Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 21
Seite 21 von 120 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2395
  1. Akku ist mit der neuen Build ein Volldesaster

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    1
     

  2. 16.04.2016, 21:47
    #402
    Kann ich derzeit beim 1520 nich bestätigen, 0,49% Verbrauch momentan im Standby.
    0
     

  3. 17.04.2016, 03:25
    #403
    Seit 14322 habe ich nur Probleme mit meinem Lumia 950 XL DS. SMS bekomme ich gar nicht mehr. Store lädt immer wieder 27 Apps. Die meisten Apps starten nicht mehr. Beim Mobile Daten einschalten von Action Center bleibt das Handy ohne Reaktion, hilft nur ein Reset mit Vol. Down und EinAus. Bei manchen Anrufen zeigt das Display nix, obwohl das Handy klingelt. Ein Hardreset hat nicht geholfen. Mal sehen ob ein Zurücksetzen mit WRT hilft. Ich war seit Anfang an Windows Insider im Fast Ring. Jetzt will ich erstmal raus.
    0
     

  4. Das sind alles fiese Bugs. Euch allen ist aber dennoch bewusst, dass es sich, wie schon oft gesagt wurde, um eine Vorschauversion handelt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    5
     

  5. 17.04.2016, 07:43
    #405
    Deshalb hat man ja auch "Testgeräte" zum ausprobieren!!!!!!!! Rücksetzen scheint aber die neue Mode zu sein. Vorher noch etwas rummäkeln was alles "noch" nicht geht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    1
     

  6. Wenn hier ohne Sinn und Verstand gegen Windowsphone abgeledert wird, ohne Fakten o.ä., bleibt hier alles still. Jetzt werden Fehlerbilder konkret angesprochen und ihr kommt mit Preview.

    Die neueste Version von redstone ist für mich auch nicht nutzbar.
    Akku war ok, aber Iriserkennung startete bei Glancescreen und nicht nach dem Aufwecken. Drittanbieter Kalender öffneten nicht usw. Doppelte Apps hatte ich nicht und auch die Tastatur hatte keine Ausfälle.
    In den vorherigen Versionen hatte ich keine der möglichen Bugs, jetzt einige.
    Also per Feedback gemeldet und zurück auf Th.
    Und ja, es ist eine Preview, ich war mir bewußt, dass es eine Preview ist, als ich sie installierte.
    Nichts desto trotz habe ich mir erlaubt, zurück auf Th zurückzugehen.
    0
     

  7. Der Fast Ring ist doch mittlerweile noch vor dem letzten internen Ring bei Microsoft. Also die Insider bekommen die Builds eher als die breite Masse der Microsoftmitarbeiter. Deshalb sind in den Redstone Builds potentiell mehr Bugs vorhanden als noch in der Threshold Phase von Windows 10. Wer stabilere Builds und sich nicht mehr hier beschweren möchte, sollte den Slow Ring nehmen.
    Und gefundenen Fehler sind in der Feedback App zu melden

    Auf der Build 2016 gab es auch einen Vortrag von Gabe Aul, wo die Vorgehensweise im Insider Programm genauer erklärt wurde.
    https://channel9.msdn.com/events/Build/2016/T606

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    2
     

  8. 17.04.2016, 13:20
    #408
    Nö, in den Slowring kommen doch die gleichen Builds, nur etwas später. Weniger Bugs hat man deshalb auch nicht.
    Eigentlich muss man, wenn man ein funktionierendes Smartphone braucht, immer im Productionring verweilen und "manuell" die Builds laden (Entsprechender Ring und zurück), wenn sie hier vom Forum als akzeptabel eingestuft wurden.

    Nimmt man seinen Job als Insider jedoch ernst, bleibt man mit seinem Testgerät im Fast Ring und meldet fleißig an MS.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    1
     

  9. 17.04.2016, 13:33
    #409
    Entweder hier oder im anderen Insider-Thread gibt es auch eine Zusammenfassung von dem Interview. Ich meine jedoch, dass der Fast-Ring nicht vor den MS-Leuten bedient wird, die Canary-Ring sind, über den die MS-Belegschaft drin ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  10. 17.04.2016, 13:41
    #410
    Zitat Zitat von herrmo Beitrag anzeigen
    Der Fast Ring ist doch mittlerweile noch vor dem letzten internen Ring bei Microsoft. Also die Insider bekommen die Builds eher als die breite Masse der Microsoftmitarbeiter.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.

    Dachte eigentlich, dass im Fast bereits vorgetestete Builds kommen und im Slow dann mit gefixten Bugs anhand der Feedbacks. Das die Lokalisierung (Übersetzungen in die verschiedensten Sprachen) etwas dauert wurde ja in der Feedback App gut erklärt. Wenn ich Gabe Aule auf Twitter verfolge, spricht er immer von den Vortests bevor es an uns Insider geht.
    Vielleicht liege ich aber auch falsch.

    Die neue Build läuft auf meinem 930 bis auf einige Apps (z.B. auch Pocket PC) und das seltsame Updateverhalten der Apps im Store sehr stabil. Auch bin ich über das gute Akkuverhalten erstaunt. Fast 3 Tage (allerdings nur mit Wlan) ist perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  11. 17.04.2016, 13:48
    #411
    Ja, vor dem Fast-Ring kommt der MS-interne Canary-Ring.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  12. 17.04.2016, 14:36
    #412
    Ich habe das neuste Build auf mein Lumia 950 XL geladen. Nachdem ein paar Apps sich nicht updaten ließen, habe ich einen Hardreset gemacht. Alles Neu gemacht. Nach dem Update der Apps habe ich nun viele Einträge doppelt. Die Apps die nach dem automatischen Update installiert wurden, sind nur einmal vorhanden. Alle anderen sind doppelt und ich kann nur einen Eintrag davon löschen. Beim anderen ist das Deinstallieren ausgegraut.

    Eine Idee wie ich wieder eine saubere Übersicht erhalte?

    Gruß Michael
    0
     

  13. 17.04.2016, 15:23
    #413
    Sieht bei mir leider genau so aus. Und alle Apps sind noch mal als Download im Store
    Soweit ich gelesen habe, gibt es erst mal keine Möglichkeit das zu ändern. Müssen wir wohl bis zum nächsten Update damit leben. Stört mich jetzt eher weniger. Nur das ich nicht alle Apps testen kann ärgert mich schon.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

    https://twitter.com/GabeAul/status/721070778775511040
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  14. 17.04.2016, 15:29
    #414
    Wo ist denn das UKW radio geblieben in der neuen build?😲

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. 17.04.2016, 15:47
    #415
    😊 Ist mir noch gar nicht aufgefallen da ich es wh nie benutzt habe. Auf meinem 930 ist es weg. Das 950 hatte es sowieso nicht. Von Anfang an Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  16. 17.04.2016, 16:13
    #416
    Toll...😪

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. Woanders würde man jetzt so argumentieren, it is not a bug it´s a Feature.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  18. 17.04.2016, 16:38
    #418
    Tolles feature 😀 eine oft genutzte Funktion weg. Hoffe,das kommt wieder! Wäre sonst echt schade, vor allem wenn man nicht überall wlan oder datenverbindung hat,wie zb im urlaub

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von RedBullBF2 Beitrag anzeigen
    Ich habe das neuste Build auf mein Lumia 950 XL geladen. Nachdem ein paar Apps sich nicht updaten ließen, habe ich einen Hardreset gemacht. Alles Neu gemacht. Nach dem Update der Apps habe ich nun viele Einträge doppelt. Die Apps die nach dem automatischen Update installiert wurden, sind nur einmal vorhanden. Alle anderen sind doppelt und ich kann nur einen Eintrag davon löschen. Beim anderen ist das Deinstallieren ausgegraut.

    Eine Idee wie ich wieder eine saubere Übersicht erhalte?

    Gruß Michael
    Mittels Recovery Tool zurück flashen. Die falsche Appliste ist ein bekannter Bug in der aktuellen Preview von Redstone.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    1
     

  20. 17.04.2016, 18:57
    #420
    Hat noch wer das Problem, dass der Glance screen nicht mehr durch den Helligkeitssensor gestartet wird? Früher ging der Glance screen an, wenn ich das Handy zum Beispiel aus der Tasche geholt habe und ich konnte die Uhrzeit sehen. Jetzt bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
    0
     

Seite 21 von 120 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 10:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 06:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.