HD und Parrot CK 3100 HD und Parrot CK 3100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Zuallererst mal vielen vielen Dank für die Beiträge in diesem Forum, die mir sehr geholfen haben die Möglichkeiten meines neuen Touch HD wahrzunehmen. Hat jetzt allerdings auch einige Nächte gekostet. Zu meinem Anliegen:
    Ich benutze seit mehreren Jahren die Freisprecheinrichtung von Parrot CK3100. Mit dem letzten Handy, einem Nokia 6230i konnte ich mich reibungslos verbinden und dann auch die Musikübertragung via Bluotooth nutzen. Beim Umstellen auf den neuen TouchHD hatte ich zuerst schon einmal Megaprobleme mit der Kopplung ( Fehlermeldung :"Speicher voll"). Nachdem ich die CK dann einige Stunden stromlos gemacht hatte, konnte ich das aktuelle Update von Parrot aufspielen. Allerdings läuft die CK seither nur in Englisch, eine Umstellung auf deutsch hält nur bis zum nächsten Koppeln.
    2 Fragen also:
    Wie krieg ich Musik über Bluetooth gebacken?
    Und wie verankere ich meine persönlichen Einstellungen in der Parrot CK3100 beständig?

    Wer hat ein ähnliches Problem lösen können?
    Danke schon mal im Voraus.
    wwa
    0
     

  2. 10.03.2009, 08:28
    #2
    zu 1: das geht nicht da die 3100er nicht über ein A2DP Profil verfügt.
    zu 2: das hatte ich am anfang auch. das lag bei mir daran, dass die verkabelung falsch war. nachdem der hifi-spezi seine arbeit korrigiet hat (2 kabel vertauscht) ging alles einwandfrei.
    1
     

  3. hallo,

    dazu kann ich nur sagen dass mein bruder über Bluetooth musik von seinem handy auf das ck3100 bekommt. wie? ich weiss es nicht...er hat nicht verstellt oder sonst was. naja...

    meine frage ist eher, wie bekomme ich die stimme von navigon, welches ich auf meinem diamond istalliert habe in mein ck3100? also dass ich die stimme auf den radioboxen höre!

    danke.
    0
     

  4. ganz simpel. Programm BT Audio installieren. Das HD und Deine Parrot müssen gekoppelt sein BT Audio starten, auf "on" stellen. Navi etc. starten.
    Schon wird die Sprachausgabe vom Navi ( natürlich auch von jedem anderen Programm ) auf die Parrot und damit über die Autolautsprecher geleitet. Musik macht nur keinen Sinn, da die Parrot kein Stereoprofil unterstützt. Klingt dann also ziemlich blechern.

    Viel Spass damit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD kompatibel mit Nokia ck-7w?
    Von leebuzz im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:40
  2. Bluetooth und Parrot 3100
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 04:23
  3. TyTn II und Parrot 3200 LS Color
    Von Sliced im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 18:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 18:04
  5. Qtek 9000 und Parrot 3200
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

parrot ck3100 speicher voll

parrot ck3100 lcd speicher voll

parrot ck3100 a2dp

parrot ck3100 musik Parrot speicher vollparrot 3100 speicher vollck3100 speicher vollparrot ck3100 musikwiedergabeparrot lcd 3100 a2dp musikck3100 A2DPparrot ck3100 musik bluetoothparrot ck3100 musik abspielenparrot freisprecheinrichtung speicher vollparrot ck 3100 musikparrot CK3100LCD speicher vollparrot ck3100parrot ck3000 speicher volla2dp parrot ck3100parrot freisprechanlage speicher voll

Stichworte