Moin

ich hab mir grad den thread über usb host funktion, was ja shceinbar nicht funktioniert durhcgelesen, aber ich hab ja noch die hoffnung über eine alternative variante, die ich bisher noch net kenne.

also folgendes... gibt es irgendeine möglichkeit ein vga kabel an das hd anzustecken/kleben/löten so das es auch nen vernünftiges und praktikables bild liefert? natürlich abgesehn davon nen touch pro 2 zu kaufen, was ja auch "nur" cinche bietet.

der sinn dahinter is nen bemaer anzuschließen (und der cinche eingang is meißt nicht erreichbar da solche dinger gewöhnlich anner decke hängen und nur vga runtergelegt ist).

hab schon einiges über usb grakas gelesen und versuche sowas über bluetooth/wifi zu realisieren, aber nie fürn wm gerät.
vielleicht habt ihr ja ne lsg, die nicht dafür sorgt das mir mein schaaaaaatz umme ohren fliegt

lg nuf