Anschluss Greller Manager Anschluss Greller Manager
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo!
    Ich habe seit heute Morgen nach jedem Softreset (welches ich machen muss da das Gerät andauern abstürzt) bei meinem Qtek 9090 eine seltsame Fehlermeldung mit dem Titel: "Anschluss Greller Manager".
    Anschliessend steht: "Gespeicherte Daten sind beschädigt; System löscht alle Daten, um diesen Fehler zu Beheben!" anschliessend habe ich die Möglichkeit "JA" oder "NEIN" zu wählen. Ja oder Nein hat den gleichen effekt, es passiert nichts. Dachte ich. Ich stelle nun fest das mein Storage auf mysteriöse weise verschwunden ist und mit ihm auch die beinhaltenden Daten. Shit! Bleibt mir nur das Hardreset? Kann ich die Storagedaten vergessen? HELP ME!!
    0
     

  2. Hui ja das ist ja mal was ganz neues... das klingt nach einem 3. Programm dass du ev. installiert hast. Könnte das sein?

    Allenfalls ja Hardreset hilft sicher und bei diesem Problem... und wenn du sonst schon Probleme hast wäre es ev. nicht mal so schlecht?

    Betreff Datenrettung schau dir mal folgenden Link an: http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/e/de0EDE-wc.html mit dem progi kannst es mal versuchen...
    0
     

  3. Was für ein 3. Programm?? Ich habe mehr als drei Programme, und welches sind dann die ersten zwei??
    Und ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme (jedenfalls nicht mit dem Qtek) und die abstürzerei begann auch erst heute morgen.

    Zu dem Tool: Das scheint für externe Medien zu sein, bei mir betrifft es aber den internen Storage!!
    0
     

  4. ah sorry meinte eines eins sogenannten Dritt-Herstellers Also ein fremdes Progi dass irgendwie im Autostart sitzt oder so?

    Hast du ev. mal ein Tool installiert welches immer aktiv ist im Hingergrund? Sonst schau mal in die Registry oder auch im Autostart Ordner nach... Hast du ev. vor kurzem ein Programm installiert?

    Ou interner Storage? Wird nicht mehr angezeigt? Dann schau mal hier:
    http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?p=103671
    Respektive wens nicht geht via dieser URL:
    http://64.233.183.104/search?q=cache...+storage&hl=de
    0
     

  5. Aha, ich kann zwar nicht so gut englisch aber die Kernaussage ist wohl das nach einem Hardreset der interne Storage nicht gelöscht wird und wieder angezeigt werden sollte. Richtig?

    Zu den "Drittprogrammen": Ja, ich habe welche installiert, aber das lezte vohr etwa 3-4 Wochen und ich hab in der Zeit auch nichts mehr deinstalliert oder sonst was experimentiert.
    Für mich ist das Problem sozusagen "aus der Luft aufgetaucht".
    0
     

  6. hm die Probleme kommen ja meistens dann wenn man sie nicht brauch und nicht erwartet tja...

    Also ja genau nach dem Hardreset sollte es anscheinend wieder gehen. Ich denke also es ist was in der Registry, weis aber nicht wo... sonst könnte man ev. das mit dem Hardreset lassen...

    Es gäbe noch folgende Möglichkeit:
    - Backup machen
    - Hardreset
    -- checken ob Storage sichtbar ist
    - Backup wiederherstellen
    -- checken ob Storage immer noch sichtbar ist
    - Wenn ja: lassen
    - Wenn nein: halt Hardreset nochmals machen und neu installieren...
    0
     

  7. Ok, das mit dem Hardreset hat funktioniert, der Storage ist wieder sichtbar und die Daten sind erhalten.
    Leider wurde danach mein Gerät nicht wieder erkannt und ich musste einwenig pröbeln bis AS wieder recht frunzte.
    Das Backup konnte nicht wieder aufgespielt werden, es gab die Fehlermeldung an das die Backupdateien beschädigt sein... Was machte ich falsch??
    Aber mein Hauptproblem ist glüklicherweise gelöst...
    0
     

  8. hm also wenn deine Backup Datei beschädigt ist, dann hilft nichts was ich wüsste.... müsstest du selber jetzt wieder neu aufsetzen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer Anschluss fehlt...
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:40
  2. Internet über Anschluss am PC
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 06:22
  3. C550 - USB Anschluss nutzbar?
    Von Turicum im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:01
  4. Bluetooth Serieller Com-Anschluss ändern?!
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 17:31
  5. Mikrophon anschluss defekt.
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 17:55

Stichworte