O² Xda Diamond Firmware und stärkerer Akku?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    weiß einer von euch wann endlich O² für ihr Diamond die aktuellste Software raus bringt?
    Momentan is immernoch die 1.37.207.3 zu downloaden.

    Und weiß einer vielleicht wann O² endlich den stärkeren Akku bringt und ob das der von HTC sein wird?
    0
     

  2. Also ich gehe mal davon aus, dass O2 keine speziellen Akkus herstellen lassen wird. Die werden die originalen bei HTC beziehen. Auf meinem z.B. ist sogar das HTC Logo drauf.

    Zum Thema ROM update... aus der Vergangenheit weiß ich, dass O2 nicht jedes Update von HTC sofort auf den Xda überträgt. Die machen das alle 2-3 Updates... vielleicht ist es beim Diamond genauso?!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    weiß einer von euch wann endlich O² für ihr Diamond die aktuellste Software raus bringt?
    Momentan is immernoch die 1.37.207.3 zu downloaden.
    Hi Hooo ..

    also wann und wie weiß ich auch nicht.
    Ich kann nur Berichten das ich letzte Woche mein Diamond mit der ROM-Version 1.37.407.2 GER bekommen habe. Allerdings von E-Plus, aber an sich hauen die dann ja eh nur Ihr Branding da rauf.
    Also scheint es schon eine neuere Version zu geben.

    Gruß ToMMiC
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hi

    mir geht es eher um die neuste Version von HTC also die 1.9x... Version

    bei mir is ja schon die aktuellste von O2 drauf 1.37.207.3
    0
     

  5. Da wirst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen. Oder du installierst das ungebrandete ROM?!
    0
     

  6. Hallo.
    Also ich habe das ROM 0.97 von Bepe geflasht und bin begeistert (hier nochmal einen speziellen Dank an Bepe: Super Arbeit!!). Habe auch ein XDA Diamond vom O2 und der Akku hält jetzt meiner Meinung nach länger und alles geht viel schneller. Allerdings erscheinen die Tabs beim TouchFlo einfach und schwingen nicht so von der Seite rein wie beim originalen ROM. Aber das flashen ist natürlich auf eigene Gefahr.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo

    Das "Schwingen" von der Seite ist bei den neueren Firmwaren auch nicht mehr dabei.
    Anscheinend ist das zu Ressourcen fressend gewesen.
    Ist leider auch bei der orig. HTC ( HTCGER1.93.407.1 ) so.

    Auch bei anderen cooked Roms ists genauso.
    Ist die neuere Manila Versdion.

    bis dann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XDA HTC Diamond HILFE
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 11:08
  2. USB Anschluss XDA/HTC Diamond
    Von Reeka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 07:47
  3. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42
  4. verkaufen XDA Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 07:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond firmware

xda diamond firmware

xda diamond firmware update

o2 xda diamond akku

akku xda diamond

o2 xda diamond firmware

xda diamond originalsoftware diamant akku softwareo2 xda diamond treiber xpxda diamond betriebssystem update1.37.207.3 downloadhtc touch diamond firmware o2o2 xda diamond neue firmware firmware-upgradehtc raphael firmware o2 xda diamond neue firmwarehtc touch diamond software o2htc touch diamond firmware 2009 xdaxda diamond softwareupdatehtc xda diamond firmwarepocket pc x dahtc diamond software update o2xda diamondxda firmware 6.5

Stichworte