WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 17
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 647
  1. Hallo
    Mein WhatsApp läuft wieder. Ich habe dabei gemerkt, dass auch andere Applikationen aus dem Store nicht mehr starten, bzw. beim Starten hängenbleiben. Ich habe mit dem WDRT die Original Windows 8.1 auf das Lumia 1520 gespielt, dann WhatsApp installiert. WhatsApp funktionierte dann korrekt. Als nächster Schritt habe ich Windows Insider installiert und mir den Download aus dem Fast Ring aktiviert. Nach dem Handy Update hatte ich dann Windows 10 und WhatsApp läuft immer noch... Für mich ist das Problem nun gelöst.
    0
     

  2. 31.12.2016, 07:38
    #322
    Mit Pech aber nur bis zum nächsten Reset unter Windows 10. WhatsApp läuft doch momentan nur weil du direkt ohne Reset von der 8 auf die 10 bist.

    ... vom Mate 8 getippt
    0
     

  3. 31.12.2016, 10:53
    #323
    kann mir evt. wer erklären wie man gifs verschickt?
    meine schwester schickt gifs von ihrem 950 die funktioniern, probier ichs, is es einfach nur ein bild.
    oO

    alles was sie sagt "brauchst nur ein gif wie ein foto wegschicken"
    tjo, das haut ned hin

    edit: nvm jetzt gehts auf einmal oO hab 10x den gleichen schritt gmacht, die erstn 9x hats ned hinghaut. kA warum. auf google a gif gsucht, jetzt speichert ers als gif. vorher ned.
    windows... lol
    Geändert von Nachtatem (31.12.2016 um 11:11 Uhr)
    0
     

  4. 31.12.2016, 12:07
    #324
    Wie soll dies überhaupt gehen mit den Gif's, erklärt mir dies mal jemand bitte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Wie soll dies überhaupt gehen mit den Gif's, erklärt mir dies mal jemand bitte.
    Du musst die selben schritte wie für das versenden eines Videos nutzen. Wenn dann das gewünschte Video in der Vorschau ist, findest du in der obersten Leiste oben rechts den GIF Button. Wenn das Video zu lang ist, dann ist der Button ausgegraut. Mit den weißen Balken links und rechts auf der Video Frame Vorschau Leiste oben die Länge kürzen, durch zusammen schieben. Wenn die Länge dann für ein GIF passend ist, wird der button aktivierbar. Viola .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. 31.12.2016, 14:45
    #326
    Danke, funktioniert sogar. 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.576) aus geschrieben.
    1
     

  7. Neues update für whatsapp beta erschienen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. 24.01.2017, 10:27
    #328
    Es erscheinen nun fast alle zwei Tage Updates. Leider kann ich keine Veränderungen feststellen.
    Die Startzeit ist immer noch unter aller Kanone
    0
     

  9. 24.01.2017, 10:35
    #329
    Für die Beta?
    Die offizielle (nicht-beta) hat gefühlt seit Monaten kein Update mehr bekommen... zumindest bei mir

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Autis Beitrag anzeigen
    Es erscheinen nun fast alle zwei Tage Updates. Leider kann ich keine Veränderungen feststellen.
    Die Startzeit ist immer noch unter aller Kanone

    Meldet das doch bitte immer wieder den support. Vllt ändert sich das doch noch
    0
     

  11. 24.01.2017, 20:55
    #331
    Ich hab ja bei jedem Update Hoffnjng auf die neuen Smileys... Leider bisher vergebens

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich hab bei jedem neuem Update Hoffnung das die Bildauswahl endlich mal die von Windows 10 wird und man auch das Design auf der Startseite an Windows 10 anpasst und die Performance mal gut wird... Aber das sind wohl leider zu viele Anforderungen für ein Milliarden Unternehmen das immerhin 3 Apps betreuen muss...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1
     

  13. Leider ist Windows 10 Mobile nur noch ein Nischenprodukt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von fabiosinus Beitrag anzeigen
    Leider ist Windows 10 Mobile nur noch ein Nischenprodukt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    Es war nie wirklich mehr, jetzt verkommt es langsam zu einem ncihts...
    0
     

  15. Die startzeit der apps wird nur durch einen hardreset besser. Zumindest bei mir

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    0
     

  16. Hardreset heißt alles ist gelöscht oder. Die neue Beta ist auch noch viel schneller was die Startzeit angeht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  17. 28.01.2017, 22:36
    #337
    Ein Hardreset löst das Problem auch nur kurz, nach einiger Zeit ist alles beim alten. Es liegt einfach an WhatsApp, nur die können an der Performance wirklich was machen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.726) aus geschrieben.
    1
     

  18. Denke irgendein Cache wird zugemüllt und leider nicht mehr geleert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  19. 29.01.2017, 10:59
    #339
    Hab mir gerade mal die Beta geladen und bin echt erstaunt wie schnell die Momentan geht.
    Sonst heißt es "WhatsApp öffnen und sich ärgern weil man warten muss" gerade aber mal nicht, kann nicht glauben. Wird aber eh nicht lange so bleiben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    1
     

  20. 29.01.2017, 16:41
    #340
    Das liegt sicher nur daran, dass die App noch sehr leer ist.
    Je länger du sie nutzt, desto träger wird sie.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    1
     

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton