Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 88
Seite 88 von 120 ErsteErste ... 878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'741 bis 1'760 von 2395
  1. Ok. Bei mir wird nämlich bei vollem Akku immer was zwischen 18-20h Restlaufzeit angezeigt. Bei 60% steht dann immernoch was von 17h.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  2. Naja insider haben ja die final sicher drauf. Bin aber nicht zufrieden. Immer noch Apps die nicht mehr wollen. Automatische Helligkeit funktioniert nicht richtig. Datennutzung hat heute nicht auf 0 gestellt obwohl neuer Monat. Viele kleine dinge aber naja.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  3. Das wird ja lustig werden morgen. 🙃😜

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich habe seit Freitag nun auch mein 950DS auf RS gebracht. Seitdem fokussiert die Kamera nicht mehr mehr und zoomt immer hin und her, ohne bei einer Scharfeinstellung zu bleiben. Zudem ist der Akkuverbrauch wirklich heftig. 15 min Edge surfen verbrauchen 10% Akku. Nach voller Ladung und Abziehen des Steckers werden mir ca. 16h Restlaufzeit angezeigt. Ich dachte zu erst, dass das bestimmt nur wieder eine statistische Fehlanzeige ist - Pustekuchen. Wenn ich das Handy kaum nutze (d.h. eine SIM deaktiviert, keine Datenverbindung, kein dauerhaftes WLAN, Surfen/ppc-App insgesamt ca. 30 min, kein Telefonieren, keine SMS und nur 20-30 Fotos mache bei ca. 4h Wanderung und 40km Autofahrt) bin ich nach 10h bei 20% Akku. Nach ca. 16h schaltet es sich dann ab. Zuerst dachte ich nach dem ersten Tag, dass das ja mal vorkommen könnte, weil das Update gerade neu drauf war. Gestern war es dann genauso. Nach den ganzen Updates und der Erfahrung auf Seite von MS hatte ich bei dem RS-Update auf etwas Anderes gehofft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  5. User129007 Gast
    - WLAN verbindet sich nicht immer automatisch mit meiner FRITZ!Box 7490
    - Bluetooth lässt sich nicht über das Benachrichtigungscenter deaktivieren (System friert dabei ein)
    - Datennutzung kaum zu gebrauchen (einige Apps zeigen überhaupt keinen Verbrauch an)
    - Edge öffnet häufig Seiten nicht (lädt sich zu Tode oder es passiert überhaupt nichts)
    - Outlook-Mail zeigt häufig Synchronisierungsfehler mit GMX an (bei Android oder iOS keine Probleme)
    - Um in Outlook-Mail mehrere E-Mails zu markieren, muss der Button dafür zwei mal gedrückt zwerden
    - Automatische Helligkeit funktioniert nur ungenau (Blick viel zu dunkel bei Sonneneinstrahlung)
    - Akkuverbrauch insgesamt zu hoch
    - Ab und an ist angeblich die SD-Karte defekt
    - Nach einem Update einer App steht im Benachrichtigungscenter "Musik jetzt abspielen" oder so ähnlich
    - DTTW ist immer noch sehr ungenau

    Das sind nur ein paar Punkte die mir jetzt spontan einfallen.
    Teilweise Kleinigkeiten, aber trotzdem unschön.
    So wie W10M jetzt läuft, hätte es bei Release mindestens laufen müssen.
    Das Microsoft dafür 8 Monate braucht, ist wirklich unverständlich.

    PS: Frisch aufgesetzt.
    WDRT TH Reset RS Reset.
    Ihr kennt ja diesen (schei*) Weg.
    Geändert von User129007 (01.08.2016 um 09:18 Uhr) Grund: Ergänzung.
    1
     

  6. Ok, so viele Probleme habe ich bisher noch nicht bei mir festgestellt. Wenn die nach dem HR da sind, spare ich mir den erstmal...

    Mal noch eine andere Frage: Wo kann man denn die Startseite von Edge einstellen? Seit dem Update wird bei mir immer eine Vodafonseite geladen, wenn ich vorher Edge über das x geschlossen habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  7. Es ist echt egal ob mit oder ohne HR nach dem updaten, ob WRT oder OTA updaten, mit Backup oder nicht, bei jedem ist es etwas anseres wo laggt oder nicht funktioniert. 😕
    Es ist leider so. 😖
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  8. User129007 Gast
    @schroeder
    Keine Ahnung. Diesen Punkt habe ich auch noch nicht gefunden.
    So wie es aussieht, geht es gar nicht.

    @Ddriver
    Ich hoffe auf eine saubere Installation der aktuellen RS ab morgen über das WDRT.
    0
     

  9. 01.08.2016, 10:51
    #1749
    @Schroeder, bei mir kommt in Edge nichts mehr, wenn ich die Seite gelöscht habe. Hab ein Telekom Branding und da öffnet sich auch immer zuerst due Telekom Seite.
    Hab gerade "Do not Track" eingestellt (obwohl es nichts damit zu tun hat), seit dem kommt eine leere Seite.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  10. +1A
    Kann ich so alles bestätigen auch auf meinem L640.
    Einfach ein witz was die da liefern.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @Schroeder, bei mir kommt in Edge nichts mehr, wenn ich die Seite gelöscht habe. Hab ein Telekom Branding und da öffnet sich auch immer zuerst due Telekom Seite.
    Hab gerade "Do not Track" eingestellt (obwohl es nichts damit zu tun hat), seit dem kommt eine leere Seite.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.


    Habe ich jetzt aktiviert und es mal den Tag über probieren - Danke für den Tipp!

    Ein weiterer Fehler ist mir noch bei der Kamera-App aufgefallen: Wenn ich HDR dauerhaft aktiviere, werden bei mir keine GPS-Daten mehr gespeichert, sonst schon. Bei meinem 830 mit RS ist es genau umgekehrt.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  12. WDRT TH Reset RS Reset.

    Und dann die Sicherung einspielen oder lieber nicht?
    0
     

  13. Zitat Zitat von tinohacker Beitrag anzeigen
    WDRT TH Reset RS Reset.

    Und dann die Sicherung einspielen oder lieber nicht?
    Nur, wenn Du schon eine Sicherung unter RS gemacht hast. Die Sicherungen unter TH2 sind mit dem Backupsystem unter RS nicht kompatibel.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    1
     

  14. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Nur, wenn Du schon eine Sicherung unter RS gemacht hast. Die Sicherungen unter TH2 sind mit dem Backupsystem unter RS nicht kompatibel.
    Im dazugehörigen Blogartikel beschreibt Dona eigentlich nur, das RS Sicherungen bei einem Downgrade auf TH nicht mehr funktionieren, d.h. das nur das Startbildschirmlayout nicht mehr wiederhergestellt wird. Von Problemen mit TH Sicherung auf RS wird dort nichts berichtet, konnte das selbst aber mangels Notwendigkeit eines hardresets bislang noch nicht selbst testen.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  15. 01.08.2016, 18:15
    #1755
    Wenn aktuell Fehler auf dem Handy sind, wie nicht startende Apps usw, würde ich die Sicherung nicht einspielen, da man den Fehler mitnimmt. Wenn man schon Wdrt nutzt, sollte/kann man sich die Arbeit auch noch machen und von vorne anfangen.
    Evt bringt's ja was.

    @Schroeder
    Da hab ich noch nicht aufgepasst wegen HDR. Nutze meine Kamera so gut wie nie. Ausser meinen Hund fotografieren, da weiss ich aber wo die gemacht sind 😁

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von XRaySascha Beitrag anzeigen
    Im dazugehörigen Blogartikel beschreibt Dona eigentlich nur, das RS Sicherungen bei einem Downgrade auf TH nicht mehr funktionieren, d.h. das nur das Startbildschirmlayout nicht mehr wiederhergestellt wird. Von Problemen mit TH Sicherung auf RS wird dort nichts berichtet, konnte das selbst aber mangels Notwendigkeit eines hardresets bislang noch nicht selbst testen.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.14393.5) aus geschrieben.

    Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man nicht selbst nachgelesen hat .... Danke für den Hinweis!

    Ich habe heute über den Tag mal noch Edge probiert. Egal welche Einstellungen ich nutze, die Startseite mit Vodafon wird weiterhin geladen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  17. 01.08.2016, 18:35
    #1757
    Ich hab mir einfach die Seiten, die ich oft nutze, auf den Startscreen gepinnt (Seite aufrufen, unten die ... drucken, dann "diese Seite an Startseite anheften")


    Gruss Elblindo
    0
     

  18. 01.08.2016, 18:40
    #1758
    INSIDER PROGRAMM VERLASSEN

    hallo kann mir mal jemand schnell sagen wie ich das insider programm verlasse...
    die app verweist ja nun auf die einstellungen, dort sehe ich unten zwar das konto... unter ändern kann ich aber nur das konto ändern?!
    weiter sehe ich da leider gar nichts.

    danke
    0
     

  19. Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    INSIDER PROGRAMM VERLASSEN

    hallo kann mir mal jemand schnell sagen wie ich das insider programm verlasse...
    die app verweist ja nun auf die einstellungen, dort sehe ich unten zwar das konto... unter ändern kann ich aber nur das konto ändern?!
    weiter sehe ich da leider gar nichts.

    danke
    Bei Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Insider

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  20. 01.08.2016, 19:15
    #1760
    da sehe ich oben nur... erste schritte
    darunter nur das konto... gut da gibt es trennen, aber ist es das?
    und wie wechsel ich die ringe? das war früher mit der app doch ganz einfach

    danke
    0
     

Seite 88 von 120 ErsteErste ... 878889 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 10:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 06:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.