WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 15
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 647
  1. Kann ich für das Lumia 550 bestätigen 😊👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 550 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  2. 18.10.2016, 10:22
    #282
    Bei mir sind, auch nach dem Update, die Ladezeiten immer noch wie vorher.
    Die abgeschnittene Textzeile wurde aber behoben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  3. 18.10.2016, 10:50
    #283
    Meine Ladezeit ist auch noch hoch, dafür hatte ich bislang die Abfrage nach dem Zugriff auf meine Mailadressen nicht mehr.
    Hatte immer "Zurück" gedrückt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  4. 18.10.2016, 10:50
    #284
    Hab das mit der Textzeile und lange Ladezeiten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  5. 18.10.2016, 12:32
    #285
    Zitat Zitat von Jirka Beitrag anzeigen
    Hab das mit der Textzeile und lange Ladezeiten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.

    Auch bei mir sind die Ladezeiten nicht wirklich besser geworden.
    Der Text wird beim schreiben noch immer in der untersten Zeile abgeschnitten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 DS aus geschrieben.
    0
     

  6. Genau so schlecht wie vorher 👎 lange Wartezeiten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von S!D! Beitrag anzeigen
    Der Text wird beim schreiben noch immer in der untersten Zeile abgeschnitten.
    Habe nur die abgeschnittene Zeile unten. 😏
    Lange Ladezeiten? Ne. ✔👍
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. 18.10.2016, 17:40
    #288
    Jo, definitiv schneller und immer noch nix abgeschnitten
    0
     

  9. So, also (Lumia 950, aktuelles WhatsApp und Release build) ist es so,

    vorher war es schon in der ersten Zeile dass bei einem g der Haken abgeschnitten ist, mit den neusten Updates kommt dies nur bei mehreren Textzeilen vor (also wenn man einen längeren Text schreibt dass dann das g im Textfeld (nicht im gesendeten Feld) abgeschnitten ist , also der Haken vom g teils nicht sichtbar ist.

    Irgendwie ist das aber ein generelles Problem was nun halt auch bei WhatsApp auftaucht, bei der Sparkassen App (davon abgesehen dass die eh nen Bug hat) wird auf dem L950 auch die unterste Zeile (z.B. der aktuelle Kontostand) abgeshcnitten.
    0
     

  10. 22.10.2016, 01:59
    #290
    Bist du student? Evtl ist das ja ein netter service der sparkasse für studenten. Depressionen vorbeugen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.351) aus geschrieben.
    0
     

  11. Lumia 950 - untere Textzeile halb abgeschnitten.
    0
     

  12. Zitat Zitat von WillyB Beitrag anzeigen
    Lumia 950 - untere Textzeile halb abgeschnitten.
    die untere Textzeile wird von der Tastatur überdeckt. Navigationstasten ausblenden (wisch nach oben) hilft.

    WA bei mir unbrauchbar, seit update vom 3. Oktober:
    - WA Start: > 12 Sekunden
    - WA Fortsetzen: App stürzt ab
    Neuinstallation, löschen aller Chats, löschen aller Daten im Album, usw. brachte keinen Erfolg!
    Wenigstens funktioniert die Benachrichtigung... ansonsten total unbrauchbar!!!
    0
     

  13. Habe die neueste beta drauf inkl neueste rs2 Version
    Finde es ist gerade beim fortsetzen schneller/besser geworden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14955.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. Lumia 640. Vorhin die beta deinstalliert, dann neuste insider preview installiert und die beta wieder installiert. Jetzt rennt die App. Fortsetzen ohne nervigen fortsetzen Bildschirm

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Pixel XL aus geschrieben.
    0
     

  15. Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm gehen nicht. Irgendwas ist immer nach den Updates.
    Auch belegte die App wieder über 700MB Speicher, trotz gelöschter Chatverläufe.
    Nach Neuinstallation ist zwar der Speicherbedarf wieder runter auf 120MB,
    aber Benachrichtigungen per Symbol auf dem Sperrbildschirm gehen weiterhin nicht, Toast geht. Nervt.
    Geändert von Heini 22 (27.11.2016 um 12:47 Uhr)
    0
     

  16. Hast es aber mal überprüft in den Windows Einstellungen, das WhatsApp auch ausgewählt ist unter sperrbildschirm? Hier läuft alles wie es soll

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Z2 Plus aus geschrieben.
    0
     

  17. Alle Einstellungen geprüft, daran liegt es nicht. Beim 650er meiner Frau läuft es unter der gleichen Version problemlos.

    Edit: Nach erneutem Warmstart geht die Benachrichtigung nun wieder. Dafür kann ich jetzt im normalen Betrieb das
    Notification Center nicht runterziehen. Im gesperrten Modus aber schon. Man man man, diese ganzen kleinen Bugs nerven an manchen Tagen.
    Vom Kalender will ich erst garnicht anfangen......

    Edit #2: Nach weiterem Warmstart geht wieder alles. Ok, aber ständig das Smartphone neu starten kann auch nicht Sinn der Sache sein.
    Geändert von Heini 22 (27.11.2016 um 16:58 Uhr)
    0
     

  18. Irgendwas läuft bei denen grad nicht gut glaub ich. Hab Probleme mit den Push-Benachrichtigungen. Dachte erst, es liegt an der Beta, daraufhin hab ich wieder die Final genommen und es ging zunächst. Nach einem Hardreset (aus anderen Gründen) und nun auch auf der Final kam eine Nachricht von vor ein paar Std. nicht per Push rein. Als mir die gleiche Person eben gerade nochmal geschrieben hat, kamen beide Push-Nachrichten auf einmal rein, eine auf jetzt datiert die andere auf vor vier Stunden.
    0
     

  19. 28.11.2016, 07:29
    #299
    Die Push-Verzögerungen (nicht immer) kann ich auch bestätigen... läuft momentan ziemlich unrund

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.447) aus geschrieben.
    0
     

  20. Bei mir funktioniert WhatsApp sehr zuverlässig und ziemlich schnell. Zumindest deutlich schneller als z.B. Skype. Auch die Anrufe kommen immer durch, bei Skype nach wie vor reine Glückssache.
    0
     

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton