bei headset anderes profil für signale laden???
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. gibt es dafür ein tool???
    wär praktisch wenn es das gäbe. headset rein. alle signale bekommen anderen ton zugewiesen. oder garkeinen...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ... verwende SPB Phonesuite in Verbindung mit SPB Mobile Shell, funktioniert wunderbar und bietet noch einiges mehr ...
    0
     

  3. is das net so eine bedienoberfläche wie touchflow oder kann man das so im hintergrund laufen lassen???
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    also die PhoneSuite kann man m.W. auch im Hintergrund laufen lassen, allerdings ist es dann glaube ich schwierig das Profil zu wechseln, wenn man das HeutePlugin nicht nutzt. SpB Shell ist so eine Art Bedienoberfläche. Diese kannst Du entweder so einstellen, dass Sie beim Einschalten kurz angezeigt wird mit Infos zu Anrufen, Mails, SMS, Akku, Wetter, Terminen, Uhr, Profil etc oder auf eine Taste legen. Hier kannst Du dann mit dem Klick auf das Profilsymbol das Profil auswählen und z.B. Lautlos - Zeitspanne - 1h wählen (finde ich auch praktisch, wenn kurz in einem ungeplanter Besprechung, damit man nicht vergißt wieder auf Automatik zu schalten). Zudem können Regeln erstellt werden, dass zu gewissen Zeiten/Tagen, bei Terminen, bei Hardwareaktionen, wie headset, Auto, USB etc. ein vorher definiertes Profil ausgewählt wird. Einfach einmal ausprobieren, Download von Testversionen z.B. unter www.spbsoftwarehouse.com.

    Grüße
    regionales
    0
     

  5. ich probier dass phone suit mal.
    hoffe das funzt auch mit dem tf3d
    will das bedienoberfläche eigentlich net wechseln. die gefällt mir echt gut.
    so mit den pannels unten etc...

    naja, thx erstmal
    0
     

  6. naaa super
    das ding reagiert nur auf bluetooth headsets....
    was'n dat für'n sch.....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ja, es funzt auch mit TF3D, ich benutze beides parallel und bei mir erkennt es nicht nur BT-Headset, sondern auch Auto-BT und den mitgeliferten Kopfhörer anstandslos.

    Grüße
    regionales
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja, es funzt auch mit TF3D, ich benutze beides parallel und bei mir erkennt es nicht nur BT-Headset, sondern auch Auto-BT und den mitgeliferten Kopfhörer anstandslos.

    Grüße
    regionales

    Hi

    du schreibst, dass du beides Parallel benutzen kannst. ist das wie wenn du 2 Homescreens hast? z.B eine für Privat und das andere für das Geschäft? ich glaube das ist dann so wie wenn du 2 Geräte dabei hast? oder verwechsle ich da etwas anderes?

    Wenn das der Fall wäre, also mit den 2 Homescreens (unabhängig voneinander) könntest du beschreiben wie gut das funktioniert?

    Gruss Padisah1905
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    also für beide Programme phonesuite und shell gibt es gute Heute-Plugins. Diese verwende ich aber nicht, da ich dann ja mit 2 Homescreens und einem Zusatztools wie secondtoday arbeiten müsste.
    Das Programm kann man entweder über eine Taste starten oder es so einstellen, dass es beim Einschalten automatisch angezeigt wird.
    Funktioniert bei mir jedenfalls tadellos und ich möchte es auch nicht mehr missen.

    Grüße
    regionales

    p.s. im Zweifel einfach einmal ausprobieren...
    0
     

  10. das erkennt dein kabel headset???
    wenn ich die profil dedingungen einstell, steht da auch nur BT-Headset.
    von normalen steht da nix. und habs auch getestet. funzt net.

    hab bei mir tf3d drauf und phonesuite läuft im hintergrund. sollte ja eigentlich dann automatisch umschalten.
    0
     

  11. hat nocheiner ne idee oder ein prog was ich mal testen könnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen
    Von EricM2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:27
  2. Anderes Progi für Sync als ActiveSync
    Von bremarti im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:47
  3. stärkere wifi signale
    Von mushur im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:13
  4. Anderes Synchronisierungsverzeichnis wählen
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 12:37

Stichworte