
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 27.08.2013, 11:17
- #1
Nokia Sirius, allgemeine Diskussion zum Gerät.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.07.2014, 20:31
- #2
Hi Freunde des Lumia 2520,
im Thread "Wer hat ein Lumia 2520" war teils die Befürchtung laut geworden, dass es nach dem L2520 keine Nokia-Tablets mehr geben würde, teils wurde gesagt, dass doch:
Also ich würde ja sehr gerne einen Nachfolger vom L2520 sehen.
Wobei 18000 Entlassungen v.a. im Nokia-Segment nicht gerade ermutigend klingt.
Auf der anderen Seite ist folgende Meldung hier doch wieder vielversprechend.. Könnte es auf eine Fortführung der Lumia-Tablets hindeuten, was meint ihr?
Microsoft: Windows Phones offenbar weiterhin als Nokia Lumia
... Außerdem soll die Surface-Marke durch die Lumia-Marke ersetzt werden. Die Surface-Tablets werden dann in die Lumia-Familie eingereiht, zu der auch das Tablet Lumia 2520 (siehe Test) gehört.
http://www.notebookcheck.com/Microso....119984.0.html
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2014, 21:42
- #3
Hallo alle zusammen
Ich würde auch lieber ein neues Tablet in den Jahren sehen von Nokia. Eventuell Lumia 4520 oder so. Nur nach den ganzen Nachrichten und Ereignissen wird man langsam entmutigt.
Ich kann nur hoffen damit Nokia noch lange besteht und MS nicht zu viele Vorschriften macht.
Hab heute meine Nokia Tastatur SU-42 bekommen. Echt super Teil. Also wer es noch nicht hat, zulegen.
Mit der Maus ist Dolle gewöhnungsbedürftig. Hätte Nokia für die Buttons farblich umranden sollen.
Das Tippverhalten ist für mich SUPPER.
Der Blickwinkel ist ausgezeichnet. Die Magnete halten das Tablet sicher.
Leider kann ich kein Bericht darüber schreiben, denn dafür habe ich Sie ja jetzt erst ein paar Stunden.
Kann aber bis jetzt nichts negatives finden.
Viele Grüße sendet euch Silvio der in vielen Dingen kritisch ist.
-
- 12.08.2014, 21:11
- #4
Hab nun auch die Tastatur bekommen. Im ersten Moment war ich über das Gewicht erstaunt. Klar, ist der Akku drin.
Zusammen hat es damit ein ähnliches Gewicht wie mein 13 Zoll Notebook.
Insgesamt eine wirklich runde Sache. Absolut genial ist das Display. Kein Vergleich zum "alten" Samsung Galaxy Note 10.
Da ich es überwiegend beruflich nutze bin ich eher an den Officequalitäten als an dem ganzen Spielkram interessiert. Zusammen mit Office 365 wirklich cool. Ist wie dafür gemacht.
Wenn ich jetzt noch meinen geliebten Firefox installieren und nutzen könnte... wäre es perfekt 😃
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
- 19.08.2014, 13:57
- #5
Naja wie es mit Nokia-Tablets weitergehen wird, lässt sich ja gar nicht so einfach sagen. Es gehen ja Gerüchte um, dass die Surface Division aufgelöst und komplett in Lumia umgetauft wird, wobei die Pro-Geräte sicher weiterhin unter Surface laufen.
Wäre nicht so viel im Umbruch und es bliebe alles so, wie es ist, würde ich kein weiteres Lumia-Tablet erwarten. Das Ding ist dermaßen gefloppt. Es wurde kaum angeworben, ist (immernoch) viel zu teuer und Windows RT schreckt dann viele sicher auch noch ab.
Das finde ich sehr schade. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir sofort eins holen. Schade ist auch, dass es in Deutschland nur in Rot und Schwarz erhältlich ist und nicht in allen Farben.
Ich warte eigentlich nur drauf, dass es irgendwie nochmal billig abverkauft wird.
-
Bin neu hier
- 13.09.2014, 10:18
- #6
Moin,
Ich habe mir auch ein Nokia 2520 gekauft aber die Freude hält sich stark in Grenzen:
- Ich kann kein Microsoft-Konto anlegen (schon bei der Erstinstallation nicht)
- Ich kann nicht auf den Store zugreifen
- Ich kann Windows RT 8.1. nicht aktiviere!
- Ich kann keine Updates durchführen
So ist das Teil ziemlich nutzlos! Habe es schon neu gestartet, komplett auf Werkseinzstelungen zurückgesetzt... hilft alles nicht!
Ist irgendwo ein Produktkey hinterlegt? Habe in der Verpackung nichts gesehen... so nervt mich das Ding
-
Fühle mich heimisch
- 14.09.2014, 19:22
- #7
Hallo
Ein Key wie bei anderen Versionen gibt es nicht.
Sende das Gerät zurück!
Meines ist manchmal auch zu schnell beim Installieren, Sprich ich muss aufpassen damit ich "Weiter" vorsichtig drücke.
Wenn dein WLAN funktioniert müsste alles glatt gehen. Denn ohne sieht alles schlecht aus.
Oder geht jetzt alles?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2014, 09:06
- #8
Hallo System02,
war bei mir zuerst auch so...
Schau mal ob Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind - wenn nicht einfach mal die Automatische Einstellung rausmachen und die Zeit manuell einstellen.
Dann sollte alles funktionieren.
Viele Erfolg
Gruß
Depeche
-
Bin neu hier
- 07.10.2014, 06:12
- #9
Moin, danke für eure Tipps. Hat nicht geholfen. Austauschgerät funktioniert einwandfrei!!
Bin soweit zufrieden. Mit fehlt eine Dockingstation sowie eine gute Klapphülle.
Ähnliche Themen
-
Nokia Lumia 625, allgemeine Diskussion zum Device
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 625Antworten: 9Letzter Beitrag: 19.07.2014, 08:38 -
Nokia Lumia 720 - allgemeine Diskussion zum Gerät (Stammtisch)
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 720Antworten: 32Letzter Beitrag: 07.07.2014, 08:06 -
Nokia Lumia 925, allgemeine Diskussion zum Gerät
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...