Stärkerer Akku?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 0
     

  2. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Pretenderr Beitrag anzeigen

    Von solchen No Name Akkus würde ich die Finger lassen!!!
    Geändert von User27495 (21.04.2009 um 06:42 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Pretenderr Beitrag anzeigen

    Hallo David.

    Ja, dieser Akku sollte eigentlich länger halten. Wenn du dir die Artikelbeschreibung genau durchgelesen hättest, wäre dir das aufgefallen:

    [FONT=Arial]"deutlich mehr Kapazität = deutlich längere Laufzeit als mit dem Originalakku"[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]mfG[/FONT]
    0
     

  4. Hallo
    Wenn ich längere Laufzeit brauche (Navigation bei Wanderungen usw).
    Stecke ich den rein: http://www.swissmania.ch/A641068/Akk..._Touch_HD.html
    Wird zwar 5mm dicker, aber wie gesagt, brauche ich nur im Asnahmefällen.
    Sonst reicht der normale Akku bestens.

    Akku Li-Ion 2600 mAh m. Deckel zu HTC Touch HD

    Hochleistungsakku mit extrem hoher Kapazität. Akku Li-Ion 2600 mAh m. Deckel zu HTC Touch HD. Erste Wahl für Poweruser aufgrund maximaler Steigerung der Standby- und Gesprächszeiten. Der Akku zeigt dank Lithium-Technologie selbst bei häufigem Zwischenladen keinen Memoryeffekt und keine dadurch bedingten Kapazitätseinbußen. Wir verwenden ausschliesslich Longlife-Qualitätszellen ausgewählter Hersteller (Toshiba, Sony etc). Dies und unser strenges Prüfverfahren garantieren beste Perfomance und überdurchschnittliche Lebensdauer. Der Akku wird aufgrund der Powerzelle zusammen mit einem neuen Akkudeckel geliefert, der für die zusätzliche Dicke ausreichend Platz gewährt. Der Akku ist circa 6mm dicker als der Standardakku.

    Gruss
    Geändert von fundgrueb (21.04.2009 um 12:15 Uhr)
    0
     

  5. In diesen Thread ist viel darüber geschrieben worden : http://www.pocketpc.ch/touch-hd-zube...d-1700mah.html
    OldFellow schreibt da einiges über den 1700mAh Akku, so dass du dir ein besseres Bild davon machen kannst..

    Gruß
    0
     

  6. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen ähnlichen (oder vielleicht sogar genau denselben) Akku gekauft wie in der oben genannten ebay-Auktion. Bin sehr damit zufrieden, da er deutlich länger als das Original hält.
    0
     

  7. Bezüglich der sogenannten "No-name" akkus..... also ich habe schon für viele Gerät solche Akkus gekauft und hatte nie Probleme damit. Wenn man lieber mehr geld für einen original Akku ausgeben möchte dann will ich keinen davon abhalten. Da steht dann sogar hinten auf dem Akku "HTC" drauf. Ach ja das sieht man ja eh nicht *g*

    Ok haben folgendes in einem andrem Thread gefunden:
    "Bei Akkus bin ich sehr vorsichtig. Ich habe mir einenn originalen HTC Akku gekauft. Wenn dir ein NoName Akku ausläuft, bezahlt die Garantie keinen Cent."

    Da ist sicher was dran und man sollte immer prüfen ob die Maße passen oder ob man eine andere Abdeckung braucht. Ich habe bisher allerdings nur gute Erfahrungen gemacht.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. Wieder mal das Thema stärkerer Akku
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:13
  3. Akku
    Von Mary81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:07
  4. O² Xda Diamond Firmware und stärkerer Akku?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 22:16
  5. Akku
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stärkerer Akku Touch HD

galaxy tab stärkerer akku

htc touch hd power akku 2600

HTC Desire Batteriedeckel BC E410

power akku li-ion 2600 mah m. deckel

noname akkus

welcher akku ist der beste für touch hd forum

Stichworte