schlechte Tastatur: in der Feedbackapp für Nachbesserungen stimmen schlechte Tastatur: in der Feedbackapp für Nachbesserungen stimmen - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. 13.12.2016, 21:06
    #61
    Kleiner witz über die tasta (oder sogar bewusst von ihr?!): Wenn ich männlich ohne das ä schreibe, die Vorschläge durchgehe, kommt als erstes "kann kochen".

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.479) aus geschrieben.
    0
     

  2. 13.12.2016, 21:20
    #62
    Wird wohl weder noch sein. Interpretiert einfach mnn als kann und lich als kochen. Solche kleinen Dinger erlebte ich auch oft. Zumal die Tastatur eigentlich intelligent genug sein sollte zu erkennen das es zusammen geschrieben ist und da find ich das höchst eigenartig das das Wort getrennt wird und dann sowas raus kommt. Sie sollte in der Lage sein zu erkennen das da nur ein ä fehlt. Zumindest erwarte ich da einen Vorschlag wenns schon nicht richtig von selbst korrigiert wird.
    0
     

  3. 13.12.2016, 22:50
    #63
    Nein, das ist schon sinnvoll!
    Sehr oft komme ich anstatt auf die Leertaste aufs n oder b.
    Da kommt dann sowas raus wie "ichnbin".
    Die Korrektur trennt mir das dann aber wieder. Das finde ich SEHR sinnvoll!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    0
     

  4. 13.12.2016, 23:10
    #64
    So unterschiedlich wirds aufgenommen. Mich nervts heute noch. Wenn ich über die Tastatur wische könnt ich jedesmal platzen wenn ich dann alles nachbearbeiten darf weil meine Eingaben ignoriert wurden und stattdessen die Tastatur eigenmächtig handelte. Wozu Komfort wie Swype nutzen/anbieten, wenns eh nichts bringt.
    Btw macht dieses Verhalten nur die Tastatur von Windows, andere schreiben tatsächlich das was ich eingebe. Also ob nun Geniestreich oder tatsächlich leicht fehleranfällig, da kann man nun diskutieren.
    0
     

  5. Ich fand die wordflow Tastatur von wp 8 genial. Das hat richtig Spaß gemacht. Windows 10 war da leider ein Marathonlauf in die falsche Richtung. Jetzt muss man wirklich extrem viel korrigieren. Wp 8 hat es sogar verziehen, wenn man sich mal verwischt hat und aus dem Kontext heraus doch noch das richtige Wort rausgesucht. Verstehe ich nicht, warum man so einen schritt nach hinten macht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    3
     

  6. Der Microsoft hilft twitter channel meinte man müsse sich über die feedback app an die entwickler wenden...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Der Microsoft hilft twitter channel meinte man müsse sich über die feedback app an die entwickler wenden...
    Thread titel gelesen? *zwinker*

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  8. 15.12.2016, 21:25
    #68
    Mit den neusten Previews soll es wohl wieder deutlich besser geworden sein.. ??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  9. 22.12.2016, 17:58
    #69
    Du meinst Redstone 2 im slow/fast?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  10. 22.12.2016, 21:53
    #70
    Nicht unbedingt kann aber sein, dass es da um RS2 ging. Ich habe aber auch mit dem Release Preview (RS) seit neustem ein deutlich verbessertes Verhalten festgestellt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  11. 24.12.2016, 19:39
    #71
    Also ich nicht. Wollte gerade etwas mit Süden schreiben. Allerdings wie immer ohne den umlaut. Die ersten 8-9 Vorschläge waren die kranksten auswüchse vom wort sudetendeutsch/Länder etc.. Lander wird Länderspiel etc. Das ist alles hirnrissig krude das ich echt auch nicht weiß wo ich da eigentlich ansetzen soll um die Vorschläge von mir aus zu verbessern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  12. Man muss übrigens unterscheiden. Beim schreiben werden andere Vorschläge angezeigt, als wenn man geschrieben hat und man markiert das Wort. Da ist das gesuchte meist dabei.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.594) aus geschrieben.
    0
     

  13. 11.01.2017, 03:25
    #73
    Jo hab ich auch schon bemerkt. Für die Usability aber auch nicht besser.
    Ich habe im moment noch ein 8x mit 8.1 aktiv, der Qualitäts unterschied ist wirklich herzzerreißend groß..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  14. 11.01.2017, 10:03
    #74
    Also ein paar Buchstaben schreiben, dann markieren und das passende suchen, falls es dabei ist, ist wirklich umständlich. Da kommt man mit Schreiben schneller. Das ist wirklich einschränkend was Komfort angeht.
    Ich selber habs so nie getestet, war schon mit der normalen "Intelligenz" des Keyboards beschäftigt meine gewünschten Wörter zu bekommen.

    ... vom Mate 8 getippt
    0
     

  15. 15.01.2017, 15:27
    #75
    Ich bin verblüfft das die tasta Intelligenz richtig schreiben kann. 🤓

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  16. 15.01.2017, 15:50
    #76
    Falls das auf mein Post bezogen ist, ist vom Huawei getippt worden, also Android.
    Ob die Windows Tastatur Intelligenz richtig schreiben kann weiß ich nicht, ich vermute ja (zeigt ja dein Post ).
    0
     

  17. Ich muss jetzt doch mal eine Lanze für die Tastatur brechen. Ich weiß nicht seit wann, vielleicht seit dem Creators Update, funktioniert die Tastatur für mich hervorragend. Vielleicht sogar besser, als mit 8.1, was die Worterkennung beim swypen angeht. Und diese peinlichen Rechtschreibfehler mit gross/klein und ss/s lernt sie zumindest von mir zu verhindern 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.332) aus geschrieben.
    0
     

  18. 04.06.2017, 23:09
    #78
    Stimmt, ist besser geworden. Wenn auch noch nicht perfekt. Aber es wird langsam.
    0
     

  19. Ich hatte mal kurz ein iPhone und für mich ist die Windows-Tastatur, selbst in der früheren, schlechteren Version, der vom iPhone überlegen. Ich hab auch Swiftkey getestet. Besser aber hat mich auch nicht überzeugt.
    Man muss da natürlich auch berücksichtigen, dass das Gewohnheitssache ist. Man passt sich der Tastatur wahrscheinlich schon ein bisschen an.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.332) aus geschrieben.
    0
     

  20. 05.06.2017, 07:54
    #80
    Swift Key find ich auch nicht So toll. Lange Zeit damit am Android geschrieben. Anfangs ok aber auch da kamen mit der Zeit Fehler rein und das hat genervt. War schon ein schritt nach vorn als dann das Lumia Wieder war.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15215.0) aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stimmen zur Unkenntlichkeit verzerrt
    Von ursp im Forum Samsung Galaxy S5 Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 09:21
  2. Keine Stimmen mehr für TomTom
    Von Sammy im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 19:20
  3. Samsung Omnia Pro schlechte Tastatur!?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:10
  4. Stimmen für Route 66?!
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 16:24
  5. stimmen für tomtom 7.910.9185
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schlechte tastatur

windows phone 10 tastatur kleinschreibung

swype grossschreibung geht nicht mehr

SwiftKey unterste Zeile verschoben

vorschlagliste lumia 950

Windows Phone schlechte worterkennung

microsoft phone tastatur falsche erkennung

lumia 930 tastatur buchstabe m