Hilfe !!! Hilfe !!!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo die Herren des großen HTC wissen,

    bin seid kurzem Besitzer eines HTC Touch HD, wo ich in den letzten Tagen am experimentieren war, nun hab ich es wirklich geschafft, dass im Register bei der Musik keine Alben / Albenbilder mehr erscheinen bzw. eine Anzeige erscheint "es wurde keine Musik gefunden" obwohl da mehrere mp3 auf der Speicherkarte vorhanden sind und der Mediaplayer sie erkennt und abspielt, hab ich da versehentlich was löschen können, was so etwas wie eine Verlinkung zum Register war ??? wie kann ich das nachvollziehen bzw. beheben ?!?!?!? währe supi wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte

    danke die Büxe
    0
     

  2. Was hast du denn schon alles ausprobiert?
    Die leichtesten Sachen erstmal ausprobieren.
    Das wäre Softreset, Karte mal raus machen und wieder rein...
    Wenn du es schon gemacht hast hab ich nichts gesagt? Kommt das Problem auch weitehin wenn du einen neuen Ordner auf der Karte erstellst und dort neue Musik rein machst?

    MfG Moritz



    PS: Keine Angst zu Not kann man immer noch ein Hardreset machen , ist halt der letzte Ausweg.
    0
     

  3. Bakterius Gast
    Hi

    Öffne mal das Programm Windows Media. Dort klick auf Menü und dann auf Bibliothek aktuallisieren.
    Danach solltest Du wieder Musik unter dem TAB Musik finden.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Bakterius Beitrag anzeigen
    Hi

    Öffne mal das Programm Windows Media. Dort klick auf Menü und dann auf Bibliothek aktuallisieren.
    Danach solltest Du wieder Musik unter dem TAB Musik finden.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen.


    Aber vorher über "Menü->Bibliothek" die Speicherkarte auswählen.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Hi Moritz,

    das mir schon bzw. bereits jemand um die Zeit antwortet........Hammer ist echt ein klasse Forum und das nicht nur wegen der promten Antwort, sonder auch für die guten Inhaltlichen und Zahlreichen Tips die man hier bekommt darauf doch mal ein dickes brosit...............und es läuft auch wieder alles

    DANKE
    0
     

  6. Das freut mich...
    kannst du vielleicht noch sagen worann es lag oder was du gemacht hast damit es wieder geht. Dadurch können andere mit dem selben Problem, schneller eine Lösung finden.

    MfG Moritz
    0
     

  7. Jub, hab die Wundertüte ausgeschaltet, die Karte gezogen danach hatte ich die alten Datei auch die Bilder wieder............danach noch WM geöffnet, die Bibli. aufgeschlagen, Speicherkarte und Aktualisieren, dann waren auch schon die anderen Alben wieder sichtbar

    das einzige was jetzt noch ist, ich kann noch nicht durch die Alben blättern (Bildlich), aber das ist wohl nur ne Einstellungssache *denke ich*
    0
     

  8. Bakterius Gast
    Zitat Zitat von Büxe der Pandora Beitrag anzeigen
    das einzige was jetzt noch ist, ich kann noch nicht durch die Alben blättern (Bildlich), aber das ist wohl nur ne Einstellungssache *denke ich*
    Du kannst Dir Deine Bibliothek im Windows Media Player 11 erstellen und dann mit Deinem Touch HD synchronisieren. Dann sollten auch die Bilder angezeigt werden. Allerdings nur, wenn Du sie auch auf dem PC hast.
    Ansonsten einfach schnell den Song mit dem Windows Media Player anhören, dann lädt er Dir das passende Bild aus dem Inet. (Inet-Verbindung vorausgesetzt). Danach synchronisieren, et voila
    0
     

  9. Also die Bilder Zeigt die Wundertüte ja an "bin/war auch on und die Bilder waren zuvor auch schon da ", nur das mit dem blättern in der Registeranzeige will nicht mehr so richtig gelingen und nun H-reset ...........nicht wirklich oder

    HHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
    0
     

  10. Zitat Zitat von Büxe der Pandora Beitrag anzeigen
    das mit dem blättern in der Registeranzeige will nicht mehr so richtig gelingen


    Was meinst du mit Registeranzeige???

    MfG Moritz
    0
     

  11. 11.01.2009, 14:06
    #11
    also.. sei mir nicht böse.. aber benutzt du auch die richtigen gesten?
    zum blättern im player musst du den finger ja von unten nach oben, oder von oben nach unten über das display streichen... (je nachdem in welche richtung du blättern willst...

    ansonsten: funktionieren die "rauf"/"runter"-pfeile neben dem albumcover denn?
    0
     

  12. ups, ja die gesten wenn nicht dann nicht bös sein, bin da nicht ganz firm drin, fand die aber passend, glaub so ist besser *lach*

    das mit dem blättern ging ja zuvor Album hoch u Album runter, nur jetzt hab ich nur noch ein Album auf dem Register und da kann ich lediglich Lied vor und Lied zurück und neues Album muß ich über die Bilbi. aufrufen !!! kann /muß ich denn im Register irgendwie wieder zurück gehen um die anderen Alben wieder zu sehen ??? und wenn wie ???

    Folgende Frage, kann ich wehrend ich ein Album in der Aktuellen Wiedergabe habe, vorne im Register zwischen den Alben dann noch hoch und runter scrollen oder muss ich die Alben immer neu über die Bilbi. ziehen ????

    oder geht das nur wenn ich eine eigene Wiedergabeliste habe, wo verschiedene Interp. und Alben vorhanden sind, wo ich dann mit den Bildern der Alben scrollen kann???

    wenn was falsch an den gesten war sorry, war nicht so gemeint...............bin ja froh über jede Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-LAN HILFE!!!!
    Von o.mie im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:41
  2. HILFE LAC CID
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:22
  3. HILFE
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 08:41
  4. HILFE
    Von talmaus im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:17
  5. HILFE!!!!!!!!!!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 14:30

Stichworte