SmartWatchM - Bluetooth Uhren mit WM verwenden SmartWatchM - Bluetooth Uhren mit WM verwenden
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Seit neustem ist dieses Tool vorhanden, für alle die eine Bluetooth Uhr besitzen (z.B. MBW-150 von Sony Ericsson).

    SmartWatchM stellt eine Schnittstelle zwischen dem WindowsMobile Gerät und der BT-Uhr dar. Scheint einwandfrei zu funktionieren und bietet sogar noch viel mehr Funktionen als auf einem Sony Ericsson Gerät
    Konnte es zwar nocht nicht testen, doch hier gibt es ein Video: Version 1.0.0.2

    Momentan ist das Programm in der Version 1.0.1.2 verfügbar.
    Links:
    CAB-File v.1.0.1.2
    EXE-File v1.0.1.2
    Thread im xda-developers Forum
    xda-developersWiki
    3
     

  2. Das funktioniert bestens.
    Nur leider hat wohl der Bluetooth Treiber des Cruise Probleme, 1-2 mal pro Tag findet die Uhr das Telefon nicht mehr.
    Ich habe noch die Version 1.0.1.1, werde wohl nächstens die neue austesten.
    0
     

  3. Geht das auch problemlos wenn der PDA im Standby ist?
    0
     

  4. Ja, das geht problemlos.
    Ich kann mit dem Telefon im Sack alle Funktionen ausführen.
    Sehr praktisch wenn um z.B. schnell nach dem Akkustand zu sehen oder ob man etwas verpasst hat (SMS, Anrufe, MMS oder Email)
    0
     

  5. Werde mir die Uhr wohl zum Geburtstag wünschen. Möchte sie aber gerne vorher probieren, giebts die wohl im Swisscom Shop? Habe ein wenig angst, das sie für mich zu gross sein könnte.
    0
     

  6. User27495 Gast
    The PhoneHouse hat oder hatte bis Gestern noch auf jedenfall im Angebot.

    PhoneHouse neben dem Metro Parking in Bern.
    0
     

  7. Ich habe meinerzeit die Uhr im MobileZone gekauft, da konnte ich sie auch erst ausprobieren, bevor ich sie gekauft habe...

    Schau doch mal im Katalog, auf Seite 31 sind die drei Modelle, die SonyEricsson anbietet. Ich besitze die Executive Edition und bin echt zufrieden damit , konnte sie aber, wie gesagt, noch nicht in Verbindung mit dem Tool testen.
    0
     

  8. Ja, habe sie auch im Mobilzone gekauft, da momentan Aktion - halber Preis.
    Konnte sie auch zuerst ausprobieren, auch wenn die Verkäuferin nicht ganz wusste wie die funktioniert.
    0
     

  9. Nun bin ich auch stolzer Besitzer einer MBW-150 . Wirklich praktisch diese Uhr, nur die Verbindung ist manchmal instabil.
    0
     

  10. Ein Vorteil von Bluetooth gegenüber WLAN... Die Verbindung bricht auch im Standby-Modus nicht ab...
    0
     

  11. User27495 Gast
    Latest version of smartWatchM CAB/EXE v1.0.2.0 (20080706)
    0
     

  12. mittlerweile ist diese software in der version 1.2.1.2 erhältlich und seither wurde support für weitere modelle, s2p, rwd skipping, titel anzeige, etc hinzugefügt.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=362218

    neben der integrierten update funktion sind jetzt auch immer die neuesten betas abrufbar:
    http://beta.smartmadsoft.com/
    2
     

  13. UPDATE
    in der heute gelaunchten version 1.2.2.3 ist jetzt auch der touchflo3d player steuerbar!!!
    http://beta.smartmadsoft.com/
    0
     

  14. ich tendiere rein optisch ein bischen mehr zu der mbw-100.
    kann mir vielleicht jemand sagen, ob die funktionen bei dieser die gleichen sind ?
    kann ich mir dort ebenfalls sms, email und im anzeigen lassen, oder wenigstens siganlisieren lassen ?

    oder taugt die mbw-100 vielleicht nichts, denn in verb. mit win mobile find ich auch kaum was bei google usw... keine brauchbaren od aussagekräftigen videos bei youtube... hmmm....

    ich bedanke mich für vielleicht wertvolle hinweise
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync in vb.net richtig verwenden
    Von injures im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 21:38
  2. Eigene Signaltöne verwenden
    Von thoko im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:41
  3. Welche Navigationslösung soll ich verwenden?
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:16
  4. Alarm Clock: WMA verwenden
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:54
  5. Verwenden einer SD Card
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 08:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bluetooth Uhr

smartwatchm

bluetooth uhren

bluetooth uhr htcuhr bluetoothuhr mit bluetoothSwartWatchMbluetoothuhrenbluetooth armbanduhrBLUETOOTH uhr windows mobileSwartWatchM .wie kann ich sony ericsson uhr mbw-150 mit htchd2 verbindensmartwatchm wm 6.5htc bluetooth armbanduhrmbw150 smartwatchmBluetooth-Uhrenarmbanduhren mit bluetoothsmartwatch wm 6.5uhr htc bluetoothsony ericsson uhr mbw-100 testswartwatchm sony erricsonwindows mobile mbw 150htc bluetooth uhrsmartWatchM sleep