Soundeinstellungen ändern sich von alleine Soundeinstellungen ändern sich von alleine
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 20.04.2016, 11:14
    #1
    Hi. ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich oder evtl. das gleiche Problem. wenn ich für eine App (speziell bei mir jetzt die n24 news) einen eigenen Ton hinterlege, passiert es jedes Mal, dass sich der Ton von alleine ändert, sobald das Handy neu gestartet wird bzw. ich hab es nachts aus - also wenn ich es morgens anmache. die Einstellungen werden einfach nicht gespeichert. ganz kurios is die Tatsache, dass mein Handy einen Ton von sich gibt, obwohl ich "keiner" eingestellt habe. Banner u ActionCenter funktionieren tadellos. nur die Töne nicht. da macht das Handy was es will. SofaScore is auch ne App wo sich jedesmal, wenn das Handy neu gestartet wird, der Ton ändert. es nervt einfach tierisch jeden Morgen die Töne bei den betroffenen Apps anzupassen, damit den Tag über alles rund läuft. habt ihr ne Erklärung?
    vielen Dank schon mal im Voraus! ☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    Geändert von nadine2777 (20.04.2016 um 12:46 Uhr)
    0
     

  2. 20.04.2016, 18:35
    #2
    Habe das Problem auf dem 950 mit Build 218 auch. Bei mir ist es der Facebook-Messenger. Nach einem Neustart steht der Ton immer wieder auf "keiner". Ich habe schon vermutet, dass es eventuell daran liegt, dass ich bei der Installation des Geräts eine Wiederherstellung eines 930 genutzt habe. Auf dem 930 hatte ich für den Messenger den Nokia-SMS-Ton eingestellt, den es nun ja so nicht mehr gibt. Hattest du die App vorher auch auf einen anderen Gerät installiert und mit einem Ton versehen, den es nun auf dem 950 nicht mehr gibt?
    0
     

  3. 20.04.2016, 18:54
    #3
    ja, die App hatte ich auch auf dem 930 installiert, weiss aber leider nicht mehr mit welchem Ton. hab die App aber auch schon mal deinstalliert, aber selbst nach Neuinstallation klappt es nicht. das Gleiche gilt auch bei SofaScore. als dritte App isses mir jetzt beim internen Kalender aufgefallen 😐

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  4. 25.04.2016, 14:43
    #4
    Hardreset hat geholfen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Arc S] Arc S schaltet sich alleine aus
    Von papayayoghurt im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 21:57
  2. TP2 schaltet sich von alleine aus
    Von G-Nova im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 14:10
  3. Mit linkem Softkey die Soundeinstellungen ändern?
    Von misux im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:56
  4. Diamond 2 mikro von alleine stummgeschaltet / schaltet sich von alleine aus
    Von peter-krueger@arcor.de im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:47