Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 81
Seite 81 von 120 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'601 bis 1'620 von 2395
  1. Es gab gestern oder so ein update für Outlook
    Seit dem habe ich bei großem livetile auch auf der Rückseite zwei Termine

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  2. 24.07.2016, 13:32
    #1602
    Ich berichte vom 1520, dort hab ich die Probleme. Am 950 läuft alles soweit. Beide Geräte mit der 14393,3 und Updates der Apps (zumindest wird mir im Store keines mehr angeboten).
    0
     

  3. 24.07.2016, 17:51
    #1603
    @H. Sperling
    Geh halt mit dem 1520 zurück auf Th. Bin auch nur mit dem 950 & 435 auf Rs und da läuft alles ohne Probleme. Mit meinem 1320 bleib ich auf Th & mit meinem 820 auf 8.1 (nutzt meine Frau, will nicht auf W10M, erst wenn sie muss bei Support ende, also nie).
    Denke das dein 1520 auf Th am stabilsten läuft. Diese "alten" Geräte sind nicht dafür geschaffen worden, die laufen am besten mit dem, wofür sie gebaut wurden, eigentlich 8.1.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  4. 24.07.2016, 18:28
    #1604
    Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen. Aber ich glaube auch unter TH gab es diverse Probleme die jetzt immer noch aktuell auftreten. Aber mal schauen, werde die Tage irgendwann mal zurück flashen.
    0
     

  5. 24.07.2016, 18:44
    #1605
    Ist nämlich schade ein so top Handy wie das 1520 nicht richtig nutzen zu können.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von vbExpress Beitrag anzeigen
    WhatsApp ist, glaube ich, noch eine Windows 8.1 App. Das verhalten, wie du es beschreiben hast, hatte ich bei der Dr.Windows App. Mit der neuen Beta habe ich es nicht mehr. Bleibt also nur zu hoffen das Microsoft es hinbekommt oder WhatsApp ein Update für Windows 10 erhält.
    Wieso MS? Whatsapp ist eine eigene Firma. MS produziert nur das OS und einige eigene PApps.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  7. 24.07.2016, 20:36
    #1607
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Das WhatsApp nix mit Microsoft zu tun hat ist mir schon klar. Ich meinte damit, das Microsoft WP8.x Apps auf WM10 besser abstimmt. Wie ich schon weiter oben schrieb, ist WhatsApp nicht die einzige App die für hohen Akkuverbrauch und schlechter Performance bekannt ist.

    Nach meinem empfinden sind überwiegend WP8.x Apps die Probleme machen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  8. Ist so
    So lange die Apps nicht für win10 angepasst werden...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    1
     

  9. 24.07.2016, 20:47
    #1609
    Abend!
    Ich habe all die beschriebenen Akkufresser nicht. Klar, bei einem Game wird mein 959xL auch heiss. Aber sonst... Komme ich inzwischen bei mässiger Nutzung im Schnitt auf 2 Tage. Ein bißchen WhatsApp, ein paar Mails.....
    Gruss Michi

    P.S. Das 550 meiner Frau tut seit einen Hardreset auch so, wie es soll. Und das mit RS....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  10. 24.07.2016, 22:25
    #1610
    Meine Rede!!!!! HR nach einem Update löst 95 % der hier beschriebenen Probleme. Bei mir läuft schon seit einigen Builds alles rund. WP macht einfach nur Spaß !!!!!!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    3
     

  11. 24.07.2016, 23:04
    #1611
    Glaube beim Lumia 950 scheint es da teils aber andere Probleme zu geben, trotz mehreren HR bzw Gebrauch von WDRT bleibt das Problem bestehen.
    Aber ich beobachte das ganze weiter.

    Zum Thema: der aktuellste Build läuft sowohl auf meinem 830, als auch dem 950 extrem Flüssig und soweit ich das beurteilen kann fehlerfrei.
    0
     

  12. Alle sprechen von WDRT
    was ist das?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Alle sprechen von WDRT
    was ist das?
    Windows device recovery tool

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    1
     

  14. 24.07.2016, 23:18
    #1614
    WDRT = Windows Device Recovery Tool

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    1
     

  15. 25.07.2016, 07:45
    #1615
    Immer wieder interessant, den Entwicklungsprozess zu beobachten.
    Am Anfang, wenn ein neuer Zweig im Fast Ring startet, denke ich immer "Jetzt haben sie es versaut". Aber am Ende kommt immer was ganz gutes bei raus.
    Irgendwie wie bei Bob Ross

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    3
     

  16. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant, den Entwicklungsprozess zu beobachten.
    Am Anfang, wenn ein neuer Zweig im Fast Ring startet, denke ich immer "Jetzt haben sie es versaut". Aber am Ende kommt immer was ganz gutes bei raus.
    Irgendwie wie bei Bob Ross
    Sehr schöne Analogie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  17. Mal eine Generelle Frage in die Runde: Hat noch jemand Bluetooth Probleme mit der aktuellen 93.3? Nachdem am 1520 soweit alles passt würde ich gerne mein 950 XL auch auf Redstone bringen weil ich mir da nach diversen Tests auf 1520/830/930 deutlich bessere Stadbye und FLugzeugmodus Akku Werte Erhoffe... Aber da ich dort mein Band 2 mit täglichem Sport Synchronisiere wären Bluetooth Probleme natürlich ein K.O. Kriterium...

    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Lumia 1520:

    Immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Das meiste funktioniert, wenn auch träge. Aber Killerfeatures wie DTTW oder Livetiles lassen zu wünschen übrig. DTTW reagierte gestern absolut nicht über einen längeren Zeitraum hinweg, Deaktivieren des Dienstes und ähnliches brachte alles nichts. Neustart des Gerätes löste letztlich das Problem (scheinbar hat sich der Prozess zu DTTW komplett selbst ins Aus geschossen), aber das kann keine Dauerlösung werden.

    Livetiles von Outlook Mail & Kalender immer noch problembehaftet mit Anzeigen von längst gelesenen, und teilweise gelöschten/abgelaufenen, Mails und Ereignissen. Effektiv arbeiten und Verlassen auf Aktualität kann man so also nicht, immer noch nicht. Diverse andere Apps haben auch noch das Problem das sie erst ihre Tiles aktualisieren nachdem man die App öffnete (oder ein Neustart stattfand). Widerspricht ja dem Prinzip "Live" Tile.
    DTTW läuft auf meinem 1520 aabsolut Problemlos auch mit 93.3, das Live Tile Problem habe ich allerdings mal mehr mal weniger auf allen meine WP/W10M Geräten da ist Generell wohl irgendwas nicht 100% OK. Das Kurioseste ist: Vorallem tritt es bei MS Apps auf (Datenzähler, Wetter, News, Outlook)...

    ---------- Hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @H. Sperling
    Geh halt mit dem 1520 zurück auf Th. Bin auch nur mit dem 950 & 435 auf Rs und da läuft alles ohne Probleme. Mit meinem 1320 bleib ich auf Th & mit meinem 820 auf 8.1 (nutzt meine Frau, will nicht auf W10M, erst wenn sie muss bei Support ende, also nie).
    Denke das dein 1520 auf Th am stabilsten läuft. Diese "alten" Geräte sind nicht dafür geschaffen worden, die laufen am besten mit dem, wofür sie gebaut wurden, eigentlich 8.1.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    Das wäre beim 1520 dann genau genommen 8.0 GDR3... Wobei ich sagen muss das 1520 läuft bei mir echt gut egal ob es 8.0/8.1/W10M TH2 oder jetzt RS1 Preview ist... Ich glaube nach wie vor bei W10M kann man mit dem gleichen Gerät und dem gleichen OS Glück haben und alles ist Top oder eben PEch und man hat X Probleme... Anders kann ich mir die Fehler die hier bei manchen (teilweise auch bei mir) Auftreten einfach nicht erklären...

    ---------- Hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant, den Entwicklungsprozess zu beobachten.
    Am Anfang, wenn ein neuer Zweig im Fast Ring startet, denke ich immer "Jetzt haben sie es versaut". Aber am Ende kommt immer was ganz gutes bei raus.
    Irgendwie wie bei Bob Ross

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    Naja am Anfang sind das halt Quasi frühe Alpha Versionen... Dann kommen etwas brauchbarere Betas und das was wir seit ca. 1-2 Wochen Haben nannte man Früher RC (Release Candidate) ganz klar das es immer besser wird. Wobei ich zumindest bei W10M das Gefühl habe das RS1 die erste halbwegs fertige OS Version ist... Alle TH2 Versionen waren nicht wirklich Perfekt und haben sogar Features von 8.1 "Verloren" gehabt z.b. Store Update Benachrichtigungen oder Swype Gestern im Browser.
    0
     

  18. 25.07.2016, 12:33
    #1618
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @H. Sperling
    Mit meinem 1320 bleib ich auf Th & mit meinem 820 auf 8.1 (nutzt meine Frau, will nicht auf W10M, erst wenn sie muss bei Support ende, also nie)
    Die Frage ist: Wird der TH2-Branch für W10M überhaupt weitergepflegt? Bekommt man RS nicht zwangsläufig spätestens beim nächsten Neustart?
    0
     

  19. 25.07.2016, 12:35
    #1619
    +1
    Das ist halt Wp, erst Probleme dann am ende passt es doch, man sieht es am 950.
    Als es rauskam lief es fast nicht, man war nur am basteln, jetzt, 8 Monate später ist es ein genuss mit dem Handy zu arbeiten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    1
     

  20. Zitat Zitat von smarty79 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Wird der TH2-Branch für W10M überhaupt weitergepflegt? Bekommt man RS nicht zwangsläufig spätestens beim nächsten Neustart?
    Ich denke alle Geräte die Offiziell W10M erhalten also alle X3X ausser (630 und 635 mit 512 MB), die X40er und X50er + 1520 und neue Drittherstellergeräte (Jade Primo, HP Elite X3 usw.) bekommen ab 02.08.16 Redstone und für TH2 kommt nichts mehr. Man kann evtl. ne Zeit Lang auto Update und Download ausschalten aber auf dauer muss man wohl auf Redstone (Was ich aber nicht schlimm finde da es Praktisch überall besser ist).
    0
     

Seite 81 von 120 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.