Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 87
Seite 87 von 120 ErsteErste ... 868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'721 bis 1'740 von 2395
  1. Zitat Zitat von Grisu 1968 Beitrag anzeigen
    Nein auch bei TH2 und RS1 bewegt sich die Schrift in Blick. Bei mir zumindest mit Lumia 820 und Lumia 830 beide mit W10M
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Aber erst nach 15? Minuten statt nach einer? So wars bei mir.
    Das lese ich jetzt sehr ungern, denn bei mir bewegt sich nix weder nach 1 Munute, noch nach 1 Stunde.
    Leider gibt es wohl auch keine Moeglichkeit Blick/Glance zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren...
    Einen Schalter fuer "Bildschirmschoner/" Blick habe ich auch nicht gesehen.
    Das ist echt bitter!

    Olaf - 830
    Geändert von bootsmann67 (30.07.2016 um 22:28 Uhr)
    0
     

  2. woran kann das liegen dass bei mir nicht mehr per Default mobile Webseiten laden, z.b bei heise.de und bild.de ist das so. bei bild.de ist es sogar so dass ich dann ncihtmal Artikel anklicken kann.
    0
     

  3. User129007 Gast
    Auf der *50 Serie bewegt sich Blick definitiv nicht mehr.
    1
     

  4. Das melde ich schon seit einer Ewigkeit dass das nicht mehr wie unter 8.1 springt,
    auch auf dem 930er sprang es nie mit WM10.

    Blick(e) auch nicht wieso,
    0
     

  5. Hab jetzt an meinem Lumia 830 eine FM-Radio App installiert https://www.microsoft.com/de-de/stor.../9wzdncrfhxns# da ja in der Build 10.0.14393.5 leider UKW-Radio entfernt wurde.

    Die App funktioniert recht gut und hat keine lästige Werbung. Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist wie ich den Ton von Kopfhörer auf Lautsprecher umschalten kann. Als Notlösung stecke ich den Kopfhörer nicht richtig in die Buchse was aber nicht so optimal ist. Gibt es da irgend wo noch eine versteckte Lösung zum Ton umschalten oder ist das auch gestrichen?
    0
     

  6. 31.07.2016, 00:25
    #1726
    Eigentlich sollte dies Automatisch gehen. Da aber ohne Headset keine UKW Antenne mehr vorhanden ist. Ist in der App nicht ein Schalter zur Ausgabe über Lautsprecher?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  7. Headset bzw. Kopfhörerkabel muss man bei FM (UKW) Radio immer einstecken und da dies als Antenne dient. Der Ton wird da ja automatisch auf Kopfhörer umgeleitet. Der App-Ersteller schreibt das ein Schalter zum Umschalten auf Lautsprecher nicht möglich ist durch Beschränkungen von Microsoft. Andere Methode zum Umschalten wie früher bei WP8.1 scheint es auch nicht mehr zu geben bzw. funktioniert bei mir nicht.
    1. In den Musik Hub wechseln
    2. Dann auf Radio klicken
    3. Sobald die Frequenz erscheint, Finger auf den Bildschirm gedrückt halten bis zum Öffnen des Untermenüs
    4. Einstellung ändern
    In W10M Grove gibt es ja auch keinen Schalter. Die Native Radio-App von MS hatte wenigstens noch einen Schalter. Schade eigentlich das Microsoft manch mal Entscheidungen trifft die (ich) nicht ganz nachvollziehen kann.
    1
     

  8. Mahlzeit

    Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Auf der *50 Serie bewegt sich Blick definitiv nicht mehr.
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Das melde ich schon seit einer Ewigkeit dass das nicht mehr wie unter 8.1 springt,
    auch auf dem 930er sprang es nie mit WM10.

    Blick(e) auch nicht wieso,
    Da kann man nur hoffen das alle, bei denen sich Blick nicht mehr bewegt und den Bildschirm schont, ihre Stimme im Feedbackhub geben (einfach "Glance" & "Bildschirmschoner" eingeben).

    Olaf
    0
     

  9. Hoffentlich wird mit dem Anniversary Update der Kalender live tile bug gefixt. Das nervt echt endlos.
    Wie kommt man als insider an das offizielle Update?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  10. Mahlzeit!

    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird mit dem Anniversary Update der Kalender live tile bug gefixt.
    Das Livetile des hauseigenen Kalenders ist absolut grottig - da besteht echt handlungsbedarf!
    Ich habe mich deshalb dann doch lieber fuer den Chronos Calendar+ entschieden. Der kostet zwar, aber das Livetile ist dann doch aussagekraeftiger.

    Hier im Vergleich mal die Beiden Livetiles:

    Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607-wp_ss_20160731_0001.jpgAllgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607-wp_ss_20160731_0002.jpg

    Olaf - 830
    0
     

  11. 31.07.2016, 09:57
    #1731
    Finde ich jetzt nicht. Seit dem mehr Einträge angezeigt werden, finde ich den Outlook ausreichend. Für mich zumindest.
    Wer natürlich mehrere Termine hat braucht ein besseres Live Tile. Es gibt ein paar gute im Store, Week View ist auch nicht schlecht und kostenlos.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  12. User129007 Gast
    Die App "Radio FM Phone" mag ja gut gemeint sein, ohne RDS für mein Anwendungsgebiet (Sporadic-E) leider unbrauchbar.
    Auch das man nicht auf den Lautsprecher umschalten kann (laut Entwickler durch MS nicht möglich), ist schade.

    Fast jedes 0815 Smartphone / Handy hat heutzutage ein FM-Radio.
    Eine Funktion / App die so gut wie keine Pflege benötigt.
    Aber selbst das war wohl für Microsoft schon zu viel Investition in den mobilen Bereich.
    Was mich daran aber am meisten stört ist, dass eine Funktion gestrichen wurde / wird, mit dem das Smartphone verkauft wurde.
    Geändert von User129007 (31.07.2016 um 10:14 Uhr) Grund: Ergänzung.
    0
     

  13. 31.07.2016, 15:12
    #1733
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht. Seit dem mehr Einträge angezeigt werden, finde ich den Outlook ausreichend. Für mich zumindest.
    Wer natürlich mehrere Termine hat braucht ein besseres Live Tile. Es gibt ein paar gute im Store, Week View ist auch nicht schlecht und kostenlos.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    Meiner Meinung nach die beste Kalender App: "OneCalendar"; sehr übersichtlich, klasse Sync mit Google und gute Live Tile.
    0
     

  14. 31.07.2016, 18:51
    #1734
    Zitat Zitat von braunie Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach die beste Kalender App: "OneCalendar"; sehr übersichtlich, klasse Sync mit Google und gute Live Tile.
    Wer benutzt heutzutage noch Google, keiner 😁
    Klar, kenne ich auch, hab den auch schon getestet, ist nicht schlecht.
    Da ich aber nur Outlookkonten habe und nicht viel Termine am Tag, reicht mir der Original vom Handy.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  15. Horridoo!

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Da ich aber nur Outlookkonten habe und nicht viel Termine am Tag, reicht mir der Original vom Handy.
    Am Tag habe ich auch nicht viele Termine. Ich bin aber so masslos vergesslich, so das ich es - fuer mich - praktisch finde, das Chronos die kommenden 3 Termine auf dem Livetile zeigt. Auch diese, die Tage spaeter sind - maximal 1 Woche im voraus...

    Aber zum Glueck gibt es bei Windows Mobile doch schon eine gute Auswahl an Kalender, die fuer jeden Geschmack was bieten!

    Gruesse aus dem Ruhrpott

    Olaf
    0
     

  16. 01.08.2016, 07:22
    #1736
    So, morgen ist es für Desktop und Mobile soweit. Meine Xbox One hat das Anniversary Update schon am 30.07. bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  17. Kurze Info, also egal was ich mache, nach einem Tag Reset (hier zeigt mir das Handy über 24h Laufzeit an und die ist auch real) habe ich ab dem 2ten Tag nur ca. 15-17h obwohl das Gerät am gleichen Platz leigt und bei gleichen Apps und Nutzung.

    Ich finde es gerade zum k.....

    Noch ne Anmerkung, schon aufgefallen dass DoubleTab 2x im System steht? Einmal beim Sperrbildschirm und einmal unter den Lumia Einträgen ?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Kurze Info, also egal was ich mache, nach einem Tag Reset (hier zeigt mir das Handy über 24h Laufzeit an und die ist auch real) habe ich ab dem 2ten Tag nur ca. 15-17h obwohl das Gerät am gleichen Platz leigt und bei gleichen Apps und Nutzung.

    Ich finde es gerade zum k.....

    Noch ne Anmerkung, schon aufgefallen dass DoubleTab 2x im System steht? Einmal beim Sperrbildschirm und einmal unter den Lumia Einträgen ?
    Beziehen sich die 15-17 h auf die tatsächliche Laufzeit oder auf die Anzeige in den Einstellungen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  19. Gelöscht, falsch verstanden.
    0
     

  20. Die Laufzeiten von Anzeige und Real sind nahezu identisch.
    0
     

Seite 87 von 120 ErsteErste ... 868788 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.