiche, kann man neidisch werden. Hoffe die machen da mal was an der Performance, würde langsam Zeit werden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.576) aus geschrieben.
    1
     

  20. Die Beschwerden sollte vllt direkt an die Entwickler und an ms gehen. Ich bewerte die builds auch immer schlecht anhand schlechter Performance...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton