Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 52
Seite 52 von 120 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'021 bis 1'040 von 2395
  1. 16.06.2016, 17:02
    #1021
    Das hatte ich gestern auch. Nach einem Softreset ist es nicht wieder aufgetaucht.
    0
     

  2. 16.06.2016, 23:16
    #1022
    Auch Apps die ich bei RS immer neu starten musste um zu aktualisieren funktionieren nun perfekt Wie z.b. Kicker und kicktipp.. Vg mannie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.06.2016, 23:44
    #1023
    Sollten eigentlich nicht irgendwann auch mal die interaktiven tiles ruhig halten? Um das Thema ist es ziemlich ruhig geworden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
    0
     

  4. Die neue Build steht14367 zum Download an.
    Geändert von twister12 (17.06.2016 um 04:01 Uhr)
    0
     

  5. 17.06.2016, 08:11
    #1025
    Blogpost: https://blogs.windows.com/windowsexp...pc-and-mobile/
    Wieder eine Menge Bugs gefixt. Jetzt gibt MS aber Vollgas

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    0
     

  6. Verbesserungen und Bugfixes für Mobile

    Für alle Entwickler: Ihr könnt nun über Visual Studio 2015 Update 2 eure Apps, zu einem Telefon mit dieser Build, übertragen.
    Ein Problem, bei dem die Schnellaktion eine andere Sortierung hatten als im Action Center, wurde behoben.
    Nun sollte kein Fehler mehr beim Anzeigen von bestehenden Erinnerungen in Cortana angezeigt werden. Zudem sollten nun wieder das Speichern neuer Erinnerungen möglich sein.
    Beim selektieren von Text in interaktiven Benachrichtigungen konnte es passieren, dass der Text auf „High DPI“-Smartphones sehr klein angezeigt wurde. Dies sollte nun behoben sein.
    Die Akkunutzung, wenn Microsoft Edge im Hintergrund läuft, wurde verringert.
    Das Action Center sollte nun bei Dropdowns in interaktiven Benachrichtigungen die Schriftgröße korrekt anzeigen.
    Ein Problem, bei dem der „Battery Saver“ bei 20% nicht anging, wurde behoben.
    In Outlook Mail oder Word Mobile konnte es passieren, dass mancher Tastendruck nicht erkannt wurde. Dies sollte nun behoben sein.
    Nun sollte die Auswahl „Nur 3G“ und „Nur 3G und 4G“ wieder korrekt funktionieren, so dass es nicht mehr zurück auf 2G springt.
    Ein Problem mit der japanischen Eingabemethode wurde korrigiert.
    Die Icons für Telefon Aktualisierung und Aktualisierung & Sicherheit wurden verbessert.
    Die Schnellaktionen im Action Center wurde nun so gestaltet, dass man über Text (ON/OFF) sieht zu welchem Status z.B.: Bluetooth geändert wurde. Der gedimmte Bildschirm wird nun beim Swipen im Vollbildschirm einer VOIP Benachrichtigung nicht mehr heller.
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem Benachrichtigungen erst eintrafen, wenn ihr das Action Center geöffnet habt.
    Die Sperrbildschirmseite in den Einstellungen sollte nun wieder korrekte Daten beim Laden zeigen.
    Die „Stillen Stunden“ (Quiet Hours) sollte sich nicht mehr unerwartet ausschalten.
    Ein Problem, bei dem der Hintergrundbild an einem angeschlossenen zweiten Bildschirm nicht quer angezeigt wurde, wurde behoben. Um dies zu beheben, könnt ihr nun für euren Zweiten Monitor beim Nutzen von Continuum selbst das Hintergrundbild wählen.
    Ein Fehler in Verbindung mit Miracast, bei dem Tasteneingaben mehrmals eingegeben wurden, wurde korrigiert.
    „Das Zubehör mit dem du verbunden bist, funktioniert nicht“ erscheint nun nicht mehr gekürzt in den Verbindungseinstellungen.
    Das Windows Hello Icon sollte nun nicht mehr stecken bleiben, nachdem man sich eingeloggt hat.
    Beim Auswählen eines Buchstaben in der Appliste wurde zu weit nach unten gescrollt, so dass der Buchstabe ganz unten war. Dies wurde behoben und der Buchstabe sollte nun wieder oben angezeigt werden bzw. korrekt scrollen.

    Bekannte Fehler für Mobile

    Wir untersuchen aktuell Probleme mit Datenverbindungen auf Dual SIM- Geräten, bei welchen Mobilfunkdaten in Verbindung mit der zweiten Simkarte nicht richtig funktionierten. Diese Fehler wurden mit den letzten beiden Builds von Insidern gemeldet und wir werten derzeit die eingereichten Fehler aus.
    Bei manchen Apps kann man keinen Hintergrund für den Start- oder Sperrbildschirm einstellen.
    0
     

  7. Ich bin mal faul und will mir keine 1000 Posts durchlesen: Ist diese leidige Reboot-Geschichte (950er) mit RS nun eigentlich Vergangenheit? Da ich keine PINs etc nutze ist das zwar kein Beinbruch, aber es nervt auf Dauer dann doch ein wenig.
    Spiele mit dem Gedanken, produktiv mal wieder in den Fast Ring zu wechseln, liest sich ja so weit alles recht gut...
    0
     

  8. @ oggy14, hmm wir haben zwei 950 er auf der aktuellen TH und mein 950 XL auf Redstone unterwegs, reboots sind bei allen drei Handys kein Thema. Schon seit Wochen nicht mehr.
    1
     

  9. Bei mir ist im Store die ganze Zeit das lade zeichen. Bei euch auch?weiß nicht was der da lädt.

    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  10. Zitat Zitat von Jochen2003 Beitrag anzeigen
    @ oggy14, hmm wir haben zwei 950 er auf der aktuellen TH und mein 950 XL auf Redstone unterwegs, reboots sind bei allen drei Handys kein Thema. Schon seit Wochen nicht mehr.
    Gut möglich, dass das wieder so eine unselige "System-/App-Kombination" ist...
    Bis zur .218(?) war Ruhe bei mir, dann ging es los. Egal, ob mit oder ohne Backup, frisches System (WDRT), Hardreset oder nicht - es kommt mit Sicherheit, zuletzt gestern Abend (.420)...
    Nun ja, werde mir mal etwas Zeit am Wochenende nehmen und den Versuch wagen, Wetter ist ja sowieso eher besch***
    0
     

  11. 17.06.2016, 09:31
    #1031
    Neue Insider (fast) Build 14367
    WindowsArea

    Bekannte Fehler für Mobile:

    Weiterhin Probleme bei der Datenverbindung auf Dual-SIM Geräten
    Gewisse Apps können Sperrbildschirmhintergrund nicht festlegen

    Wichtige Verbesserungen:

    Da die Liste der Verbesserungen mittlerweile sehr lange Ausmaße angenommen hat, konzentrieren wir uns im Folgenden nur noch auf die wichtigsten Bugfixes und Verbesserungen für beide Plattformen zusammengefasst.

    Geräteübergreifende Benachrichtigungen sollten nun besser, schneller und zuverlässiger funktionieren. Antworten gehen jedoch nur bei eingeschaltetem Smartphone-Display. Man arbeitet an der Behebung.
    Desktop App Converter sollte nun auch funktionieren. , Update notwendig: http://aka.ms/converter
    Apps können nun auch vin VS 2015 Update 2 für Smartphones bereitgestellt werden.
    Info Center-Schnelleinstellungen wurden verkehrt in den Einstellungen angezeigt, Fehler behoben
    Weitere Bugfixes
    0
     

  12. Zitat Zitat von oggy14 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal faul und will mir keine 1000 Posts durchlesen: Ist diese leidige Reboot-Geschichte (950er) mit RS nun eigentlich Vergangenheit? Da ich keine PINs etc nutze ist das zwar kein Beinbruch, aber es nervt auf Dauer dann doch ein wenig.
    Spiele mit dem Gedanken, produktiv mal wieder in den Fast Ring zu wechseln, liest sich ja so weit alles recht gut...
    Ich habe auch keine Reboots mit aktueller RS und L950 und davor auch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.420) aus geschrieben.
    1
     

  13. 17.06.2016, 13:28
    #1033
    Mir ist seit dem 14367 Update aufgefallen, dass einige Einstellungen wieder auf Englisch sind, Only LTE & 3G funktioniert jetzt, sowie in den Hintergrundeinstellungen einiges mehr gelistet wird, wie "Mail und Konten", "Windows Hello Setup" usw. und meine Live Tiles alle wieder gehen samt Zähler

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14367.0) aus geschrieben.
    0
     

  14. 17.06.2016, 13:46
    #1034
    Grad den ersten Reboot gehabt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14367.0) aus geschrieben.
    0
     

  15. Kann bisher auch nur positives berichten.
    Nach dem ich mit der 420 TH2 Akku Probleme hatte die ich mit 318(?) nicht hatte, hab ich jetzt auf auf die aktuelle Build getestet.

    Aufwecken mit doppel Tab funktioniert.
    Der weg Fall der Kinderecke stimmt mich mürrisch. Zum Glück erfüllt die App Ecke den gleichen zweck das ich meine kleene mal was spielen lassen kann ohne Gefahr zu laufen hinterher das ganze Phone neu einzustellen.

    Wobei mir gerade auffällt das man die App Ecke nur über die Suche findet? Nicht aber irgendwo in den Einstellungen gelistet ist.

    Cortana hat viele neue Einstellungen bekommen (Zumindest gegenüber TH2)

    Und Akku scheint sich auch beruhigt zu haben.

    Bisher also sehr angetan

    Lumia 1520, 16GB Version von AT&T - red.
    0
     

  16. 17.06.2016, 18:13
    #1036
    Zitat Zitat von LDNV Beitrag anzeigen
    ...
    Wobei mir gerade auffällt das man die App Ecke nur über die Suche findet? Nicht aber irgendwo in den Einstellungen gelistet ist.

    ...
    Doch in Einstellungen >Konten>App-Ecke


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14367.0) aus geschrieben.
    0
     

  17. 17.06.2016, 18:34
    #1037
    Also die Tiles funktionieren seit mehreren Builds absolut garnicht mehr. Da wird nichts aktualsiert oder sonst was. Der Zähler von Outlook steigt immer weiter, da werden Mails angezeigt die seit Tagen als gelesen markiert sind und teilweise gelöscht. Andere Apps aktualisieren genauso schlampig. HR letztens schon durchgeführt, Tiles neu angepinnt, nicht mal ein Neustart leert das Tile von Outlook.
    Das nächste ist: Fotos werden mir im Tile des Fotohubs angezeigt, jedoch sind keine auf dem Gerät. Es wurden mal Fotos gemacht, aber wieder gelöscht, Scheinbar wurde irgendwo eine Kopie erstellt die jetzt ständig angezeigt wird. Auch in der Auflistung des Speichers werden knapp 60MB für Fotos gezeigt aber es sind keine da. So kann das nichts werden mit Windows 10. Testgerät Nokia Lumia 1520
    0
     

  18. Hi
    Kann ich nicht bestätigen
    Bekomme live tiles bei WhatsApp und email
    Zählen noch, werden aber auch wieder gelöscht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14367.0) aus geschrieben.
    0
     

  19. Funktioniert bei euch die Helligkeit richtig? Wenn ich kurz nichts mache wird der Bildschirm ja nach einiger Zeit leicht abgedunkelt. Wenn ich den Bildschirm dann wieder antippe wird er nicht mehr heller. Muss dann Bildschirm kurz ausmachen und wieder entsperren.
    0
     

  20. Jop funktioniert hier einwandfrei.
    vll. liegen manche Probleme je nach dem von welcher Build man kommt?

    Also Leute wie ich die von 420 TH2 kommen andere / weniger Probleme als manche die von Redstone zu Redstone updaten ? Nur so ein Gedanke.
    0
     

Seite 52 von 120 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.