Laden über KFZ-Ladekabel
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, ob es generell möglich ist, das Touch HD mit anderen Ladekabeln zu laden, als mit dem mitgelieferten.
    Im speziellen will ich wissen, ob man mit einem KFZ-Ladekabel für das Simvalley Mobile XP-25 von Pearl das Touch HD laden kann.
    Gruß Matze
    0
     

  2. Hab mir so ein kfz-kabel zugelegt. Weiss nicht mehr woher. Aber google einfach dnanch für Touch HD. Funktioniert bei mir prima
    0
     

  3. Also es funktioniert GRUNDSÄTZLICH JEDES Kfz-Ladekabel mit Mini-USB-Anschluss.

    Wie kommst du auf die Idee, dass nur HTC-Kabel funktionieren sollen?
    0
     

  4. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, deswegen wollte ich erstmal nachfragen bevor ich es nutze und mir nachher mein Handy kaputt mache.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    0
     

  5. Mit dem orig. Netzteil von Motorola funst es nicht,nur mal so.

    Cocky
    0
     

  6. Was hast du für ein Motorola-NETZteil?

    Ich selber lade mein THD sowohl im Auto mit einem Original-Motorola-Ladekabel als auch das 220V-Netzteil eines Motorola funzt mit meinem THD!
    0
     

  7. Mh,mein altes Netzteil vom Razr tut es nicht.

    Cocky
    0
     

  8. Extra grad nochmal probiert,geht nicht. USB Netzteil geht.

    Cocky
    0
     

Ähnliche Themen

  1. KFZ-Ladekabel für Q9H ?
    Von greddy im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 09:55
  2. Laden über USB > Bildschirm bleibt an
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:50
  3. KFZ-Ladekabel
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:37
  4. Laden über USB
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:01
  5. Ladekabel/ Adapter
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 12:11

Stichworte