Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 51
Seite 51 von 120 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 2395
  1. Bis auf Wetteronline Aber das W10 Live-Tile ist eh Mist, da wird die Vorhersage für den aktuellen Tag nicht mehr angezeigt.
    0
     

  2. 15.06.2016, 18:54
    #1002
    Ich nutze die normale Wetterapp, die ist echt super. Stündliche Vorhersage, verschiedene Karten, gutes Tile, ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    1
     

  3. Ja, die MS Wetter App ist gut. Besser als Wetter Online.
    Selbst wenn das Live Tile von W O funktionieren würde... mit dem Werbebanner im Tile geht das gar nicht.
    0
     

  4. Pro Version hat keine Werbung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Pro Version hat keine Werbung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    Ich meine die Eigenwerbung, den Wetter Online Schriftzug.
    Das sieht höchst bescheiden aus. Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607
    0
     

  6. Und du hast 'im Tile' geschrieben. Asche über mein Haupt
    Ich finde die Übersicht aus Regenradar, Wolken und Blitzen ganz praktisch. Die Tileeigenwerbung unter 8.1 war furchtbar. Jetzt könnte ich mit dem Livetile leben, wenn nicht der wichtigste Tag vergessen worden wäre -.-
    DAS Wetterlivetile muss ich mir wohl selbst schreiben: Einfach aktuelle Stationsdaten + knappe Vorhersage für den Tag auf einer Tileseite. Das wär perfekt.

    ---------- Hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

    lustigerweise beginnt das WO Livetile gerade zu leben gut 12h nach dem Upgrade.

    ---------- Hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

    Werft ruhig mal einen Blick auf meine Signatur, es geht wieder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14364.0) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

    Und zwar sehr performant

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    2
     

  7. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Und du hast 'im Tile' geschrieben. Asche über mein Haupt
    Ich finde die Übersicht aus Regenradar, Wolken und Blitzen ganz praktisch. Die Tileeigenwerbung unter 8.1 war furchtbar. Jetzt könnte ich mit dem Livetile leben, wenn nicht der wichtigste Tag vergessen worden wäre -.-
    DAS Wetterlivetile muss ich mir wohl selbst schreiben: Einfach aktuelle Stationsdaten + knappe Vorhersage für den Tag auf einer Tileseite. Das wär perfekt.

    ---------- Hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

    lustigerweise beginnt das WO Livetile gerade zu leben gut 12h nach dem Upgrade.

    ---------- Hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

    Werft ruhig mal einen Blick auf meine Signatur, es geht wieder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14364.0) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

    Und zwar sehr performant

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    Neuste Redstone auf 920? Cool! Aber ich befürchte mit irgend einem zukünftigen Update zerschiesst es dir dann wieder das ganze OS/Gerät...
    0
     

  8. 16.06.2016, 10:05
    #1008
    Ich finde das Ms Wetter am besten, vor allem es stimmt immer und zwar sehr genau. Hab schon fast alle durch, bleib immer bei dieser App hängen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    0
     

  9. Die letzten Redstone Build sind der Hammer vom Standye Verbrauch! Kein Vergleich mit TH2! Ich habe heute die neuste Build aufs 1520 drauf. Vorher war es 12,5 Tage im Standbye (Eingeschaltet) und z.B. Kalender Erinnerungen kamen auch und es hatte heute Trotzdem noch 66% Akku! Mit TH2 auf gleichem Gerät war nach ca. 1,5 Wochen der Akku auf 0%.
    2
     

  10. Woah, das ist ja heftig. Nicht schlecht!
    0
     

  11. Das kann ich auch nur bestätigen insgesamt finde ich den Akkuverbrauch als echt angenehm, da hat MS echt gute Arbeit geleistet. Akku Top

    - Seit dem Update auf 14361 funktioniert bei mir Gadges nicht mehr richtig, es startet verbindet sich aber nicht mehr mit den Geräten, HR habe ich nicht gemacht, dafür ist mir der Aufwand dann doch zu hoch, könnt ihr das mal checken ob das ein lokales Problem bei mir ist?
    0
     

  12. 16.06.2016, 10:54
    #1012
    Wenn ich eine Mail schreibe und auf An: Tippe komme ich nicht ins Adressbuch. Wie komme ich ins Adressbuch oder ist es ein Bug?
    0
     

  13. Das ist so gewollt. Du kannst einfach wenige Buchstaben der Namen tippen und diese dann auswählen.
    1
     

  14. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Neuste Redstone auf 920? Cool! Aber ich befürchte mit irgend einem zukünftigen Update zerschiesst es dir dann wieder das ganze OS/Gerät...
    Ja, das kann passieren. Die jetzige Fastringbuild ist die zweite, von den 143XX, die läuft. Die vorherigen haben im Bootloop geendet. Und die davor haben aus meinen 92X Taschenwärmer gemacht und der Blitz der MS Kameraapp liess sich auch nicht einstellen. Heute früh war der Akku vom 920 noch bei 50%. Keine Ahnung wo der Stand gestern abend war aber da ich vor Uprade+Reset nicht geladen hatte geht das wahrscheinlich i.O. Hier im Forum haben noch ein paar andere damit experimentiert.
    1
     

  15. Zitat Zitat von twister12 Beitrag anzeigen
    Ab und zu geht das Doppeltippen zum Aufwecken nicht. Nach dem dritten Doppeltipp geht der Herunterfahren-Bildschirm auf. Wie gesagt, ist nicht immer.
    Kann ich am 1520 bestätigen habe das gleiche verhalten

    ---------- Hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------

    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Ja, das kann passieren. Die jetzige Fastringbuild ist die zweite, von den 143XX, die läuft. Die vorherigen haben im Bootloop geendet. Und die davor haben aus meinen 92X Taschenwärmer gemacht und der Blitz der MS Kameraapp liess sich auch nicht einstellen. Heute früh war der Akku vom 920 noch bei 50%. Keine Ahnung wo der Stand gestern abend war aber da ich vor Uprade+Reset nicht geladen hatte geht das wahrscheinlich i.O. Hier im Forum haben noch ein paar andere damit experimentiert.
    Interessant ist das CPU/Chiipsatz vom S4 Pro überhaupt funktionieren... Hätte damit gerechnet das die den Support komplett raus nehmen da ja kein Gerät mit dieser Hardware mehr Unterstützt wird und man eigentlich immer versucht so wenig "altlasten" wie möglich mit dem System "Mit zu schleppen".
    0
     

  16. 16.06.2016, 13:39
    #1016
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Die letzten Redstone Build sind der Hammer vom Standye Verbrauch! Kein Vergleich mit TH2! Ich habe heute die neuste Build aufs 1520 drauf. Vorher war es 12,5 Tage im Standbye (Eingeschaltet) und z.B. Kalender Erinnerungen kamen auch und es hatte heute Trotzdem noch 66% Akku! Mit TH2 auf gleichem Gerät war nach ca. 1,5 Wochen der Akku auf 0%.
    Kann ich 100% bestätigen, habe meinen Augen nicht getraut, als nach 2 Tagen wenig Benutzung noch bei 83% stand.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    0
     

  17. @coffee
    Und als was hast du das 920 "getarnt" um an die redstone zu kommen, denn man muss ja jetzt 2 zusätzliche einträge in der regestry ändern.
    Und funktioniert blick noch auf dem 920, denn das soll ja auch nicht mehr gehen da der menüeintrag ja von extras verschoben wurde.
    Sorry für OT.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  18. 16.06.2016, 14:43
    #1018
    Mal ne OT Frage:
    Ich hab ein SurfTab 7 und möchte da auch Rs laden. Wenn ich aber versuche das Insider Programm zu aktivieren, kommt immer die Frage: Sie müssen die Sicherheitseinstellungen ändern um das Programm zu aktivieren.
    Kann mir jemand sagen welche Einstellungen gemeint sind, danke schon mal!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.10586.420) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (16.06.2016 um 14:48 Uhr)
    0
     

  19. Falls es wirklich OT ist, hab ich es mal in den alten Thread gepostet Ich schau heute abend nach, ob Blick geht. Ich habe insgesamt vier Einträge geändert. Kann aber gut sein, dass zwei auch reichen. Da ich welche vom Nokia genommen hab, konnte aber der Alte gleichbleiben
    0
     

  20. 16.06.2016, 15:39
    #1020
    Hab seit neusten das Problem das das endsperren schlecht geht. Windows Hello geht an, Bildschirm bleibt dunkel und geht dann irgendwann an.....gleiches Verhalten bei Gesprächsannahme usw.... Sonst läuft sie top

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14364.0) aus geschrieben.
    0
     

Seite 51 von 120 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.