Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 82
Seite 82 von 120 ErsteErste ... 818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'621 bis 1'640 von 2395
  1. 25.07.2016, 15:12
    #1621
    Das muss ich mir noch überlegen für mein 1320. Das ist ja ausgenommen, läuft also nur über die Insider. Mit TH läuft es top, ob es bei Rs genauso ist? Gut, ich kann immer zurück auf 8.1, hätte aber schon gerne weiter W10M drauf gehabt aber wenn für Th der Support eingestellt wird und nix neues mehr kommt, ist es ja auch blöde.

    Was denkt ihr, was soll ich machen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, was soll ich machen?
    Die Entscheidung kannste nur für dich alleine treffen, ich jedenfalls würde es riskieren auf RS zu gehen aber wie schon gesagt.....


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir noch überlegen für mein 1320. Das ist ja ausgenommen, läuft also nur über die Insider. Mit TH läuft es top, ob es bei Rs genauso ist? Gut, ich kann immer zurück auf 8.1, hätte aber schon gerne weiter W10M drauf gehabt aber wenn für Th der Support eingestellt wird und nix neues mehr kommt, ist es ja auch blöde.

    Was denkt ihr, was soll ich machen?
    Für das 1320 wird es (offiziel) kein RS geben. Auch nicht halb-offiziell via insider app. Ob es nach der Veröffentlichung von RS im August und nach einem WDRT reset auf WP8.1 für diese älteren x2x Geräte überhaupt noch möglich ist auf Win10 TH upzudaten ist auch sehr fraglich, da ab dem Zeitpunkt dann ja im entsprechenden Insider Ring RS statt TH verfügbar sein wird. Es sei den Ms hält für diese nicht unterstützen Geräte eine Art Retro-Ring am leben, woran ich aber so meines Zweifel habe...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  4. Irgendwie fehlt bei mir bei datennutzung nun die einstellung für das Monatslimit. Ging doch sonst immer.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  5. Ist bei mir da. Nutze ich aber nicht...
    Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607-wp_ss_20160725_0001_636050845622206589.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  6. Die .5 ist im Fast Ring und lädt gerade...
    Anhang 181509

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    1
     

  7. 26.07.2016, 00:06
    #1627
    So g... RS hat mein USB-Ethernet Adapter an der HD-500 zum laufen gebracht!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  8. Hab die .5 geladen. Nun aktualisieren die Live Tiles. Kalender, Wetter etc. Das lässt hoffen, das das mit Redstone gut kommt. Wenn jetzt noch der Akku Verbrauch stimmt...........

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja mal schauen ob der Akkuverbrauch besser ist, laut Changelog sollte er im Leerlauf weniger verbraucheb mit der neusten Build...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir noch überlegen für mein 1320. Das ist ja ausgenommen, läuft also nur über die Insider. Mit TH läuft es top, ob es bei Rs genauso ist? Gut, ich kann immer zurück auf 8.1, hätte aber schon gerne weiter W10M drauf gehabt aber wenn für Th der Support eingestellt wird und nix neues mehr kommt, ist es ja auch blöde.

    Was denkt ihr, was soll ich machen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    Redstone bekommst du nur wenn du in der Registry rumspielst, je nachdem wie gut du dich auskennst würde ich mir das Gut überlegen... Vorallem kann niemand sagen wie gut das dann läuft in Zukunft das Redstone mit Sicherheit nurnoch auf Geräten getestet wird die W10M als Offizielles Update oder von haus aus drauf haben... Sichere wege gibts eigentlich nur 2: entweder du gehst wieder auf 8.1 per WDRT oder bleibst auf .494. Alternativ könntest du natürlich ein neues Gerät kaufen das W10M fähig ist.
    0
     

  11. Bin von der neuen Build auf meinem 1520 begeistert.

    Besonders vom Akku, dachte schon langsam aber sicher würden sich Ermüdungserscheinungen zeigen aufgrund des alters.

    Diese Build belehrt mich eines besseren und der Akku hält besser den je.

    An einem typischen Tag wo vorher Abends noch 20-30 % übrig wären sind es jetzt 50-60%. Quasi so wie ich es von 8.1 noch her kenne mit dem Teil.

    Traumhaft , so steht auch intensiven Tagen wieder nichts mehr im weg und muss man keine Angst haben wieder mit leeren Akku da zu stehen

    Auf dem 640 läuft die Build auch bisher sehr gut.

    Das 630 welches noch als Backup Phone hier rum liegt tut sich Performance mäßig zwar nach wie vor schwer, ist aber auch noch mal etwas flotter geworden.
    1
     

  12. 26.07.2016, 09:01
    #1632
    Hab noch die .3, installier nachher erst die 5. Aber bei mir friert Blick wieder ein nach ein paar Tagen Nutzung. Dabei scheint es kein generelles Problem von Blick zu sein, einen vielmehr von Display selbst im Zusammenspiel mit Firmware und oder Software. Bisher war es immer So. Anfangs alles flott und nach paar Tagen schläft alles ein. Sehr ärgerlich. Das Verhalten ist immer dasselbe. Dttw Oder Power, Blick verschwindet und Display bleibt schwarz, nach 10-15 Sekunden dann der sperrbildschirm.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir noch überlegen für mein 1320. Das ist ja ausgenommen, läuft also nur über die Insider. Mit TH läuft es top, ob es bei Rs genauso ist? Gut, ich kann immer zurück auf 8.1, hätte aber schon gerne weiter W10M drauf gehabt aber wenn für Th der Support eingestellt wird und nix neues mehr kommt, ist es ja auch blöde.

    Was denkt ihr, was soll ich machen?
    Obs Patches für TH2 noch geben wird, weiss ich nicht. WP8.1 wird ja aber schon seit über einen Jahr nicht mehr gewartet, dann ist das doch kein Grund wieder zurück zu gehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  14. 26.07.2016, 10:35
    #1634
    Bin mal gespannt, wie die 14393.5 auf meinem L650 so läuft. Nachdem die 10586.420 die erste TH war, bei der ich locker über den Tag kam, war bei der .3 RS um 17h der Stromsparmodus aktiv.

    Auf jeden Fall läuft es soweit geschmeidig
    0
     

  15. Bin jetzt mit meinem 950 XL auch auf 14393.5 Redstone Fast Ring. Soweit alles Top, Band 2 musste ich kurz Bluetooth trenne und neu Verbinden aber das ist ja kein Thema...

    Einzig die neue Kamera App mit Panorma ausm Store bekomme ich trotz Manueller Update suche nicht... Jemand ne Idee?

    Hatte mich gefreut zu testen wie gut das 950 die Panoramas hinbekommt... Am 1520 hab ich sie Sofort als Update im Store bekommen...
    0
     

  16. 26.07.2016, 12:13
    #1636
    Hab's gestern probiert via Insider mit dem 1320 auf Rs zu gehen, ging nich, wie Skywolfe schon sagte. Bleib deshalb auf Th. Es soll aber kein Update für Th mehr kommen, da ja Rs vor der Türe steht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  17. Laut Core Insider auf Twitter soll es am 9. August noch mal ein Update für TH2 geben. Bislang waren die Aussagen oft verläßlich:

    https://twitter.com/CoreInsiderProg/...17555360530432

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    1
     

  18. Da Redstone in Wellen ausgerollt werden wird, wäre es wünschenswert, wenn die TH2-Branch noch weiter gepflegt werden würde.
    0
     

  19. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Laut Core Insider auf Twitter soll es am 9. August noch mal ein Update für TH2 geben. Bislang waren die Aussagen oft verläßlich:

    https://twitter.com/CoreInsiderProg/...17555360530432

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    Kann ich nicht glauben wenn RS1 am 2. August für alle W10 Geräte kommt aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
    0
     

  20. Mittlerweile ist es seit ein paar tagen nicht mehr möglich ein zurückgesetztes wp 8 lumia ( mittels wrt tool) wieder auf windows 10 th2 zu bekommen. (Quelle artikel auf windows area)
    Der release preview ring wird dann wohl für das RS build vorbereitet.
    Somit tritt das Dilemma ein für die alten nicht unterstützen windows phones was ich mir schon vor einigen monaten gedacht habe.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

Seite 82 von 120 ErsteErste ... 818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.