"Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. ... [1015]" "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. ... [1015]"
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leute ,
    Heute wollte ich iPhone (3gs) aktualisieren. Dabei kam eine Fehlermeldung, ich weiß nicht mehr genau wie die war. Also, nun ist es im "Wartungsmodus"oder wie man es nennt
    und es wurde stand ich solle es wiederherstellen nur dabei kam folgende Fehlermeldung "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetretten [1015]"

    Ich hab es an meinem Laptop und PC probiert. Jailbreaker oder sontiges nie verwendet.
    Und ich möchte nicht das es schlimmer wird oder es zu einem Garantieverlust kommt und bitte nur antworten wenn man sich auch zu 100 % sicher ist das da nichts schief gehen kann.
    0
     

  2. Ich hab das Thema mal verschoben

    Haste das aktuellste iTunes installiert? iTunes selber wird oft auf neue Updates für Geräte vorbereitet.. Die neuste iTunes Version wäre schon von Vorteil.

    Zudem sagt Apple folgendes zu deinem Fehlercode 1015...

    Zitat Zitat von Apple
    Fehler 1015: Dieser Fehler wird verursacht, wenn versucht wird, ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion für iPhone, iPad oder iPod touch durchzuführen. Dies kann auftreten, wenn Sie versuchen, eine alte IPSW-Datei zum Wiederherstellen zu verwenden. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt. Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie, die Wiederherstellung mit der neuesten von Apple verfügbaren Software für das iPhone, iPad bzw. den iPod touch durchzuführen.
    Apple hat ne recht Umfangreiche Support Online Datenbank


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  3. Es gibt wohl auch ein Proggi dafür.
    Ob das geht, weiss ich nicht. Probier selber und sage dann bescheid.

    Error 1015 Fixer
    0
     

  4. Ich hab das aktuelle installiert und anschließend nochmal versucht es wiederherzustellen.

    Hab noch ein paar fragen
    Was ist eine Downgrade, IPSW-Datei =?
    und von wo bekommt man offizielle neuste apple software ?
    und wie bekomme ich das dann rauf

    was ich vielleicht noch erwähnen sollte Ich kenn mich mit sowas garnicht aus, sprich brauche anleitung für extra blöde
    0
     

  5. Downgrade: Aufspielen einer Firmwareversion, die eine kleinere Versionsnummer hat als die, die installiert ist...

    IPSW: Ist die Firmwaredatei...

    Neues Apple-Software: Direkt bei www.apple.de bzw. über iTunes

    Firmware aufspielen: per iTunes
    1
     

  6. Also wie erwähnt bin ich dem berreich nicht der erfahrenste
    Gibt es da eine Anleitung und wenn nicht könntest du dir vielleicht die zeitnehmen und eine erstellen ?
    0
     

  7. Eine Anleitung für was? Schon hier bzw. hier nachgesehen?
    0
     

  8. also bei mir kommt immer das. den ich hab es in diesen DFU Modus gestellt dan hat es ein update heruntergeladen. aber wärend dem herunterladen hats mich aus dem DFU Modus geschmissen also wärend dem DFU Modus kam das bild mit dem USB kabel und das Itunes zeichen aber etwa in der mitte kam die velermeldung das weil es passwort hat kann ich es nicht öffnen. das hab ich weggeklikt das handy hat sich dan gestartet und da kam der normale startbildschirm. als der download fertig war ist nicht passiert da hab ich das iPhone wieder in den DFU Modus gesetzt und bin wieder auf wiederherstellen und auktualisieren gegangen das kam irgend eine synchronisation und diese Fehler meldung.
    das iPhone"iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (3194)
    0
     

  9. Laut Apple Support
    Fehler 1015
    Fehler 1015: Dieser Fehler wird normalerweise durch Versuche verursacht, ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion für iPhone, iPad oder iPod touch durchzuführen. Er kann auftreten, wenn Sie versuchen, eine alte IPSW-Datei zum Wiederherstellen zu verwenden. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie, die Wiederherstellung mit der neuesten von Apple verfügbaren Software für das iPhone, iPad bzw. den iPod touch durchzuführen. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn eine nicht autorisierte Veränderung des iOS erfolgt ist und Sie nun versuchen, einen autorisierten Standardstatus wiederherzustellen. In seltenen Fällen wird dieser Fehler durch ein Hardwareproblem verursacht, der repariert werden muss.
    Fehler 3194
    Fehler 3194: Beheben Sie Fehler 3194 durch Aktualisieren auf die neueste Version von iTunes. Der Hinweis "Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet" in der Protokolldatei des Aktualisierungsprogramms deutet darauf hin, dass dies die Ursache des Problems ist. Weitere Lösungsschritte für den Fehler 3194 finden Sie unter "Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet" weiter oben.
    Weitere mögliche Fehler kann man hier nachlesen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:28
  3. "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" Popup
    Von Jumper im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:37
  4. "sms konnte nicht versendet werden"
    Von Timmeeey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:28
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone kann nicht wiederhergestellt werden

iphone konnte nicht wiederhergestellt werden

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten 1015

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden

iphone 3g kann nicht wiederhergestellt werden 1015

iphone konnte nicht wiederhergestellt werden 1015

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1015)

iphone 3gs kann nicht wiederhergestellt werden

iphone kann nicht wiederhergestellt werden 1015unbekannter fehler 1015 iphone 3giphone 3g kann nicht wiederhergestellt werdenipod kann nicht wiederhergestellt werdeniphone 4s kann nicht wiederhergestellt werdendas iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten 1015iphone unbekannter fehler 1015das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden da die firmwaredatei nicht kompatibel istdas iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten 21iphone 3g unbekannter fehler 1015das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden 1015das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (21)iphone konnte nicht wiederhergestellt werden 21ein unbekannter fehler ist aufgetreten 1015 iphone 3gdas iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreteniphone 4 konnte nicht wiederhergestellt werdeniphone 4 kann nicht wiederhergestellt werden