Frage zur Micro SD Frage zur Micro SD
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo leute,
    bekanntlicher Weise kommt das HTC Touch HD mit einer Micro SD Karte daher.
    Hab mir die mal genauer angeguckt und die bringt schlappe 6MB / 6MB auf der Geschwindigkeitsskala (also Class III wenn ich mich nicht täusche).
    WAS wenn ich eine Class 6 Karte einbaue? Wird das Gerät auch schneller??
    Also nicht falsch verstehen ich weiß schon das CPU so schnell ist wie angegeben. Aber manchmal habe ich das Gefühl vorallem bei großen Dateien (Video) das das Ding buffert wie bekloppt, ansonsten verstehe ich nicht das 3gp2 Videos (16 MB bei 3 - 4 Minuten länge) stocken! Das sollte die Möhre doch hinkriegen?
    0
     

  2. Ich würde sagen das muss man testen. Irgendwo ist eben der Datentransfer durch die Geschwindigkeit der CPU und des RAM begrenzt. Ob diese Grenze bei 6 MB oder bei 20 MB/sec liegt ist schwer oder garnicht zu sagen. Da müsstest du probieren, ob das einen wesentlichen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Wäre aber sicher interessant.

    In einem anderen Thread zur optimalen Videoqualität gibt es eine Verlinkung auf eine SD-Karten-Optimierung, welche die Geschwindigkeit des Datentransfers verdreifachen soll. Versuch das mal und vergleiche die Werte.

    Matze
    0
     

  3. Hallo,

    ich nutze auch die mitgelieferte SD Karte und kann super Filme damit schauen.

    Es kommt halt auf die Beschaffenheit des Films an (Auflösung usw.).

    Die mitgelieferte Karte ist Class 4, steht bei mir drauf.

    MfG

    starbase64
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Micro SD Karte 1.0 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 08:21
  2. Micro SD Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:25
  3. Micro SD entfernen / V1405
    Von Pinacolada im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geschwindigkeitsskala Micro sd

Stichworte