Gibt es ein externen Blitzer zum Nachrüsten?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    gibt es ein externen Blitzer zum Nachrüsten für das HD?
    Das wäre Super.
    Gabs doch schon früher für andere Geräte (Siemens glaube ich).

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  2. bisher ist mir so etwas nicht bekannt.
    0
     

  3. wird auch nichts bringen .. die kamera beim hd ist ja wie bekannt nicht die beste .. in meine augen eher schlusslicht.
    0
     

  4. Ich find das echt mies, dass bei jedem Handy irgendwo Mist gebaut wird. Das HTC ist so klasse ansonsten, aber mit der Camera kommen nur verschwommene Bilder heraus. Wieso wird so ein Schrott eingebaut? Kostenersparnis? Ich hätte lieber 50 Euro mehr gezahlt und dafür eine brauchbare Cam gehabt.
    0
     

  5. Hmm, also ich will ja nun nicht dagegenhalten, aber so schlecht finde ich die Kamera nicht. Ist vielleicht eure Linse verschmutzt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aussehen der Externen Gps Antenne
    Von Fimi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 20:00
  2. erfahrungen mit externen gps empfänger?
    Von Danielsan im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:51
  3. TMC nachrüsten
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:38
  4. TMC nachrüsten am QTEK S200
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:13
  5. Server adressen bei externen mail abrufen
    Von milas999 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 11:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitzer nachrüsten

windows mobile 6.5 blitzer

externe blitzer

externe blitzer möglichkeiten

hdtv nachrüsten

exsterne blitzer zubehoer

Stichworte