schlechte Tastatur: in der Feedbackapp für Nachbesserungen stimmen schlechte Tastatur: in der Feedbackapp für Nachbesserungen stimmen - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. Nutzt du das Lumia wieder als Hauptgerät?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.332) aus geschrieben.
    0
     

  2. 05.06.2017, 16:43
    #82
    Seit ein paar Wochen Ja. Ist wirklich merkbar besser geworden. Es hakt zwar ab und zu war aber schon schlimmer.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15215.0) aus geschrieben.
    0
     

  3. 05.06.2017, 17:31
    #83
    Das mit den Reboots klingt aber wirklich nach dem Akku. Das kann man ja immer wieder lesen. 😑

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.332) aus geschrieben.
    0
     

  4. 05.06.2017, 23:40
    #84
    Ich bin auch von der Windows Tastatur absolut überzeugt, es gibt nichts vergleichbares im Google Store.
    ZZt nutze ich die Google Tastatur am Mate 9, bin eigentlich zufrieden nur kommt die an die W10M nicht hin, schade.
    Swift Key ist zwar aus dem Hause Msft nur ist die nicht das selbe und sie braucht viel Ram. Auch fehlt der kleine Punkt wo man den Cursor schieben kann, gibt's auch auf keiner, war/ist sehr praktisch.
    Man gewöhnt sich aber an alles, wie der Mensch halt ist. Vermissen werden ich die Msft Tastatur aber schon.

    Gesendet vom Huawei Mate 9
    0
     

  5. Unglaublich, wie mies die Qualität der Akkus von den 950ern ist. Bei Ebay hab ich auch schon ein Angebot von einem 950 mit aufgequollenem Akku gesehen. Gut, dass bei Vodafone der Akku nicht aus der Gewährleistung ausgeschlossen ist 👍 man muss ja auch mal bedenken, das keines der 950er länger, als gut 1,5 Jahre im Einsatz ist

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.332) aus geschrieben.
    0
     

  6. 15.06.2017, 14:56
    #86
    Mit den letzten 2 OS-Updates hat sich irgendwie die Tastatur wieder verschlimmbessert. Das alte Problem ist wieder, das gewischte Wörter weder erkannt noch etwaige Alternativen vorgeschlagen werden. Tippt man diese Wörter dann ein erscheinen sie auch und werden auch nicht als unbekanntes oder falsch geschriebenes Wort dargestellt (rot unterstrichen). Dabei ist es sehr oft so das mir das gewünschte Wort erst nach Eingabe des letzten Buchstaben gezeigt wird, was ja die Funktion der Wortvorschläge überflüssig macht.
    Mit der letzten Build kommt noch hinzu, das, wenn Wortvorschläge funktionieren, immer unnötige Buchstaben hinten dran gehängt werden aber das gesuchte Wort nicht in den Vorschlägen auftaucht. Zum Beispiel anstatt gesoffen steht dann gesoffene, gesoffenes, gesoffener da. Das lässt sich auch bei anderen Wörtern erkennen. Warum das so ist keine Ahnung.
    Kurios ist auch das die Tastatur in letzter Zeit eigenständig Wörter korrigiert da sie der Meinung ist man hätte es falsch geschrieben. Passierte mir zuletzt heute. Wollte was mit gesoffen schreiben (das Wort war auch in der Wortauswahl zu finden, natürlich erst nach Eingabe des letzten Buchstabens ) und es wurde ohne mein zutun in besoffen geändert, was dann wiederum inhaltlich nicht mehr passte (ging hier um Tierfütterung, nicht ums Feierabendbier ).

    Alles in allem mal wieder etwas schlechter geworden.
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Stimmen zur Unkenntlichkeit verzerrt
    Von ursp im Forum Samsung Galaxy S5 Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 09:21
  2. Keine Stimmen mehr für TomTom
    Von Sammy im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 19:20
  3. Samsung Omnia Pro schlechte Tastatur!?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:10
  4. Stimmen für Route 66?!
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 16:24
  5. stimmen für tomtom 7.910.9185
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schlechte tastatur

windows phone 10 tastatur kleinschreibung

swype grossschreibung geht nicht mehr

SwiftKey unterste Zeile verschoben

vorschlagliste lumia 950

Windows Phone schlechte worterkennung

microsoft phone tastatur falsche erkennung

lumia 930 tastatur buchstabe m