Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 100
Seite 100 von 120 ErsteErste ... 99100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'981 bis 2'000 von 2395
  1. 22.08.2016, 09:38
    #1981
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    McClaron?
    Da hat es doch mal ein Versuchshandy gegeben, wo das Live Tile beim antippen explodiert, war doch glaub ich dies, wenn ich richtig liege.

    @LDNV
    Sofern es ein Widget für die App gibt, dann kann man dies anpassen.
    Bei uns haben die meisten, nicht alle ein Live Tile von Haus aus.

    So zurück zum Thema.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich weiß durch aus wie WM funktioniert als.jemand der seit 7.0 dabei ist aber ebenso auch Android nutzt samt Custom.Roms.und Mods schreibt

    Ja McLaren war es mit den explodierenden Tiles (3D Touch)
    0
     

  3. 22.08.2016, 11:13
    #1983
    Danke, so schreibt man das McLaren.

    @LDNV
    Es war kein Angriff auf dich, deshalb brauch ich keine Erklärung, seit wann du dabei bist.
    Wollte nur meinen Senf dazu geben.😃

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich doch den meinen auch , darum erkläre ich mich auch ohne Angriff gerne
    1
     

  5. Eine Frage, weis jemand wie man Bilder in der Foto App umbenennen kann?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. Mit "Photo Renamer" geht das tiptop. 👍
    Diese wird direkt beim Foto unter "Bearbeiten" angezeigt und ausgeführt ohne lange ein Foto oder anderes suchen zu müssen. 😉

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    Geändert von Ddriver (22.08.2016 um 15:08 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von chrissi370 Beitrag anzeigen
    Eine Frage, weis jemand wie man Bilder in der Foto App umbenennen kann?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    Oder einfach in der App-Liste über "Dateien" und dann lange auf die Datei drücken. Nach dem Loslassen kommt dann eine Menüauswahl u.a. mit Dateiname ändern.
    0
     

  8. 22.08.2016, 15:14
    #1988
    ""Dateien"" (Microsoft-App aus 8.x-Zeiten - im Store erhältlich) oder ""Datei explorer"" (ist Standardmässig bei w10m vorinstalliert)?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    ""Dateien"" (Microsoft-App aus 8.x-Zeiten - im Store erhältlich) oder ""Datei explorer"" (ist Standardmässig bei w10m vorinstalliert)?
    Gute Frage, habe gerade gesehen, dass ich beides drauf habe ... genutzt habe ich aber "Dateien"
    0
     

  10. Mit dem datei explorer geht's nicht. Da kommt nur:
    Aus letzte entfernen
    Teilen
    Eigenschaften

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14905.1000) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

    Hab jetzt die alte Dateien App runtergeladen und da geht's.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. 22.08.2016, 18:04
    #1991
    Das liegt daran, dass du nicht innerhalb der Ordnerstruktur auf die Datei zugegriffen hast (s. Hamburger-Button), sondern nur unter "zuletzt verwendet".
    Selbstverständlich kann man bei richtiger Nutzung des Dateimanagers sämtliche Dateien umbenennen und auf Drittanbieter-Apps verzichten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.82) aus geschrieben.
    0
     

  12. 22.08.2016, 18:04
    #1992
    Also: Datei explorer Dieses Gerät Beliebige Datei auswählen:Anhang 181938

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  13. Funktioniert, Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. 25.08.2016, 07:39
    #1994
    Ich hoffe mal es passt hier her...
    Muss mal so allgemein fragen: Habt ihr auch Probleme nach dem RS Update? Bei uns ist folgendes aufgetaucht:
    Lumia 830:
    - Instagram App öffnet sich, aber das erste Bild (Screen) friert ein. Ein scrollen ist nicht möglich. Kann die App nur in der Übersicht der offenen Apps schließen
    - Wecker weckt bei eingesteckten Kopfhörern auch über die Kopfhörer. Im TH hat er aber über die Lautsprecher geweckt. -> Meine Frau nutzt das Handy zum einschlafen (autogenes Training...) mit Kopfhörern.
    - Klingelton stellt sich immer wieder aus

    Lumia 950:
    - einige Apps lassen sich nicht immer öffnen (Live Tile Calender 10) oder wieder beenden (Candy Crush)

    Softreset und Apps de- und neuinstalliert haben wir schon.
    Hat jemand eine Idee/Lösung...
    0
     

  15. Bekommt das Lumia 530 auch Redstone 1? Es wurde über die Preview auf WM10 gebracht. Es hat auch noch das Update for dem Redstone Update bekommen. Heute morgen hatte mein L930 das Update auf Redstone angezeigt, aber beim L530 ist noch nichts angekommen. Hatte irgendwas gelesen das selbst mittels der Preview nichts mehr für die unsupported Geräte kommt O.o Thx4Info
    0
     

  16. Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es passt hier her...
    Muss mal so allgemein fragen: Habt ihr auch Probleme nach dem RS Update? Bei uns ist folgendes aufgetaucht:
    Lumia 830:
    - Instagram App öffnet sich, aber das erste Bild (Screen) friert ein. Ein scrollen ist nicht möglich. Kann die App nur in der Übersicht der offenen Apps schließen
    - Wecker weckt bei eingesteckten Kopfhörern auch über die Kopfhörer. Im TH hat er aber über die Lautsprecher geweckt. -> Meine Frau nutzt das Handy zum einschlafen (autogenes Training...) mit Kopfhörern.
    - Klingelton stellt sich immer wieder aus

    Lumia 950:
    - einige Apps lassen sich nicht immer öffnen (Live Tile Calender 10) oder wieder beenden (Candy Crush)

    Softreset und Apps de- und neuinstalliert haben wir schon.
    Hat jemand eine Idee/Lösung...

    Hatte mit meinem 1520 mit der Final auch derartige Probleme und zu dem ein sehr hohen Akku verbrauch.

    Abgesehen von der Sache mit deb Kopfhörern , kann ich nichts zu sagen da ich es so nicht nutze.

    Hab es auch zwei mal komplett neu aufgesetzt. - brachte nichts.

    Hab jetzt über den Fast Ring die aktuelle RS2 Build bezogen , und was soll ich sagen? Es läuft wieder alles wie es soll , der verbrauch ist wieder super und Apps crashen nicht mehr (Auch nicht Candy Crush).

    Damit es möglichst keine neuen Builds die Bug behaftet sind runter läd (die gefahr ist mit den nächsten frischen RS2 Build ja hoch) habe ich im Insider Menü das Insider Konto getrennt so das auch die Fehler Meldung erscheint das man , um Builds zu empfangen, das Konto neu einrichten muss, kommt.

    Einfach vom Insider programm abmelden geht ja in den frühen Phasen nicht.

    Mir ging es schließlich erstmal nur darum das mein 1520 unter RS1 Final lief wie ein Sack Mäuse trotz mehrmaligen neu aufsetzen, und ich eben den Versuch aufgrund der positiven Aussagen im RS2 Thread, wagen wollte um zu sehen ob das Phone dann endlich vernünftig wieder läuft.

    Und nicht darum die mega frischen RS2 Builds zu testen die mit Sicherheit in naher Zukunft sowie Features implementiert werden vor Bugs wahrscheinlich trotzen.

    Wenn es dann wieder eine schöne saubere Build gibt , kann man das Insider Konto ja wieder hinzufügen und Updaten.



    Vll. ist das ja auch eine Möglichkeit für euch.
    Geändert von LDNV (25.08.2016 um 09:40 Uhr)
    1
     

  17. Das mit den Apps ist bei mir auch. Oft starten einige nicht. Muss dann neu starten.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  18. 25.08.2016, 09:40
    #1998
    Hatte mit der Finalen Build 14393.80 auch so meine kleinen Probleme. Bin dann auf Rs2 14905.1000 und siehe da, alles funktioniert wie es soll. Kann mich LDNV nur anschließen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    2
     

  19. Hab das mal mit dem Wecker, wie versprochen, unter der aktuellen RS2 Build getestet mit eingesteckten Headset und ein Video zu gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=oKHJ...ature=youtu.be

    Kurz: mal so, mal so...
    0
     

  20. Windows 10 Build 14393.103 für PC und Mobile im Release Preview Ring

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    6
     

Seite 100 von 120 ErsteErste ... 99100101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 10:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 06:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.