Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 22
Seite 22 von 120 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2395
  1. Liegt daran das die option "peek" oder "blick" in den glance Einstellungen nicht verfügbar ist

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. 17.04.2016, 20:15
    #422
    Visuelle mailbox bei O2 geht jetzt endlich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

    👍👍👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  3. 17.04.2016, 20:16
    #423
    Zitat Zitat von Goezinho Beitrag anzeigen
    Hat noch wer das Problem, dass der Glance screen nicht mehr durch den Helligkeitssensor gestartet wird? Früher ging der Glance screen an, wenn ich das Handy zum Beispiel aus der Tasche geholt habe und ich konnte die Uhrzeit sehen. Jetzt bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
    Gibt beim "neuen" Blick kein nachsehen mehr, daher gehts auch nicht. Aber Glance ist an sich noch in den Extras zu finden, mit allen optionen. wenn man in Personalisation deaktiviert müsste man den alten nutzen können.


    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Liegt daran das die option "peek" oder "blick" in den glance Einstellungen nicht verfügbar ist

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. 17.04.2016, 20:28
    #424
    Und weiß man ob das so bleiben soll? Ich fand das super praktisch, dass man die Uhrzeit ablesen konnte ohne irgend einen Knopf drücken zu müssen ☹

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    1
     

  5. 17.04.2016, 21:34
    #425
    Man kann nur hoffen das es den Weg zurück findet. Für mich macht das Feature Blick nur mit Nachsehen auch Sinn. Ansonsten kann man es auch weg lassen wenn man doch irgend eine Taste betätigen muss.
    Hoffen wir mal das MS das so nicht beibehält und es nur durch die neue Implementierung vorerst noch fehlt.
    0
     

  6. Cortana sagt mir "interests aren't availeble at the moment" wie ändere ich das???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. 17.04.2016, 22:34
    #427
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Cortana sagt mir "interests aren't availeble at the moment" wie ändere ich das???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    Das kommt normalerweise dann, wenn keine Internetverbindung verfügbar ist oder auf die Server nicht zugriffen werden kann.
    0
     

  8. Dann müsste es also alleine wieder verschwinden? Habe aktuell gutes wlan

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. 17.04.2016, 22:48
    #429
    Bei mir kommt das immer, wenn ich kein Internet habe und Cortana nutzen will. Habe das aber auch schon mal gehabt, dass die Meldung trotz Internetzugriff gekommen ist und habe mir dann gedacht, dass es vllt. an den Servern von MS liegen könnte. Nach einer Weile ging es dann wieder bei mir. Oder es ist ein neuer Bug in Redstone, der erst nach einiger Zeit auftritt - das habe ich bei anderen Preview-Versionen auch schon gehabt.
    0
     

  10. Meldung bleibt auch heute morgen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. 18.04.2016, 08:23
    #431
    Hast Du sie mal ganz abgeschaltet, neu gebootet und dann wieder reaktiviert?

    ---------- Hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:47 ----------

    Aber ich kann Dich beruhigen... bei mir läuft sie im Moment auch nicht und aktiviert noch nicht mal die Ruhezeiten...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  12. 18.04.2016, 08:26
    #432
    Hab auf meinem 435 die aktuelle Rs drauf und was habe ich da gefunden. Dubble Tape to Wake, die funktion hat anscheinend zurück gefunden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  13. 18.04.2016, 09:05
    #433
    Alle alten Lumias können double tap to wake.
    Bei den x50 geräten ist es nicht vorhanden.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  14. 18.04.2016, 15:17
    #434
    Achso, hab ich nicht gewusst, wieder eine Erfahrung reicher. Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  15. Geht bei euch das live tile vom Kalender auch nimmer???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  16. 18.04.2016, 22:15
    #436
    Bei mir werden auch keine zukünftigen Termine angezeigt 😓

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607-wp_ss_20160418_0002_635965911009367284.png
    Das nenn ich doch eine interessane Frage ✌

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    1
     

  18. Also ich hab hier ein 930 Testgerät mit der neusten Redstone und irgendwie hat die aus dem Gerät ein Akku Wunder gemacht.

    Mit Aktiviertem WLAN und Mail Push im Standbye seit Freitag am laufen und noch 31% Akku übrig... Solche Werte hatte ich noch nie mit einem 930...

    Wenn die Build nicht soviele Fehler hätte würde ich sie mal am 950 XL testen ob es da meine Akkuprobleme löst... Evtl mal am 1520 testen Privat...

    ---------- Hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meinem Laptop Rs 14316 drauf, ist die da aktuell? Finde ich komisch, da ich überall nur 14295 & 14322 lese, von einer 14316 habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Weiß jemand bescheid ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.10586.218) aus geschrieben.
    14316 gibts nur für PC/Tablet und 14322 nur für Mobile.

    ---------- Hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

    Zitat Zitat von Mantamichel Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Dachte eigentlich, dass im Fast bereits vorgetestete Builds kommen und im Slow dann mit gefixten Bugs anhand der Feedbacks. Das die Lokalisierung (Übersetzungen in die verschiedensten Sprachen) etwas dauert wurde ja in der Feedback App gut erklärt. Wenn ich Gabe Aule auf Twitter verfolge, spricht er immer von den Vortests bevor es an uns Insider geht.
    Vielleicht liege ich aber auch falsch.

    Die neue Build läuft auf meinem 930 bis auf einige Apps (z.B. auch Pocket PC) und das seltsame Updateverhalten der Apps im Store sehr stabil. Auch bin ich über das gute Akkuverhalten erstaunt. Fast 3 Tage (allerdings nur mit Wlan) ist perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    IM Slow Ring kommen Builds die zuvor im Fast Ring Relativ wenige Probleme verursacht haben unverändert. Wieso 14295 da allerdings gelandet ist verstehe ich bei den ganzen Bugs/Problemen echt nicht...

    ---------- Hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

    Zitat Zitat von Goezinho Beitrag anzeigen
    Und weiß man ob das so bleiben soll? Ich fand das super praktisch, dass man die Uhrzeit ablesen konnte ohne irgend einen Knopf drücken zu müssen ☹

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    Wenn Peek/Nachsehen nicht mehr geht wäre Glance für mich auch Quasi Nutzlos... Mal sehen wo die Reise hingeht bzw. was MS da vor hat...
    0
     

  19. Da ich nun auch draufgekommen bin, dass ich Redstone drauf hab,
    meine Frage wie und ob man wenn man aus dem Preview Programm aussteigt,
    die Möglichkeit bekommt fehlerfreie/offizielle Updates zu erhalten?
    0
     

  20. 19.04.2016, 12:17
    #440
    Zitat Zitat von PepperRiot Beitrag anzeigen
    Da ich nun auch draufgekommen bin, dass ich Redstone drauf hab,
    meine Frage wie und ob man wenn man aus dem Preview Programm aussteigt,
    die Möglichkeit bekommt fehlerfreie/offizielle Updates zu erhalten?
    Wenn Du auf Production-Ring in der Insider-App gehst, hast Du zwar immer noch Redstone drauf, bekommst aber nur noch offiziell ausgerollte Updates. Allerdings weiß ich nicht, ob Du da vor Sommer überhaupt ein Update bekommen wirst, bevor das erste offizielle RS-Update ausgerollt wird. Threshold-Updates werden bei Dir nicht mehr kommen, wenn Du nicht über das WDRT zurück gehst.
    0
     

Seite 22 von 120 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.