HD erkennt die SD card nicht mehr HD erkennt die SD card nicht mehr
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hatte ja schon in nem anderen thread von meinen prob mit der SD beschrieben.
    habs jetzt aufgegeben die daten zu retten.
    will voralleml, das das HD wieder die SD card erkennt.
    wenn ich die rein steck, merkt es erst garnet, das eine karte drin is.

    wollt die jetzt mal formatieren.
    geht allerdings nicht.
    angeblich is die karte schreib geschützt. weiß auch net wie ich das aufheben kann.
    das n95 von meinen eltern erkennt die karte....
    kann da jetzt keine daten löschen oder so.
    kann das daran liegen, das das nokie irgendwas mit der angestellt hat???
    0
     

  2. versuch mal das programm, hat mir schon mal sämtliche daten einer "defekten" usb platte wiederhergestellt(alle anderen gängigen recovery tools hatten bei der platte versagt)
    jedenfalls ohne das tool wären alle meinen daten weg gewesen und der müll um ne USB-Platte reicher
    0
     

  3. hoffe kann helfen Gast
    hatte nen ähnlichen fall damals mit sd karte aus N-GAGE!

    Karte wurde nirgens wo anders gelesen und erkannt!

    bin durch zufall draufgekommen das bei nokia man nach dem formatieren ein passwort(für die Karte) eingeben,oder auch nicht, kann.

    tu sie einfach mal in dein n95 und mach, wenn es bei dir auch so sein sollte, das passwort raus!!!

    danach ging es bei mir!!!

    MFG
    0
     

  4. Oder mal im DOS Fenster mit dem Format Befehl versuchen ansonsten wenn alle Stricke reißen kennst du jemanden der Linux hat?

    In der Regel kann kann man dort fast alles Platt machen wenn das auch nicht geht vermute ich eher das die Karte defekt ist...

    Hatte so was schon mal mit einer normalen SD Card, hab die in mind. 10 verschiedenen Geräten ausprobiert wurde zwar teilweise erkannt aber man konnte nichts mehr damit machen...

    Hab es aufgegeben ein Fall für die Tonne...

    Aber is das jetzt die aus dem HD oder einzeln gekauft?
    Wenn sie äuserlich intakt ist hat man bei den Dingern eigentlich eine sehr lange Garantie zeit versuch es doch mal so...
    0
     

  5. das ist die orginal karte, die bei o2 mit geliefert wurder, meint ihr, ich soll's mal auf garantie versuchen, falls die nah allen versuchen net wieder im HD funzt???
    0
     

  6. Sicher die Karte ist genau so in der Garantie inbegriffen wie das Gerät selber und hab gerade die Verpackung von einer 2GB Transcend SD Card wieder gefunden da hat man eine eingeschränkte Lebenslange Garantie.

    Wenn man das Karte bei normaler Benutzung und in einer empfohlenen Umgebung benutzt.

    Ein Versuch kann jedenfalls nicht schaden...
    0
     

  7. hab nen anderes problem... und zwar ist die speicherkarte mal da, und mal nicht... und da ich viele programme auf die speicherkarte installiere, bin ich erstmal in panik geraten als alle programme nicht mehr gehen wollten.. bis ich gemerkt habe das die speicherkarte nimmer erkannt wird...

    und jetzt kommts noch krasser...

    wenn ich den usbkabel anschließe ist die speicherkarte weg... wenn ich den usbkabel rausziehe, ist die speicherkarte wieder da???!!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von dynakay Beitrag anzeigen
    ...wenn ich den usbkabel anschließe ist die speicherkarte weg... wenn ich den usbkabel rausziehe, ist die speicherkarte wieder da???!!!
    Verbessert mich falls ich falsch liege ABER sofern du im "Festplatten-Modus" bist, ist das meiner Meinung nach vollkommen richtig so. Da dann der Rechner auf die SD-Card zugreifen muss und nicht der Touch-HD.
    Im Sync-Modus ist sollte es nicht der Fall sein - da solltest du auf beide (HD+SD) zugreifen können...
    0
     

  9. ah okay... ähm okay... guter hinweis... funzt auch wieder... aber ähm was hat der festplattenmodus mit der speicherkarte zu tun?
    0
     

  10. Zitat Zitat von dynakay Beitrag anzeigen
    ah okay... ähm okay... guter hinweis... funzt auch wieder... aber ähm was hat der festplattenmodus mit der speicherkarte zu tun?
    Der Festplattenmodus ist dazu da um die Speicherkarte anzuzeigen. Die Speicherkarte wird also als externen Laufwerk erkannt.
    0
     

  11. wieder mal eine bestätigung,warum ich nokia net mag.
    ich geh mittlerweile sehr stark davon asu, das es am n95 liegt, das ich die karte net mehr beschreiebn. kann.
    hab eben ins n95 rein getan um auf passwörter zu untersuchen.
    war nix. dann hab ich das ding formatiert. ok... hat ohne probs geklappt, aber am PC is sie immer noch geschützt.
    0
     

  12. hast du mal das von mir vorgeschlagene programm TestDisk getestet?
    0
     

  13. hab das tool zwar net ganz gerafft, aber delete versteh ich.
    wenn ich das anklick und alles löschen will, steht da, geht net.
    ich raff net was mit der SD los is....
    0
     

  14. ok, anscheinend hat das prog doch was genutzt. ka wie oder wo ich was gemacht hab, aber das handy findet die karte wieder. kann auch mitm handy die daten darauf löschen.

    backup ist halt weg, aber zumindestens läufts wieder.
    in zukunft mach ich halt backups von den backups

    danke an alle die geholfen haben.

    mfg Crusador
    1
     

Ähnliche Themen

  1. QTek S200 erkennt keine SIM mehr!?!? Bitte helfen...
    Von dilbert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:02
  2. PC erkennt Qtek 9090 nicht mehr
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:45
  3. HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr
    Von hcstamm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 18:10
  4. WMP 10 erkennt SPV C600 nicht!!
    Von Tomi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 09:44
  5. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34

Stichworte