Kabel-Headsets Kabel-Headsets
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hey ho leute!
    habe gesucht, aber keinen thread gefunden, in den das hier wirklich gut passen würde:

    ich bin kein freund von bluetooth-headsets und habe mich mal dran gemacht herauszufinden, ob das iphone-headset mit dem hd kompatibel ist... ergebnis: JA!!!

    leider habe ich mutantenohren, in denen die apple-dinger nicht wirklich halten wollen.. also benutze ich seit ewigkeiten die sogenannten in-ears! für mich die perfekte lösung! nun meine frage:
    benutzt ihr vielleicht auch in-ear-headsets? wenn ja, welche und wie gut ist die kompatibilität (funzt das micro zufriedenstellend/gibts einen rufannahme-button/etc.)?

    gruß,
    bedor
    0
     

  2. bisher keine antworten... wollte deshalb nochmal nachhorchen.. bei mir stehts immernoch in der schwebe, was ich mir kaufe.. ich möchte einfach kein bt-headset... und ich habe mitlerweile die iphone-in-ears ausprobiert.. telefonieren geht... aber die rufannahme-taste wird nicht unterstützt!!

    gruß, bedor
    0
     

  3. okay.. in der region dortmund/lünen/bochum gibt es KEINEN laden, der 4-polige-3,5mm-klinken-headsets verkauft, die mit dem touch hd funktionieren.. habe so einige ausprobiert (auch nicht-in-ears) und das telefonieren selbst funktioniert zwar oft, aber leider nicht der rufannahme-button und was da sonst noch für knopfe dran waren teilweise...

    gibt es denn niemanden, der mein leid teilt?
    0
     

  4. wow...ich habe ein headset! und es funktioniert! es ist das sennheiser mm50 mit in-ear-plugs, rufannahmetaste und einem relativ kurzen kabel. und: eigentlich ists für das iphone gedacht! hm... ich bin fürs erste zufrieden! gruß, bedor
    0
     

  5. eins fürs iphone und die rufanname klappt?? dann müsten auch alle anderen fürs iphone funzen.
    0
     

  6. hm.... theoretisch ja, oder? aber ich habe mit dem original-iphone-headset rumprobiert und das hat keinen anruf angenommen! (telefonieren selbst war mit dem mic und den hörern möglich.. aber die rufannahmetaste wollte nicht) oder ich hab was falsch gemacht...

    gruß, bedor
    0
     

  7. Ich habe ein Kabelheadset von Blackberry und den Stecker-Adapter von Nokia. Funktioniert optimal
    0
     

  8. Hi,

    ich habe das selbe Mutantenohrproblem wie BedorHD, deshalb wären paar Links zu den Headsets echt klasse.
    Wie sieht die BB + Nokia Lösung aus? Ich möchte nicht zu viele Adapter und dicke Stecker haben.
    Ich war schon am überlegen, das original HS G335 umzulöten und mit einer Buchse zu versehen, damit ich meine Sony MDR-EX 71 mit geilem Bass nutzen kann.

    Für den TytnII hatte ich mir die HTC HS U110 Variante (sowas ähnliches) gekauft, ich möchte aber nun doch die 3,5mm 4 Pol Buchse nutzen.

    Funktioniert FM Radio mit den Kabeln?

    Gruß
    Trinity
    Geändert von trinity.htc (17.01.2009 um 07:35 Uhr)
    0
     

  9. oh! stimmt! radio! habs noch gar nicht ausgetestet! moment... ja! mit dem sennheiser mm50 klappts!

    gruß, bedor
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headsets
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:50
  2. Sony Ericsson Bluetooth Headsets
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:24
  3. Headsets für Axim x51
    Von Holzwurm im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:57
  4. Verkaufe Bluetooth Headsets G2 nur 60 CHF!
    Von chriggi im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 17:48
  5. Verkaufe Bluetooth Headsets G2 nur 60 CHF!
    Von chriggi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:34

Stichworte