Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 28
Seite 28 von 120 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2395
  1. 27.04.2016, 07:52
    #541
    Diese Build 14332 scheint auf meinem Lumia 1520 stabil zu laufen, Akkulaufzeit unverändert wie letzte Build, der w-a-y Bug bei Edge ist immer noch da.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    1
     

  2. 27.04.2016, 10:42
    #542
    Mal wieder ganz großes Kino: Build 14332 wird runtergeladen, Installation bricht ab mit nichtssagender Fehlermeldung 0x80070002. Also schon wieder recovern und alles neu einrichten?! Oder Kennt jemand eine bessere Idee?
    Was MS raushaut ist echt der letzte Schrott, das muss ich mal ganz ehrlich sagen. Das ist bestenfalls pre-alpha Status.
    0
     

  3. Welches Gerät?
    0
     

  4. 27.04.2016, 11:20
    #544
    Ich nutze zur Zeit RS auf einem 830 als Testgerät. Bisher habe ich nur sehr wenig Probleme, obwohl ich nichts von dem gemacht habe, was immer empfohlen wird wie z.B. Hardreset. Zwei Dinge sind mir jedoch aufgefallen: 1. Der Tastatur-Bug in Edge und 2. hängt bei mir ein App-Uptade von Fotosirgendwas fest. Dabei kommt der Hinweis auf Details, doch das Antippen führt lediglich zum nächsten Installationsversuch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  5. 27.04.2016, 11:36
    #545
    Mal den Speicherort ändern, hat schon oft geholfen das ein Appupdate durch läuft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    2
     

  6. 27.04.2016, 11:38
    #546
    Zitat Zitat von angerhome Beitrag anzeigen
    Welches Gerät?
    L1520...aber was hat das mit dem Fehlercode zu tun? Davon können alle Geräte betroffen sein.
    0
     

  7. 27.04.2016, 11:45
    #547
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Ich nutze zur Zeit RS auf einem 830 als Testgerät. Bisher habe ich nur sehr wenig Probleme, obwohl ich nichts von dem gemacht habe, was immer empfohlen wird wie z.B. Hardreset. Zwei Dinge sind mir jedoch aufgefallen: 1. Der Tastatur-Bug in Edge und 2. hängt bei mir ein App-Uptade von Fotosirgendwas fest. Dabei kommt der Hinweis auf Details, doch das Antippen führt lediglich zum nächsten Installationsversuch.
    So genau und weil man eine Preview testet. Und nicht mal die empfohlenen Resets macht, muss man dann den mega schrei in die welt schicken. Wie schlimm Microsoft und wie böse und was weiß ich nicht. Sofort schließen und alle Geräte verbrennen. So ein Sauladen die bringen nicht mal eine fertige Fehlerfreie version zum testen im Frühstadium.!?!

    Mach doch mal friedlich und in ruhe. Kann dich nichts passieren TESTSOFTWARE auf einem Testgerät. Wenn ein update nicht läuft muss nun deshalb nicht alles zum teufel sein.

    Grüße J. . . . .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    6
     

  8. 27.04.2016, 12:16
    #548
    Zitat Zitat von GurkeII Beitrag anzeigen
    So genau und weil man eine Preview testet. Und nicht mal die empfohlenen Resets macht, muss man dann den mega schrei in die welt schicken. Wie schlimm Microsoft und wie böse und was weiß ich nicht. Sofort schließen und alle Geräte verbrennen. So ein Sauladen die bringen nicht mal eine fertige Fehlerfreie version zum testen im Frühstadium.!?!

    Mach doch mal friedlich und in ruhe. Kann dich nichts passieren TESTSOFTWARE auf einem Testgerät. Wenn ein update nicht läuft muss nun deshalb nicht alles zum teufel sein.
    Wie soll ich das denn verstehen?

    Ich habe geschrieben, dass ich trotz fehlender Hardresets nur die beiden kleinen Probleme habe! Nicht wie das hier in der Vergangenheit von manchem in epischer Breite ausgerollt worden ist! Daher kann ich auch so eine Zurechtweisung "Mach doch mal friedlich und in ruhe." an dieser Stelle überhaupt nicht nachvollziehen! "Wenn ein update nicht läuft muss nun deshalb nicht alles zum teufel sein." Wo soll ich das denn in dem Post gesagt oder impliziert haben?

    "TESTSOFTWARE" und genau deshalb nicht auf meinem L950, sondern "auf einem Testgerät"!!

    ---------- Hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Mal den Speicherort ändern, hat schon oft geholfen das ein Appupdate durch läuft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    Habe ich auch schon probiert, hat aber leider nicht geholfen. Da die App ansich ja funktioniert, stört mich das auch nicht weiter. Mal sehen, vielleicht läuft es ja in den nächsten Tagen noch durch.
    1
     

  9. Gucke mal zwei über Deinem Post. Glaube nicht, dass Du gemeint warst.
    0
     

  10. 27.04.2016, 12:22
    #550
    Zitat Zitat von angerhome Beitrag anzeigen
    Gucke mal zwei über Deinem Post. Glaube nicht, dass Du gemeint warst.
    Schon, aber mein Post wurde zitiert. Damit wurde ich direkt angesprochen.
    1
     

  11. 27.04.2016, 13:05
    #551
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Schon, aber mein Post wurde zitiert. Damit wurde ich direkt angesprochen.
    Damit meine ich das es deswegen ja nicht gleich einen mega Aufschrei geben muss. Nicht mehr und nicht weniger.

    Aber und da habe ich mich vergriffen habe tatsächlich den falschen Post zitiert. Sorry Schroeder. Nix für ungut. War ein versehen. Ich meinte den herren 2 posts drüber.


    Grüße j. . . . .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    Geändert von GurkeII (27.04.2016 um 13:24 Uhr)
    1
     

  12. 27.04.2016, 13:09
    #552
    Zitat Zitat von sebr Beitrag anzeigen
    Mal wieder ganz großes Kino: Build 14332 wird runtergeladen, Installation bricht ab mit nichtssagender Fehlermeldung 0x80070002. Also schon wieder recovern und alles neu einrichten?! Oder Kennt jemand eine bessere Idee?
    Was MS raushaut ist echt der letzte Schrott, das muss ich mal ganz ehrlich sagen. Das ist bestenfalls pre-alpha Status.
    Verlasse einfach das Preview-Programm. DAS ist für dich der einzige Weg. Wer es immer noch nicht kapiert hat, was es bedeutet, sich Previews zu laden, hat hier nicht zu suchen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    Geändert von miks (27.04.2016 um 21:19 Uhr)
    4
     

  13. 27.04.2016, 13:25
    #553
    Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Gerade einfach das Preview-Programm. DAS ist für dich der einzige Weg. Wer es immer noch nicht kapiert hat, was es bedeutet, sich Previews zu laden, hat hier nicht zu suchen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    Grundsätzlich haben hier kritische Nutzer nichts zu suchen so scheint es mir.
    Trotzdem ändert es nichts daran, dass die unterirdische Qualität der Previews niemandem etwas nutzt. Wie soll man Feedback geben wenn schon die Installation rumzickt oder die Preview so buggy ist, dass man wieder zurück wechselt auf den Vorgänger?
    Außerdem: hättest du mal zu dem Fehlercode recherchiert wäre dir aufgefallen, dass der keineswegs auf Previews beschränkt ist! Das passiert auch bei Geräten die regulär das Update auf W10 erhalten haben. Sogar Apps im Store sind betroffen, nicht nur Systemupdates. Ursache ist wohl ein fehlerhafter Download der in einem temporären Verzeichnis / Cache liegt und dann nicht installiert werden kann. Nur leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden das unter W10M "aufzuräumen". Für W10 auf dem Desktop gibt es da hingegen einige Workarounds - auf dem Smartphone sind die leider nicht umsetzbar.
    1
     

  14. 27.04.2016, 13:29
    #554
    Diskussion über unterschiedliche Ansichten finde ich nicht schlecht und kann auch neue Perspektiven eröffnen. Die Frage ist nur wie - der Ton macht die Musik.
    3
     

  15. 27.04.2016, 14:28
    #555
    Ich habe auch eben geupdatet - soweit geht alles. Leider habe ich noch immer Probleme mit der Kicker App - lässt sich irgendwann nur noch bedienen, wenn ich sie zwischendurch schließe und in Edge gehen einzelne Buchstaben immer noch nicht.Glance scheint nun besser zu arbeiten - mal beobachten.
    VG
    Mannie
    Geändert von mannie (27.04.2016 um 14:31 Uhr)
    0
     

  16. 27.04.2016, 14:41
    #556
    Tweetium geht leider nicht mehr. Fehler ist dem Entwickler bekannt. Kommt vermutlich ein Update.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    2. hängt bei mir ein App-Uptade von Fotosirgendwas fest. Dabei kommt der Hinweis auf Details, doch das Antippen führt lediglich zum nächsten Installationsversuch.
    Bei mir hatte schon mal geholfen irgendeine app aus dem Store installieren und den Vorgang so bald er läuft sofort mit "Alle anhalten" und dann auf "Alle Fortsetzen" tippen, dann waren die app-Leichen auf einmal weg.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  18. Lauft bei euch Cortana, bei mir auf L930 öffnet sie sich nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    0
     

  19. 27.04.2016, 15:32
    #559
    Zitat Zitat von Skywolf Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte schon mal geholfen irgendeine app aus dem Store installieren und den Vorgang so bald er läuft sofort mit "Alle anhalten" und dann auf "Alle Fortsetzen" tippen, dann waren die app-Leichen auf einmal weg.

    Hat bei mir auch genauso funktioniert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14328.1000) aus geschrieben.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 630 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    Lauft bei euch Cortana, bei mir auf L930 öffnet sie sich nicht.
    Geht auf meinem L930 einwandfrei mit der neuen RS Build 14332.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    0
     

Seite 28 von 120 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.