TyTn II und Parrot 3200 LS Color TyTn II und Parrot 3200 LS Color
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebe Community

    Ich habe das HTC TyTn gekauft und habe schon etwas länger die freisprechanlage Parrot 3200LS Color.

    Nun hab ich die beiden Geräte gekoppelt und die Kontakte Syncronisiert, das lief alles noch recht gut.

    Wenn ich nun aber im Auto mit einem Kunden reden möchte versteht mih dieser zT kaum oder die Bluetoothverbindung geht ganz flöten.

    Ich habe dan ma ein Update vom Parrot gemacht, jedoch brachte das keine verbesserung.

    Kann mir jemand Helfen oder hat die Selben Probleme?

    Hier noch die Produkt Links:

    Parrot 3200 LS Color
    http://www.parrot.com/de/produkte/3200ls-color

    HTC TyTn II
    http://www.htc.com/product/03-product_tytn_II.htm
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sliced Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community

    Ich habe das HTC TyTn gekauft und habe schon etwas länger die freisprechanlage Parrot 3200LS Color.

    Nun hab ich die beiden Geräte gekoppelt und die Kontakte Syncronisiert, das lief alles noch recht gut.

    Wenn ich nun aber im Auto mit einem Kunden reden möchte versteht mih dieser zT kaum oder die Bluetoothverbindung geht ganz flöten.

    Ich habe dan ma ein Update vom Parrot gemacht, jedoch brachte das keine verbesserung.

    Kann mir jemand Helfen oder hat die Selben Probleme?

    Hier noch die Produkt Links:

    Parrot 3200 LS Color
    http://www.parrot.com/de/produkte/3200ls-color

    HTC TyTn II
    http://www.htc.com/product/03-product_tytn_II.htm
    Ich habe das gleiche Parrot LS 3200 und bei mir funktioniert es sehr gut. Ganz selten mal funktioniert freisprechen nicht aber das kann auch daran liegen, dass ich den Kaiser in einem Case drin in der Jackentasche hatte.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Sorry nicht eingeloggt ... aber ich bins

    hast du irgendwas speziell an den eistellungen verändert ?

    Danke für die schnelle antwort
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sorry nicht eingeloggt ... aber ich bins

    hast du irgendwas speziell an den eistellungen verändert ?

    Danke für die schnelle antwort
    Gerade zurück aus dem Ausland und schon wieder hier im Forum:
    Das einzige was ich im Parrot ausgewählt habe ist die Bluetooth-Verbindung zu einem Windows CE-Gerät. Der Rest geht automatisch.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,
    Ich habe dasselbe problem nur noch etwas komplexer.
    Bei mir gibt es leider verschiedene Szenarien.
    Wenn ich einen anruf tätigen möchte und am handy wähle...
    1.) baut sich die verbindung auf und ich höre den partner via parrot FSE (so solls sein)
    2.) verbindung wird aufgebaut, die FSE schaltet sich aber nicht ein, obwohl mein handy ständig mit der FSE verbunden ist, ich kann dann im menü am handy HEADSET EINSCHALTEN.
    dann höre und spreche ich auch wieder via FSE.......oder

    3.) selbes problem wie 2.) und ich versuche HEADSET EINZUSCHALTEN, es funktioniert meist gar nicht, manchmal aber beim 3 oder 4 versuch.

    weiters ist es manchmal beim auflegen so, dass die FSE nicht wieder umschaltet und ich radio höre, sondern es bleibt stumm. deaktiviere ich BT am Handy ist wieder alles da.
    Kennt jemand diese Phänomene?
    lg
    Andreas
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe dasselbe problem nur noch etwas komplexer.
    Bei mir gibt es leider verschiedene Szenarien.
    Wenn ich einen anruf tätigen möchte und am handy wähle...
    1.) baut sich die verbindung auf und ich höre den partner via parrot FSE (so solls sein)
    2.) verbindung wird aufgebaut, die FSE schaltet sich aber nicht ein, obwohl mein handy ständig mit der FSE verbunden ist, ich kann dann im menü am handy HEADSET EINSCHALTEN.
    dann höre und spreche ich auch wieder via FSE.......oder
    3.) selbes problem wie 2.) und ich versuche HEADSET EINZUSCHALTEN, es funktioniert meist gar nicht, manchmal aber beim 3 oder 4 versuch.
    weiters ist es manchmal beim auflegen so, dass die FSE nicht wieder umschaltet und ich radio höre, sondern es bleibt stumm. deaktiviere ich BT am Handy ist wieder alles da.
    Kennt jemand diese Phänomene?
    lg
    Andreas
    Ja, genau dieses Problem kenne ich auch! Meine FSE ist eine von Parrot stammende BT-FSE von Citroen ab Werk verbaut am RD4 Radio.
    Ich habe schon die verschiedensten Radio ROM versionen auf meinem Kaiser probiert, keine Änderung (ausser dass bei gewissen auch das Pairing nicht geht).
    Der erste Anruf nach dem Verbinden (Motor starten z.B.) geht immer, beim 2. landet das Gespräch auf dem Handy. Ich musste sogar schon in die Garage, weil die FSE noch immer dachte, dass sie telefoniert, obwohl ich den Kaiser schon geresetet hatte. Parrot war nur noch durch Batterie abklemmen wieder aus dem Crash zu holen.
    Mein Garagist wollte mir schon weismachen, das liege alles nur an meinem seltsamen Windows Telefon..... aber ich glaube Parrot hat ein Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe HTC Tytn II
    Von hondafan im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:00
  2. HTC TYTN II eingetroffen
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:34
  3. Orange TyTn II, neu und schon fragen :)
    Von da AnTu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 18:26
  4. Qtek 9000 und Parrot 3200
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 14:18
  5. Game Boy Color und Snes auf SPV C500
    Von mastika im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

parrot 3200 update

parrot 3200 software update

parrot 3200 update software

parrot update 3200 ls

htc tytn ii probleme freisprecheinrichtung

parrot 3200 ls software update

ich höhre mein gegenüber nicht! ls 3200 color

parrot 3200 softwareupdate funktioniert nichto

parrot 3200 update mit kabelparrot 3200 ls updatenupdate parrot 3200 lsparrot 3200 ls problemensoftware upgrade für parrot 3200 lsparrot 3200 ls color updateparrot 3200 ls updateparrot 3200 update problemhtc sensation kompatibel mit parrot 3200parrot 3200 problemehtc sensation mit parrot verbindemparrot 3200 ls-color geht immerparrot 3200 ls problemparrot 3200 ls mit handy updatenparrot 3200 ls update hilfeparrot 3200 updatenupdat parrot 3200

Stichworte