T-Mobile HTC Touch Pro HTC ROM UPDATE T-Mobile HTC Touch Pro HTC ROM UPDATE
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. spare Gast
    Hallo Leute,

    ist es möglich auf das T-Mobile HTC Touch Pro, das neue Original HTC Rom aufzuspielen.

    Auf der Download Seite von HTC:
    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=501
    kriege ich beim Download diese Meldung:
    Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.

    Kann man trotzdem das Rom aufspielen oder macht man sein Handy damit kaputt!
    0
     

  2. 19.02.2009, 18:11
    #2
    Das ROM ist aufspielbar, nachdem du dein Gerät "geknackt" hast. In geknacktem Zustand kannst du es allerdings z.B. nicht zur Garantie einschicken, die Garantieleistung würde vermutlich aufgrund unerlaubtem Eingriff ins System verweigert. Du müsstest es erst wieder "entknacken", was allerdings auch möglich ist, vorausgesetzt das Gerät tut noch.

    Knacken heisst, du spielst den HardSPL auf dein Gerät, der HardSPL akzeptiert, anders als der originale SPL, auch ROMs die nicht aufs Gerät sollten
    Der SPL kann lapidar als Bootloader umschrieben werden, falls du nicht weisst, was der SPL ist. Mehr informationen dazu solltest du im ROM Update-Thread hier im Forum finden.
    0
     

  3. 19.02.2009, 19:03
    #3
    Habe heute das neue HTC rom auf mein T-Mobile Vario IV aufgespielt läuft einwandfrei, für die Garantie habe ich immer noch ein originales t-mobile Rom in reverse.
    0
     

  4. 19.02.2009, 20:17
    #4
    womo, könntest du vielleicht das originale ROM irgendwo hochladen und den Link posten? Damit wäre es verewigt für andere User!
    0
     

  5. 20.02.2009, 00:57
    #5
    Hier der link für das neue original touch-pro rom

    http://rapidshare.de/files/45465430/..._Ship.exe.html
    0
     

  6. 20.02.2009, 01:47
    #6
    Besten Dank, aber eigentlich hab ich das T-Mobile-ROM gemeint, damit andere User bei Schwierigkeiten sich das T-Mobile-ROM wieder raufmachen können...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich brauche bitte dieses originale t-mobile rom am besten auch gleich das originale t-mobile spl...das handy muss ich einschicken zur reparatur und mit oli spl/origenal is die garantie ja futsch...also bitte DRINGEND!
    womo44 soll es ja haben...

    Danke im vorraus!
    0
     

  8. @ womo44

    Kannst du das Original T-Mobile-ROM hochladen?

    Danke & Gruß
    0
     

  9. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 5.0 Update für rx3715
    Von mgandalf im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:07
  2. Offizielles ROM-Update von T-Mobile D
    Von MeuDan im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:19
  3. Office Mobile Update
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 12:41
  4. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:24
  5. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch tmobile update

MDA Vario II rom upgrade

t-mobile update htc touch pro

htc t-mobile rom

update mda touch htc

t-mobile mda pro update

htc touch pro t-mobile update

Rom HTC elfin telekom

t mobile firmware download htc touch plus

download telekom mda pro update

htc t touch

htc touch pro telekom rom

t-mobile htc mda download

htc rom t online

htc touch update 1.93 telekom

neueste firmware für mda touch elf von t-mobile

update htc touch pro telekom

telekom update htc touch hd

htc rom update mda vario 4

htc firmware 2250.21.51007.401 für t-mobile

htc flyer original T-Mobile Rom

htc touch plus t-mobile rom

htc touch pro t mobile rom

t-mobile htc touch pro htc rom update

htc mda touch update download

Stichworte