Configuration Update für Windows 10 Mobile Configuration Update für Windows 10 Mobile
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 29.01.2016, 22:21
    #1
    Soeben für Lumia 640 im FastRing ein Configuration Update erhalten. Donwload ging ziemlich zügig. Nach Drehen der Zahnräder werden momentan die Daten migriert.
    0
     

  2. Mein Lumia 830 lädt gerade noch um das Update zu installieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  3. Mein 1520 und 950xl auch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  4. Also der Bildschirm mit der Datenmigration fehlt bei mir komplett, dafür lies sich keine einzige App mehr öffnen.

    Softreset hat das Problem offensichtlich behoben.

    Mal schauen was sich sonst so geändert hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  5. Nichts.

    Gabe Aul @Twitter:

    3/ There are no noticeable changes immediately after installing this Configuration Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    0
     

  6. Also gefühlt ist es schon schneller ^^

    Kann aber auch nur Einbildung sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich denke, es ist Einbildung.
    Denn:
    "...It includes improvements that will apply for both cumulative updates and preview builds."
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    0
     

  8. 30.01.2016, 08:08
    #8
    Mal eine Frage, habe mich vom Insider Programm vor ca. 2-3 Wochen abgemeldet. Habe auf meinem Lumia 950 DS die .63 drauf. Habe das Update auch bekommen.

    Hat einer der noch nie im Insider Programm war und die Offizielle.29 drauf hat das Update bekommen. Danke vorab für eure Antworten.
    0
     

  9. 30.01.2016, 09:15
    #9
    Das Config-Update ist "nur" ein Vorbereitungsupdate auf ein neues Preview Build...
    0
     

  10. 30.01.2016, 09:22
    #10
    Kein Update bei nicht Insidern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  11. 30.01.2016, 09:26
    #11
    Zitat Zitat von stefannsv Beitrag anzeigen
    Das Config-Update ist "nur" ein Vorbereitungsupdate auf ein neues Preview Build...

    Das ist mir schon klar. Nur da ich mich ja vom Insider Programm abgemeldet habe, war ich überrascht das ich das Vorbereitungs Update bekommen habe. Danke für deine Antwort.

    ---------- Hinzugefügt um 09:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

    Zitat Zitat von Navin Beitrag anzeigen
    Kein Update bei nicht Insidern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.

    Danke.
    0
     

  12. 30.01.2016, 10:27
    #12
    Zitat Zitat von vbExpress Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Nur da ich mich ja vom Insider Programm abgemeldet habe, war ich überrascht das ich das Vorbereitungs Update bekommen habe. Danke für deine Antwort.

    ---------- Hinzugefügt um 09:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------




    Danke.
    Ich würde nochmal die insider App laden und dort dann explizit Production auswählen. Das Aussteigen aus der Preview hat anscheinend bei dir nicht gklappt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  13. 30.01.2016, 14:58
    #13
    Natürlich nicht. Das bereitet für die nächste Insider Build vor.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  14. 31.01.2016, 21:55
    #14
    Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Das bereitet für die nächste Insider Build vor.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    ... die wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nur noch für 950(XL) und 550 kommen werden. Damit zeigt MS (mal wieder) was einem die Kunden noch wert sind: zum ausprobieren und Feedback liefern bei den Bug-verseuchten Insider builds auf den 8.1 Geräten noch gut genug und dann wenn man sich dem Ziel nähert einfach im Regen stehen lassen. Ich glaube noch immer nicht daran, dass auch nur ein einziges 8.1-Gerät das Upgrade offiziell (ohne Insider Program und inkl. Support) erhalten wird.
    0
     

  15. Wo steht das?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    0
     

  16. 31.01.2016, 22:24
    #16
    Today we deliver our 4th PC preview build, and are nearly ready to start sharing new preview builds for Mobile as well. We will start by making these builds available to devices that shipped with Windows 10 Mobile – the 950, 950XL, and 550 – and expand from there as we release Windows 10 Mobile to other devices.
    Quelle
    0
     

  17. Zitat Zitat von vbExpress Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, habe mich vom Insider Programm vor ca. 2-3 Wochen abgemeldet. Habe auf meinem Lumia 950 DS die .63 drauf. Habe das Update auch bekommen.

    Hat einer der noch nie im Insider Programm war und die Offizielle.29 drauf hat das Update bekommen. Danke vorab für eure Antworten.
    Kein Update erhalten. Nach wie vor .29
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 06:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:33 ----------

    Zitat Zitat von sebr Beitrag anzeigen
    Du interpretierst aber auch ganz schön viel in diesen Text.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    2
     

  18. @sebr
    Da steht aber was anderes...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    0
     

  19. 01.02.2016, 06:44
    #19
    Ich habe das Update auch auf unser 640 bekommen ...
    0
     

  20. 01.02.2016, 07:00
    #20
    Zitat Zitat von oggy14 Beitrag anzeigen
    @sebr
    Da steht aber was anderes...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    Ganz genau!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.5 Update
    Von Kaballa im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 05:57
  2. Windows Mobile 6.5 >>> Update auf Windows Mobile 7
    Von oTToMaN im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 11:21
  3. Update Windows Mobile 6.5
    Von supnova2 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19
  4. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  5. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile lumia 640

windows 10 mobile update

lumia 950 xl configuration update