32GB micro SD 32GB micro SD - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. Gibts schon was neues in Sachen 32GB Karten?
    0
     

  2. So wie es aussieht gibt es noch keine 32er Karten:
    http://geizhals.at/deutschland/?fs=3...sd&x=0&y=0&in=
    0
     

  3. Danke Mattze für den Link, dort gibt es wenigstens auch mal ne 16er microsd class 6...
    http://geizhals.at/deutschland/a400332.html
    Hat schon jmd mit denen Erfahrung gemacht bezüglich der Geschwindigkeit (bringt sie wirklich, was sie bringen soll)???
    Danke und Grüße
    0
     

  4. Kris Gast
    Also eine 128gb Mircro SD Karte ist für 2011 geplatn. Bei Sandisk arbeiten sie dran.

    http://www.physorg.com/news143893844.htmlmicro sd
    0
     

  5. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Danke Mattze für den Link, dort gibt es wenigstens auch mal ne 16er microsd class 6...
    http://geizhals.at/deutschland/a400332.html
    Hat schon jmd mit denen Erfahrung gemacht bezüglich der Geschwindigkeit (bringt sie wirklich, was sie bringen soll)???
    Danke und Grüße

    Vorsicht! Im Moment gibt es auch noch keine 16GB Class 6 Karten! Ich habe eine der vermeindlichen Class 6 Micro SDs über Geizhalz.at gekauft, mußte aber dann feststellen, daß es nur eine Class 4 ist.
    0
     

  6. Hallo Leude,

    käme das thd denn mit 32GB Karten klar? Bisher dachte ich, dass bei 16GB Schluss ist.

    Gruß Treb
    0
     

  7. User29167 Gast
    Zitat Zitat von Trebor Beitrag anzeigen
    Hallo Leude,

    käme das thd denn mit 32GB Karten klar? Bisher dachte ich, dass bei 16GB Schluss ist.

    Gruß Treb
    Die SD-Spezifikation in Version 2.0 (s. hier), sieht Karten bis zu einer Größe von 32GB vor und limitiert die maximale Dateisystemgröße bei 2TB. Daher sollte ein Gerät, wenn es die SD-Spec 2.0 vollständig unterstützt mit 32GB klarkommen. Ob das HD das kann, weiß ich allerdings nicht. Lt. Handbuch ist das Gerät kompatibel zu der SD-Spec. 2.0 -> 32GB sollten also gehen...

    Gruß

    Zap
    1
     

  8. Heißt das, wir können vielleicht irgendwann auf eine 2TB Karte hoffen?!
    Würde mich auf jeden Fall freuen - man kann nie genug Speicher haben!
    Grüße
    0
     

  9. Nein und auch ja
    Das HD untersützt SDHC (High Capacity). SDHC hat eine maximale Größe von 32GB.
    Nur beim Nachfolger SDXC können bis zur 2TB erreicht werden.

    Das HD müsste mit 32GB zurecht kommen, allees darüber hinaus könnte sein (ausser WM hat damit ein Problem). Also Hoffnung nicht aufgeben - allerdings wird es noch Monate oder Jahre dauern bis größere Karten als 32GB kommen.

    Matze
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hab einen link zu 16gb class6 gefunden, die liefern aber leider nicht nach Deutschland
    Wird wohl noch paar wochen dauern, bis die in Deutschland auch gekauft werden können!

    http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=97684
    0
     

  11. User29167 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab einen link zu 16gb class6 gefunden, die liefern aber leider nicht nach Deutschland
    Wird wohl noch paar wochen dauern, bis die in Deutschland auch gekauft werden können!

    http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=97684
    Naja, ob das wirklich eine Class 6 ist... ich hab mal nach der Produktnummer gegoogled, auf diversen Seiten wrid die "SDSDQY-016G-E11M" als Class 4 angezeigt... Wäre ja aber auch schon was.

    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Heißt das, wir können vielleicht irgendwann auf eine 2TB Karte hoffen?!
    Würde mich auf jeden Fall freuen - man kann nie genug Speicher haben!
    Grüße
    Naja, dazu müssten erstmal die passenden Chips erfunden werden. Und wenn man bedenkt, wie schwer sich die Hersteller schon tun, 16 oder 32 GB als Class 6 auf den 5 oder 6 Quadratmillimetern eines SDHC-Chips unterzubringen... Ich würde nicht damit rechnen, ist halt nur eine theoretische Limitierung des Dateisystems. Ich denke, da müsste man erstmal Chipstrukturen unterhalb des nm-Bereichs herstellen können... Derzeit ist 32nm das höchste der Gefühle, siehe den Artikel auf der SanDisk-Webpage...
    Geändert von User29167 (21.02.2009 um 10:54 Uhr)
    1
     

  12. Also ich habe mir mal das Produktfoto in hoher Auflösung angesehen:
    http://www.brack.ch/aspx/abdl.aspx?W...er%20&docdir=0
    In er rechten oberen Ecke erkennt man klar eine eingekreiste "6" - was für class 6 steht.
    Sucht man hingegen die Produktbezichnung allgemein im Internet, wird von class 2 übder class 4 bis hin zu class 6 "etwas" angeboten.

    Was mich völlig stutzig macht, auf der Hersteller-Seite ist weder die Produktbezeichnung bekannt noch eine 16GB-Variante von SDHC gelistet...

    Mit anderen Worten - ich wäre bei dem zitierten Angebot mehr als vorsichtig...
    0
     

  13. User29167 Gast
    Es gibt brandaktuelle News zum Thema 32GB microSDHC bei Chip.de!

    Gruß

    Zap
    0
     

  14. Auf der Seite
    http://www.pchc.ch/shop.php?mode=dee...SFUOT1UX5Q9FWJ
    wird eine A-Data MicroSDHC Card Turbo - 32GB - Class6
    für CHF 118.10 angeboten, allerdings noch nicht lieferbar.
    0
     

  15. Gulliver Gast
    Das geht ja sogar noch vom Preis her, wenn man bedenkt, dass 16GB momentan 40-50€ kosten. Auf meiner 16GB-Karte wird es langsam eng, könnte also sehr gut so einen kleinen Riesen gebrauchen.
    0
     

  16. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine 16er von SanDisk gegönnt. Seit heute morgen ist die Geschichte ... Keine Chance mehr an Daten heranzukommen oder neu zu formatieren. Ich hatte die Karte nur im Handy und "normal" genutzt, allerdings zu gut 90% voll. Zurück geben mag ich so eine Karte mit all meinen Adressen, Terminen etc. nicht gerne. Also sind wohl 40 EUR futsch
    Jedenfalls wäre ich mittlerweile bei SanDisk micro SD Karten vorsichtig. Ich habe doch einige Threads in Foren und auch Rezensionen bei amazon etc. von Leuten gefunden, die dasselbe Schicksal ereilt hat wie mich Bisher habe ich immer auf die Firma geschworen (zumindest bei SD-Karten fand ich immer, es gibt nix besseres).
    Bei meinem HD war eine Transcend Karte dabei. So eine werde ich wohl auch in Zukunft nehmen.
    Mittlerweile ist mir die Zuverlässigkeit einer Karte wichtiger als die "class". Nach dem Test hier im Forum macht das eh nicht so den großen Unterschied.
    0
     

  17. fragt sich nur für was man 32gb im handy braucht
    0
     

  18. @etremer -> 32GB = extrem ;o)
    0
     

  19. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    fragt sich nur für was man 32gb im handy braucht
    "brauchen" ist vielleicht zu viel gesagt Schön ist es trotzdem - bin richtig froh, jetzt meine 16GB zu haben, die 8 waren eben einfach voll
    0
     

  20. @xtremer: Ich brauche den Platz dafür

    - Navigon 0,8 GB,
    - Karten für Pathaway 1 GB,
    - Teleatlas im GPSTuner 6 1 GB,
    - eBooks inkl. Wikipedia 1,9 GB,
    - Tschechisch Sprachkurs 0,2 GB
    - Gutenberg Edition 11 (das ist Literatur für den Browser) 2,23 GB
    - Musik 3,2 GB
    - Fotos, Videos
    - Backup
    - ...

    Grausam, grausam. Am schlimmsten ist, dass ich beim Zusammenrechnen des belegten Speichers der einzelnen Verzeichnisse lange nicht auf das komme, was lt. Statusanzeige belegt sein soll. Also muss es noch ein schwarzes Loch geben...

    Im Übrigen gilt: Speicher kann man nie genug haben.

    Ulrike
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:34
  2. Frage zur Micro SD
    Von tdope im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 17:22
  3. Micro SD Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

32gb micro sd

microsd 32gb

micro sd karte 32gb

mini sd 32gb

micro sd 32 gb

micro sd 32

32gb micro sd karte

mini sd card 32gb

micro sd 32gb

sd micro 32gb

32 gb micro sd

micro sd card 32gb

micro sd

MicroSD

microSD 32 GB

32gb microsdmicro sd karte 32gb preisvergleichmicrosd 2.0 32gbmicro speicherkarte 32gbmicro sd speicherkarte 32gb32 Gb mini sd32GB micro SD cardmicro sd 32gb preisvergleichmicro sd karte 32 gb32 gb micro sd card

Stichworte