Ladekabelverwirrung Hilfe! Ladekabelverwirrung Hilfe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich bin völlig verwirrt, denn ich lese ganz oft, dass sich ein Ladekabel mit mini USB Stecker für den Touch HD eignet soll. Auch die Fotos zeigen ein mini USB Kabel. (z.B. http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...HD::21323.html) Das stimmt aber doch nicht. Mein Ladekabel sieht anders aus. Ich hätte gerne ein günstiges zweites. Nun weiß ich nicht, ob ich den Beschreibungen (mit dem falschen Foto) trauen kann. Hilfe!
    0
     

  2. Es geht jedes Mini USB Kabel, obwohl das mitgelieferte ein anderes ist...

    MfG Moritz

    PS: Das wurde hier schon oft besprochen z.B. hier
    0
     

  3. Mannometer! Vielen Dank. Ob Du es glaubst oder nicht. Ich hatte das mini USB Kabel in der rechten und den Touch HD in der linken Hand und habe mich nicht getraut das eine in das andere zu stecken, weil die Umrisse verschieden aussehen. Aber Du hast recht. Es funktioniert perfekt. Vielen Dank nochmals.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!
    Von Büxe der Pandora im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 15:14
  2. W-LAN HILFE!!!!
    Von o.mie im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:41
  3. HILFE LAC CID
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:22
  4. HILFE
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:41
  5. HILFE
    Von talmaus im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 14:17

Stichworte