Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 27
Seite 27 von 120 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2395
  1. 23.04.2016, 23:07
    #521
    Benutzt jemand Threema und wenn ja, läuft es im aktuellsten Build?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.586.218) aus geschrieben.
    0
     

  2. 23.04.2016, 23:08
    #522
    Ich habe die aktuelle Build 24328 auf meinem Lumia 950 xl. Cortana funktioniert nicht und Updates von Apps werden im Store mit einem Fehler abgebrochen. Wer hat auch diese Probleme. Beim laden wird das Alkusymbol auch nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Die windowsarea.de app startet bei mir mit dem aktuellen build nicht mehr, sondern bleibt im ladescreen stecken. Sonst funktioniert alles tadellos, edge mal ausgenommen..
    (am pc öffnet Sky Go nicht mehr)
    das habe ich seit heute auch mit der th .218.........

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  4. 24.04.2016, 09:46
    #524
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Moment, mein Testgerät ist ein Lumia 1520, nicht das 950 XL.
    Das geht aber aus Deinem Beitrag nicht hervor und wenn dann unten links auch noch unter dem ganzen "Lumia 950XL" steht, ist der Irrtum vorprogrammiert.
    Aber unabhängig davon, auf welchem Gerät Du die Redstone-Build testest, ist diese Erscheinung doch sehr real: Baugleiches Gerät und die gleiche Version des Betriebssystems und unterschiedliche Fehler.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. 24.04.2016, 09:59
    #525
    Mein Kalender-Tile zeigt mir immer noch den Freitag, 22.04., an. Die anderen Tiles gehen, auch Batterie hat sich gefangen und kann wieder komplett benutzt werden, nur Mail & Calendar nicht daher tippe ich in erster Linie auf ein App-Problem (die App ist ja bekannt dafür immer wieder mal aus der Reihe zu tanzen - egal welche Build).

    Die anderen Probleme, zB mit Tastatur, sind ja erst jetzt hinzu gekommen und nicht nur bei mir vorhanden. Bei der letzten Build ging allerdings auch noch Outlook problemlos, also keine Ahnung wo nun der Fehler liegt.
    0
     

  6. Bei der 14328 werden gekaufte apps( feed me, thumba editor) nicht mehr als gekauft erkannt. Ich kann sie nur als Testversion nutzen. Auch Neuinstallation hilft nicht.

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. 24.04.2016, 13:48
    #527
    So, was ich hier jetzt alles mitlese, ist die aktuelle Build doch nicht so toll und ich lass noch die Finger davon. Evt. wird die nächste ja besser.
    Da ich mein Handy produktiv nutze, muss alles funktionieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei mir macht groove totale Zicken und hängt sich ständig auf

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    So, was ich hier jetzt alles mitlese, ist die aktuelle Build doch nicht so toll und ich lass noch die Finger davon. Evt. wird die nächste ja besser.
    Da ich mein Handy produktiv nutze, muss alles funktionieren.
    Würde ich dir auch empfehlen da ich gestern Abend ein Haedreset (hatte noch keinen vorher gemacht) machen musste da auf einmal garnichts mehr ging. Nach dem Hardreset mit alles neu aufsetzen läuft das L950 jetzt besser als je zuvor die Frage ist nur wie lange daher auch mein Rat, biste darauf täglich angewiesen lass es noch sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14295.1005) aus geschrieben.
    0
     

  10. Ist ja schließlich auch ne Preview, und die hat Fehler. Sonst wäre es keine Preview. Das sagt Gabe Aul ebenfalls über Twitter.

    @andran_ok All builds in the preview program will have known issues. If they didn't, they'd be publicly released builds.
    https://twitter.com/GabeAul/status/723532882887593989

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  11. 24.04.2016, 14:48
    #531
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Bei mir macht groove totale Zicken und hängt sich ständig auf
    Bei mir auch. Und radio ist immer noch weg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  12. Auf meinem L930 läuft fast alles ohne Probleme ab und an schmiert mal ne app ab aber ansonsten Ok.
    Akkuverbrauch ist schlechter als im Release Ring.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  13. 24.04.2016, 21:49
    #533
    Zitat Zitat von o.mie Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Und radio ist immer noch weg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14328.1000) aus geschrieben.


    Dann lade Dir FM Radio aus dem Store !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (24.04.2016 um 22:32 Uhr)
    0
     

  14. 25.04.2016, 05:22
    #534
    Wuste nicht dass der Zugriff per App möglich ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Mantamichel Beitrag anzeigen

    Dann lade Dir FM Radio aus dem Store !
    Nach hardreset geht groove wieder, dafür funzt das Kalender live tile nimmer 😬

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  16. 25.04.2016, 07:18
    #536
    UKW Radio war ja auch nur eine App die auf das Radiomodul zugegriffen hat. Funktioniert bei meinem 930 und sogar 950. Auch die Oberfläche erinnert an UKW Radio. Geht aber nur mit Kopfhörer als Antenne!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (25.04.2016 um 10:52 Uhr)
    0
     

  17. 25.04.2016, 23:41
    #537
    24328. Apps wie Asphalt 8 und Six guns ruckeln sehr stark, das Bild friert für ein paar Sekunden ein, auch bei reduzierten visuellen Einstellungen (Asphalt8).

    ---------- Hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

    Ach, ich vergaß: Lumia 950 XL
    0
     

  18. 26.04.2016, 11:43
    #538
    Probiere mal auf der höchsten Auflösung. War bei mir bei Dead Trigger 2 auch so, seit ich dies geändert habe, funktioniert es fast tadellos. Hat aber nichts mit der Rs Build zu tun, eher mit der nicht angepassten W10M Version. Diese Spiele haben alle noch den 8.1 Hintergrund.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  19. 27.04.2016, 00:09
    #539
    Seit 6 min im Fast Ring neue Build 14332 verfügbar, wird grad installiert. Mal gucken 😁

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    0
     

  20. Ja, für PC und Mobile... Jetzt geben sie gas... "The Bug Bash begins!"

    Was gefixt wurde (Mobile):
    - We’ve made improvements to the share UI for Cortana Reminders. The experience is much more polished now.
    - We fixed an issue where a press and hold on the Camera Quick Action in Action Center wouldn’t do anything. Now it will launch the Camera app.
    - We fixed an issue resulting in the Lumia 435, 532, 535 and 540 being unable to take photos with the Camera app.
    - We fixed an issue where typed text would be invisible in Cortana when the OS was set to light mode under Settings > Personalization > Colors.
    - We fixed an issue with the Italian keyboard where certain words would get auto-capitalized after a comma (acting as it would if it was a period instead).
    - Improved the performance of opening Settings > Update & security > For developers.
    We fixed an issue where Cyrillic characters would be lowercase in list headers (for example, in the All apps list).
    - We fixed an issue where pulling your headphones out to answer a call would result in the music playing out loud once the call had ended.
    - For phones that support adjusting the brightness automatically, this setting will now be enabled by default after a restore or hard reset.
    - You can now set the time for how long it should be for Windows to require you to sign in again via Settings > Accounts > Sign-in options with Windows Hello set up.
    - We fixed an issue that blocked you from renaming your device.
    - We fixed an issue where the Lock screen quick status numbers might appear drawn under the navigation bar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14328.1000) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (27.04.2016 um 00:24 Uhr)
    2
     

Seite 27 von 120 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.