Hallo Miteinander
Ich mache mal ein neues Thema auf. Ich habe neu einen Touch Pro und war auf der Suche nach einer Möglichkeit neben dem TouchFlow3D noch mir liebgewonnene Today Plugins darzustellen.

Mit dem Tool "SecondToday" http://www.chi-tai.info/cs_wm_tools_im_cs.htm kann man nun einen 2. Today Screen haben, in welchem man die Plugins laden kann. Funktioniert perfekt.

Des Weiteren wollte ich die Links in TouchFlow3D für den Callendar anpassen. Ich benutze PocketInformant und wollte nicht den PocketOutlook Kalender gestartet haben aus dem Home Screen.

Auch hierfür gibt es ein Tools womit alle Links angepasst werden können.
Hier die Beschreibung dazu:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407777

Bei mir kommt langsam sehr viel Freude auf mit dem Pro...

Gruss Tadzio

Gruss Tadzio