TMC nachrüsten am QTEK S200
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    Ich hätte mal wieder eine kleine Frage. Weis jemand ob man den QTEK S200 mit einer externen TMC-Antenne (über den USB-Anschluss)ausstatten kann. Wenn ja wäre es schön wen ich einen Link erhalten würde wo ich so ein Teil bestellen könnte. Als Navisoftware verwende ich Destinator PN (bald Desti6) und meine GPS-Bluetoothmaus ist "Bluetooth GPS AD-700". Ich wäre sehr froh wen mir jemand weiterhelfen kann. Ach ja ich habe schon in einigen Treads gelesen das sich TMC in der Schweiz nicht lohne. Ist dies so?
    Gruz pbonderer
    0
     

  2. Hm also TMC hab ich schon mal gehört, dass es ein Kabel gab für Kabelgebundene GPS Mäuse aber von ner USB Version habe ich noch nichts gehört bis jetzt...
    0
     

  3. Wir sind da an einem Projekt, das es erlaubt an einer Autohalterung das Gerät zu laden, und gleichzeitig TMC zu nutzen. So kann sowohl ein serieller (Kabel-GPS) als auch bluetooth fähiger GPS Empfänger genutzt werden.

    Ich werde mich wieder melden, wenn wir genaueres über Preise und Verfügbarkeit haben.

    Gruss
    Stephan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200
    Von Hongkong0 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 15:17
  2. TMC nachrüsten
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:38
  3. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  4. QTek S200
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:06
  5. Qtek S200
    Von bluethirty im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:32

Stichworte