Qtek 9000 und Parrot 3200 Qtek 9000 und Parrot 3200
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast Gast
    hi
    ich hab folgende probleme mit oben genannten geräten:
    dauernd kommt es vor, dass ich die geräte neu pairen muss. es passiert nicht immer, doch oft muss ich,wenn ich einsteige neu pairen.der qtek zeigt an,dass sich das parrot verbinden möchte...obwohl ich vorher eine funktionierende verbindung hatte!!!! parrot neustes rom und qtek 1.30.96/radio 1.09.00.

    der zweite ärger ist, dass mir die kontake im parrot nur im format vorname/nachname angezeigt werden. auch wenn ich in den einstellungen der fsa nachname/vorname eingebe....

    hatte bis letzte woche ein nokia-phone im einsatz und beide probleme nicht.....

    danke im voraus
    0
     

  2. Hallo
    Das die Parrot mit den Windows Mobile Geräten Probleme hat ist leider so.

    Ich habe die selben Geräte im Einsatz und hab schon sehr viel ausprobiert. Ich bin nun soweit, dass ich auf die alte Qtek Version zurückgeflasht habe da dort der Sync von den Kontakten noch nicht unterstützt wurde. Diese Funktionalität macht auch die meisten Probleme.

    Mit der Rom-Version 1.13.73 von Qtek und der neuesten von Parrot klappt es jetzt nicht so schlecht. Ich habe noch eine Zusatzsoftware von
    http://www.jetwaremobile.com/index.htm heruntergeladen. Diese zeigt nun zusätzlich den Provider / Batterie / Signal Status auf der Parrot an. Ist sehr zu Empfehlen. Auch kann dort eingestellt werden, dass die Kontaktdaten nicht synchronisiert werden sollen. Ich hab dann einfach alle Kontakte per Bluetooth an die Parrot übermittelt und somit auch diese verfügbar.

    Gruss Tadzio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:04
  2. Qtek 9000
    Von Lunatic im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:32
  3. Qtek 9000
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 09:41
  4. Parrot CK3300
    Von dosm@n im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 16:38
  5. Parrot Bootloader vom IPAQ 3870
    Von dprader im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

parrot 3200 synchronisiert nicht

parrot 3200 mit windows PHone verbinden

parrot 3200

parrot 3200 synchronisieren

Stichworte