HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. Läuft das nicht erst mit NetFramework? Bin mir da gerade nicht ganz sicher.... Falls Du es nicht drauf hast kannst Du es ja mal zur Sicherheit installieren.

    best greetz,

    blutus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Kann man den Threat noch aktuell nennen? Ich hab nen HTC Handy Touch Pro aber leider mit beschissenem Vodafone Ladeschir und Branding! Würde das gerne durch die originale HTC ROM ersetzen!! Hat wer Links zu der aktuellen ROM da meine SN es nicht zuläßt von HTC die neue Version runterzuladen! Ausserdem ist der Flasher noch aktuell oder gibts nen neuen größer 1.90 ??

    Schon mal lieben Dank für eure BEMÜHUNGEN nen Anfänger zu helfen


    P.S. Gibts vtl bessere ROMs mit bessere Proggis?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich habe folgende frage:

    wie is das mit dem hardspl ? kann mand as rückgänig machen ? weil ich die original htc rom drauf habe. ich saß neulich im zug habe nen film geguckt und zack ging das handy aus und es ließ sich nicht mehr starten. akku raus dann ging wieder. waren aber alle daten weg. jetzt is das so das das handy öfters mal stehen bleibt , dann macht es beim mukke hören/filme gucken einfach mal nen neustart. jetzt will ich die o2 rom wieder drauf machen damit ich es mit der rom nochmal testen will weil ich es vllt. einschicke. also kann mand as rückgänig machen so das o2 das nicht mehr merkt ?

    gruß nico
    0
     

  4. Hey,

    bitte halte dich an die Netiquette die besagt

    Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Fragen die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: Eine Fragen = Ein Thema.

    Ich habe dies jetzt schonmal für dich erledigt, hier die Threads, in diesem Thread bitte nur noch über das erste, im Threadtitel beschriebene, Problem diskutieren.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tml#post337755

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...e-frueher.html


    Denke aber bitte in Zukunft gleich daran! Vielen Dank!

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Würde gerne auf meinem HTC Touch Pro (Vodafone Italien) folgendes ROM aufspielen.

    S4_v1.4_WM6.5_23001_for_Raphael.rar
    auf http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=542882

    Hat jemand Erfahrung damit?
    Muss dazu noch ein neues Radio geflasht werden?

    Aktuell habe ich
    ROM 1.90.165.6 ITA
    RADIO 1.02.25.19
    0
     

  6. Hallo Zusammen

    Ich suche nun schon seit Tagen das swisscom Rom für's HTC Touch Pro.
    Ich habe das org. HTC Rom draufgemacht. nun will ich das Natel verkaufen und natürlich wieder in den Urzustand zurückversetzen. HardSLP ist bereits gemacht.
    Wo Wo Wo Wo finde ich das Rome!
    Das auf der Swisscom Seite läuft nicht.
    0
     

  7. ...hat sich erledigt, swisscom hat mir das Rom gemailt
    0
     

  8. HeyHo-Ich_bins Gast
    Nabend,
    könnt bitte jemand das neuste HTC Touch Pro Original German Rom hochladen, bei mir wird es leider nur in englisch installiert
    0
     

  9. Hallo.
    Mein Problem fängt schon bei hardspl 1.90 an. Habe es bei XDA-developers runtergeladen (mehrfach). Nach dem entpacken kommt die Meldung: kann nicht initialisiert werden. Alle anderen olinex hard spl laufen einwandfrei z.B. 1.38 - 1.4 - 1.93 Versucht auf diversen PC's mit XP prof. Was läuft da falsch?
    Schon mal vielen Dank für die Antwort

    mfg...
    0
     

  10. Hallo. Versuch ich es mal so: ich brauchte unbedingt ein startfähiges Hard SPL 1.90_3 von Olinex. Das Hard SPL von XDA-developers ist nicht startfähig. Es erscheint nach dem entpacken der Text: kann nicht richtig initialisiert werden.
    Mache ich etwas falsch? Alles andere, was ich bisher von Olinex habe funktioniert einwandfrei. Ich benötige es für ein Touch pro von Vodafone.
    Für Hilfe wäre ich erst mal sehr dankbar.
    mfg......
    0
     

  11. Malkavien Gast
    Mal eine ganz andere Frage:
    Wo bekomme ich denn das Programm "ROMUpdateUtility.exe" her?
    Habs auf der HTC Seite nicht gefunden.

    Ich habe kein Touch Pro, will mir aber eventuell eines im Ausland kaufen.
    0
     

  12. Danke Juelu, deinen Installanleitung hat geholfen. Weiß jetzt dass vor dem Update erst eine "Vorbereitung" erfolgen muss.

    Hab mit dem Hard-PSL 156 olinex gestartet und dann BlackDragon 2.3.1 german aufgespielt. Hat funktioniert.

    Nur das Ergebnis ist nicht so toll, habe ein "Regenbogendisplay" auf meinem Touch HD. Jetzt heißt es goggeln was ich falsch gemacht habe. Aber deine Anleitung hat mir prima geholfen weiterzukommen.
    0
     

  13. 13.03.2010, 17:01
    #53
    Touch HD??
    du weißt schon, dass das hier ein unterforum für das Touch Pro ist?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    ganz kurz eine frage....lese immer nur touch pro...kann ich das flashen so wie hier beschrieben auch beim touch pro 2 machen???
    0
     

  15. Alle Infos zum Flaschen des TP2 findest du hier: http://www.pocketpc.ch/touch-pro-2-rom-upgrade/
    0
     

  16. Ich wollte nun auch mein MDA-Vario Pro flashen,
    scheitere leider bereits beim Download von HardSPL .

    Hat jemand nen funktionierenden Link ??
    0
     

  17. alternativ-leben.de.vu Gast
    bin auch grad am upgrade

    hiermit müsste eigentlich alles klappen
    http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrad...anleitung.html

    hier gehts direkt zur ersten station

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=448008

    und dann das passende upgrade runterladen -
    ich werde morgen wohl diese ausprobieren
    http://forum.xda-developers.com/show...ybrid&t=548524
    viel erfolg
    0
     

  18. Danke, für die Links, da war ich schon.
    Ich hab mich für das selbe ROM entschieden (schon im Vorfeld ).

    Zum Download des HardSPL bin ich nicht um die Registrierung herum gekommen.
    Jetzt hat alles wie gewünscht geklappt.

    Ein dickes Dankeschön an alle .

    P.S. Das ROM ist der Hammer. viel schneller, stabiler und schöner als das alte Telekom-ROM .
    0
     

  19. Moin. Gute Anleitung, gibt einem mehr Sicherheit.
    Ich bin auch die englische Version auf xda durchgegangen, aber leider lässt mich mein T-Moible MDA Vario IV nicht die bauner v14 ROM flashen.
    Ich hab auch schon bei xda um hilfe gebeten aber da ich hier mehr Leute mit dem speziellen Modell vermute möchte ich auch hier fragen ob jemand weiter weiß.

    Das HardSPL 1.90_3 flasht er ohne problem und zeigt es auch im bootloader:
    Code:
    RAPH300
    SPL-1.90.OliNex
    MicroP-Herm (LED) v13
    MicroP-Herm (KEY) v5
    PSOC-Herm STAGE_CVT v0x35
    Wenn ich aber die bauner v14 ROM flashe bleibt er (bzw. Telefon und PC) bei 51% stehen und hat einen 284 Update Error bei der RUU.
    Wenn ich dann den Akku kurz entnehme und neu starte sagt der bootloader mir noch "upgrade rom code error" aber wenn der RUU dann meint das die recovery erfolgreich war fängt er wieder bei 0% and und hört bei 51% auf.
    (Habe dies mehrfach versucht, auch HardSPL um sicher zu gehen dass es wirklich drauf ist aber immer gleiches Ergebnis: Ende bei 51%)

    Wenn ich die webn'walk ROM von T-Moible installieren lasse geht es ohne Probleme.
    Liegt es vielleicht daran dass ich ein RAPH300 oder MicroP-Herm habe?
    Außerdem benutze ich Windows7 64bit, vielleicht macht das noch ein unterschied bei CustomRUUs ?

    Wäre dankbar wenn jemand noch eine Idee hat was ich machen kann um bauner zu bekommen oder eine andere WM6.5 ROM kennt die bei mir laufen müsste (könnte auch English sein wenn sie wirklich gut läuft).

    Edit: Habs gerade auch mit einer EnergyROM versucht. Stoppt immer bei 3% (also gleiches Problem)
    Edit2: Das ROM von HTC (_HTC Touch Pro_MRII_RUU_Raphael_HTC_GER_5.05.407.1_Radio_Signed_Raphael_52.58.25.30_1.11.25.01DE_Ship.exe) funktioniert auch einwandfrei wie das von T-Mobile.
    Kann es sein dass mein Gerät nur Signed ROMs aktzeptiert obwohl HardSPL drauf ist?
    Geändert von nachy (04.01.2011 um 05:17 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    [LEFT][SIZE=3][B][COLOR=Red]

    Nun sind wir beim letzten Bild vor dem Flashen, dieses dauert ungefähr zehn Minuten.




    Dann auf "Next" und der Flashvorgang beginnt. Ihr seht nun den Fortschrittsbalken.


    bis hierhin komme ich, danach ist feierabend. bleibt bei 0% stehen. An was kann das liegen??? !!!HILFE!!!
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 19:21
  2. HTC TyTN II / Kaiser ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:55
  3. HTC Touch Cruise / XDA-Orbit II ROM Upgrade Anleitung
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro flashen

htc touch pro rom

htc raphael rom german

htc touch pro 2 rom download

htc touch pro rom deutsch

touch pro rom

htc touch pro rom germanhtc touch pro rom upgradehtc touch pro rom updatehtc touch pro 2 rom deutschhtc touch pro rom flashenHTC Touch Pro ROMSupdate htc touch prohtc touch pro original romhtc touch pro flashHTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitunghtc touch pro rom downloadhtc touch pro 2 original romhtc touch pro updatehtc pro tuch 2 neues rom aufspielenhtc touch pro german romhtc touch pro 2 rom installierenhtc touch pro 2 upgradehtc diamond pro ROMhtc pro 2 rom

Stichworte