Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 99
Seite 99 von 120 ErsteErste ... 9899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'961 bis 1'980 von 2395
  1. Du hast doch geschrieben, dass Du die App im internen Speicher nachinstalliert oder verschoben hast um zu updaten.
    Weßhalb zum Henker ist sie nun wieder auf der SD?
    Gibt doch nur Probleme und macht keinen Sinn, wenn Dir die App schon sagt, kann nicht auf der SD geupdatet werden.
    Karten, Fotos, Videos oder Spiele ok, aber doch keine App wo das System mitbenutzt.
    Deßhalb auch der Hinweis. 😏

    Kannst Du unter "Einstellungen" / "Speicher" / "SD-Karte" / "Apps & Spiele" dann tappst Du auf die App und dann entweder "Deinstallieren" oder "Verschieben" klicken. ✔

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    Geändert von Ddriver (19.08.2016 um 21:08 Uhr)
    0
     

  2. Zuerst... Ich dachte das Problem ist gelöst, ist es aber nicht.
    Ich hatte irgendwann eingestellt, dass die Apps auf SD gespeichert werden. Dort ist dann auch die Feedback App gelandet. Beim Updaten kommt die Ansage, ob ich zustimme, dass die App auf dad Gerät soll. Habe ich mi Ja bestätigt. Bleibt aber auf der SD.
    Habe oben geschrieben, dass ich sie weder verschieben, noch deinstallieren kann, da unter Einstellungen/Speicher beim drauftippen auf die App, die Felder Verschieben und auch Deinstallieren grau sind.
    Danke für die Hinweise und Hilfe, aber zum Einen scheinst den Text nicht gelesen zu haben, zum Anderen scheint mir der Ton nicht gerade höfflich zu sein.
    W10M ist ein Betriebssystem mit ziemlich vielen Bugs oder unerklärlichem "komischem Verhalten"... muss also nicht immer am Benutzer liegen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise und Hilfe, aber zum Einen scheinst den Text nicht gelesen zu haben, zum Anderen scheint mir der Ton nicht gerade höfflich zu sein.
    Doch doch hab ich & scheint nur so. 😉

    Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    W10M ist ein Betriebssystem mit ziemlich vielen Bugs oder unerklärlichem "komischem Verhalten"... muss also nicht immer am Benutzer liegen.
    Ist mir schon klar, glaub mir. 😉

    Schon mal die SD am Compi angeschlossen und den Ordner wo die App drin ist gelöscht?

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. Habe ich noch nicht, wird der nächste Schritt / Versuch sein. Dachte ja schon, es ist gelöst... War halt doch nichts. Das BS fragt ja, ob die App verschoben werden kann. Ich stimme auch zu, leider tut sich halt nichts.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  5. Einfach die App dann ohne SD im 1520 nachinstallieren. 😉👍

    Gruess Ddriver

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. Als erstes habe ich jetzt mal im Feedback gemeldet mit Datenübertragung. Werde es dann am PC noch versuchen. Stört ja nicht so arg, ausser dass es etwas unschön in der App Liste ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  7. 20.08.2016, 09:29
    #1967
    Ich würde dir Hardreset empfehlen und dann alle App's auf dem Gerät speichern.
    Das zeigt wieder, dass man System App's nicht auf due Sd legen soll.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei meinem L950 habe ich gemerkt, dass ich deutlich weniger Porbleme habe, wenn die Apps und Offline-Karten auf dem Handy und nicht auf der SD installiert sind.
    0
     

  9. Habe jetzt alle Apps auf das Gerät verschoben... bis auf Feedback... will sich nicht verschieben lassen... Variante mit PC steht noch aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  10. 20.08.2016, 19:53
    #1970
    Sollten eigentlich nicht mit RS die interaktiven Tiles kommen? Oder auch die Option Tiles in der Höhe variabel zu verändern? Im Gespräch war das doch mal und auf Builds doch auch mal gezeigt oder? Irgendwie ist es um das Thema recht ruhig geworden. Jetzt ist schon RS2 im FastRing raus und bisher noch keine Spur davon. Oder wurde es wieder leise, still und heimlich gecancelt?
    0
     

  11. 20.08.2016, 20:13
    #1971
    Wahrscheinlich...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.82) aus geschrieben.
    0
     

  12. Naja RS2 ist zu 5% fertig...
    Aber ich glaube eh nicht, dass interaktive LiveTiles praktikabel sind...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  13. 20.08.2016, 21:17
    #1973
    Bei einigen Dingen würde ich das praktisch finden, da wo man sonst in der App scrollt könnte man dann etwas davon auf dem Tile machen. Vorhersage für 3 Tage beim Wetter zB, oder Kalender bei mehreren Terminen. Oder News, in der Schnellansicht (interaktives Tile) scrollen und gewünschten Artikel tippen, dann erst öffnet die App. Dazu die Kachel zB auf hochkant ziehen das man eine Art Liste hat. Zudem bringt es etwas Abwechslung in die gesamte Optik was ja bei der Homescreenerstellung noch mehr Möglichkeiten bietet.
    0
     

  14. Mehr Technik, mehr Fehleranfälligkeiten.

    Zudem stell ich mir das schwierig vor, da man bei WinMobile eh schon vertikal scrollt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. 21.08.2016, 07:11
    #1975
    Ja für das ganze Menü, aber nicht auf einer Kachel. Gern auch horizontal auf einer Kachel scrollen mit breiter Ansicht.
    Ich Hab das Mal bei einen widget bei Android erlebt und fand das ganz gut und praktikabel.
    Sicherlich gibt es mehr punkte wo Fehler entstehen können aber dann Muß man eben Mal konsequent ordentlich zu ende entwickeln und nicht immer beta raus hauen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    1
     

  16. 21.08.2016, 07:38
    #1976
    Das Widget hat aber gleich die passende Größe und muss nicht erst vergrößert werden wie bei interaktiven Live Tile.
    Wäre aber Super wenn dies kommen würde. Oder wie beim McClaron, wo das Live Tile explodiert und ein Unterprogramm öffnet so das man weitere kleine Tile's hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. 21.08.2016, 08:26
    #1977
    McClaron?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  18. Sorry, aber weßhalb diskutiert Ihr hier über etwas was nicht oder noch nicht oder gar nie kommen wird? 😲
    Wir haben eh NULL Einfluss bei M$ was kommen oder nicht kommen soll auf unseren Devices. 👎
    Dachte hier gehts um die momentane Technical Preview Redstone. 😏😉
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    Geändert von Ddriver (21.08.2016 um 09:23 Uhr)
    0
     

  19. 21.08.2016, 10:19
    #1979
    In einem Forum unterhalten sich die Leute nun mal, ist der Sinn eines Forum. Für Schlagzeilen gibts den News-Bereich. /OT

    Damit "News-Interessierte" was zu lesen haben, mein 1520 macht sich mit RS im Moment ganz gut. Alles wichtige aktualisiert, Blick reagiert flott. Einige Apps wollen immer noch nicht auf dem 1520 (auf dem 950 dagegen laufen diese), darunter das Sorgenkind Batterie.
    Nur der Reboot letztens wiegt etwas schwer. Das 1520 hat seit Monaten (WP 8 & W10 TP) keinen mehr gemacht und nun auf einmal.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Das Widget hat aber gleich die passende Größe und muss nicht erst vergrößert werden wie bei interaktiven Live Tile.

    Wäre aber Super wenn dies kommen würde. Oder wie beim McClaron, wo das Live Tile explodiert und ein Unterprogramm öffnet so das man weitere kleine Tile's hat.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.

    Fast jedes Widget unter Android lässt sich in der größe egal wie verändern und der Inhalt passt sich entsprechend an und lässt sich scrollen.

    Sowas auf ebene der Livetiles wäre schon für manch eine App nice.
    1
     

Seite 99 von 120 ErsteErste ... 9899100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 10:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 06:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.