Fotos werden nicht gelöscht Fotos werden nicht gelöscht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. User68327 Gast
    Wenn ich unter Fotos (Alben od. Ordner) ein Bild lösche, verschwindet es dort zwar, in den Dateien ist es aber trotzdem noch vorhanden? Sollte das dann nicht vollständig gelöscht werden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  2. UweB Gast
    Eigentlich war das auch mal so, habe ich seit einer Weile auch. Lösche nun immer über den Datei-Explorer mit der Hoffnung, dass der Bug mal behoben wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    1
     

  3. "Alben" sind nur Verweise - die "echten" Bilder sind in "Ordner"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 DS Insider
    aus geschrieben.
    0
     

  4. Auch wenn man die Bilder aus der Sammlung (die Foto-Startseite) löschen will, werden diese nicht gelöscht.
    0
     

  5. User68327 Gast
    Mit einem der letzten Updates dürfte das Problem behoben worden sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.420) aus geschrieben.
    0
     

  6. UweB Gast
    Ja... Kann ich bestätigen 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
    0
     

  7. Kannst du mal CCleaner probieren.
    0
     

  8. Zitat Zitat von dirk91 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal CCleaner probieren.
    Es geht um Windows 10 Mobile, nicht um die Desktop-Version. CCleaner gibt's für Win 10 Mobile nicht. Davon abgesehen würde ich CCleaner auch auf dem Desktop nicht verwenden. Wegen CCleaner wurde mein Win 8.1 soweit "zerschossen", dass ich den Schaden nicht bemerkt habe, ich allerdings nicht auf Win 10 updaten konnte. Das hieß dann für mich Clean-Install und komplette Neueinrichtung, was zwar nicht weiter schlimm war, jedoch unheimlich zeitintensiv...
    0
     

  9. Also bei mir ist das Problem immer noch da. Und so langsam kriege ich echt einen dicken Hals.

    Habe MS schon mehreremale angeschrieben bis heute warte ich auf eine Antwort
    0
     

  10. User68327 Gast
    Merkwürdig. Sind nur die eigenen Aufnahmen oder alle Ordner betroffen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo WP7

    Wie meinst Du das? Also es sind nur die Fotos betroffen. Mir ist aufgefallen das es vorallem dann auftritt wenn ich direkt nach einer Aufnahme das Bild unten links noch im Kameramodus öffne. Öffne ich über den Dateiexplorer oder Creativ Studio dann tritt das Prob nicht auf.

    Freue mch das sch entlich mal jemand meldet hier
    0
     

  12. 11.01.2017, 10:00
    #12
    Klingt für mich nach fehlerhafter App. Die Foto App ist schon lange etwas seltsam was die Arbeit und Zuverlässigkeit angeht. Hatte damit auch zuletzt Probleme beim 950.

    ... vom Mate 8 getippt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos werden automatisch gelöscht?
    Von Ponoulace im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 09:53
  2. Mails werden nicht gelöscht
    Von Strolch im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 17:40
  3. SMS kann nicht gelöscht werden
    Von Kintec87 im Forum HTC HD7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 22:47
  4. e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 19:38
  5. mp3 und fotos werden nicht gelöscht...
    Von mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 12:29