Dockingstation HTC TOUCH HD Dockingstation HTC TOUCH HD
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. Hallo,

    welche Dockingstation könnte man mir empfehlen?

    Hier gibt es etwas interessantes:
    http://www.pda-punkt.de/pda/htc/touc...-touch-hd.html

    Da steht:
    [FONT=Verdana]"Durch den Line Out Anschluss der Dockingstation können Stereo Lautsprecher Systeme oder Stereo Headset mit 3,5 mm Line In oder AUX-Anschluss angeschlossen werden.[/FONT]"

    Sollte man das glauben? Erst ab 5.1.2009 zu haben...

    Grüße, Danckel
    2
     

  2. Klar,versuch mal ne Autohalterung zu finden. Dann verstehst Du den Termin. Der HD ist zu neu.

    Cocky
    0
     

  3. Danke für den Link.Sowas suche ich für den HD.Mit 3,5 Line Aux Anschluss. Wegen Internetradio.

    Cocky
    0
     

  4. Ich verstehe dabei nicht so ganz wie der Aux funktionieren soll. Der Mini USB am HD soll ja kein Audi out haben. Somit muss ja bei dieser Dockinstation noch ein Kabel oben am der Klinke angeschlossen werden... das ganze wird dann ein bisschen komisch!
    0
     

  5. Tja das Kapier ich auch nicht so richtig außer es gibt doch eine möglichkeit audio über den USB zu übertragen.

    Weil Kabel gibt es offensichtlich keins und nur diese Anschlüsse.
    Also Audio out und keinen Eingang?

    0
     

  6. Das war ja auch meine Frage: klappt der Audioausgang?

    So wie ich das jetzt verstehe:

    Der HTC Touch HD hat extusb mit einem Audioausgang, aber kein Video. Wie steht es mit einem AudioEINGANG?

    Hier noch einige Adapters, die laut Hersteller für den Touch HD geeignet sind und den Audioausgang (und sogar -eingang?!!) benutzen:

    http://www.handhirn.de/restposten/ht...ten-a2033.html

    http://www.red-x24.de/pda-zubehoer/e...-touch-hd.html

    Hat jemand da Erfahrung?
    0
     

  7. Also dein 1. Link das YC A200 da funktioniert auf keinen Fall das USB Headset dran soviel kann ich sagen das Ding hab ich noch vom Kaiser da, wie es sich mit einem Klinkenstecker Headset aussieht hab ich noch ni getestet das kann ich auch erst am WE da ich die Woche über beruflich unterwegs bin...

    Vorstellen kann ich es mir eigentlich auch ni so richtig außer HTC hat da wirklich wieder was ganz Spezielles gebastelt...
    0
     

  8. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, wieso sollen normale USB Headsets nicht funktionieren, aber die Dockstations? Wäre doch fast zauberei!
    0
     

  9. naja nach bissel nachdenke... theoretisch wäre das schon möglich...

    Könnte da einen ziemlichen Unterschied geben...

    Also Audio kann schon ausgegeben werden über den USB Stecker ist ja immerhin so ein extUSB. und wenn man dann per USB/ Klinke Adapter ran geht funktioniert es. Normale Headsets brauchen ja nix weiter zum funktionieren außer nem Audio Signal.

    Aber das Problem bei diesen USB Handsets ist das das ja USB Geräte sind und die brauchen einen Treiber der Installiert sein muß.

    Und das USB Headset an der Docking zu betreiben kann wiederum möglich sein wenn dort die Elektronik eingebaut ist die die USB Handsets unterstützt.

    Nur mal so als Theorie....
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    Artikel Beschreibung und Bilder sind von Dockingstation für HTC Touch Pro.

    das ist voll mein Fehler war.

    Ich hab Beschreibung geändert und Richtige Bild eingefügt.

    MfG
    Boris Volovnik
    www.pda-punkt.de
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

  12. Dann erklär mir einer das http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.p...-026&id=idealo

    Mal nach HTC HD und dann Zubehör suchen,da ist von Brando eine KFZ Halterung mit dem 3er Adapter ,wie man ihn zB vom HTC Kaiser kennt.

    Ich werd da mal anrufen und hier berichten.

    Cocky
    0
     

  13. So sieht sie aus.

    Cocky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dockingstation HTC TOUCH HD-bo-309.jpg  
    0
     

  14. och mennnoooo... da hatte ich grad ne schöne Idee für mich selbst zu Weihnachten und nun funtkionierts/gibts das doch nicht!
    Ich suche auch ein schöne Dockingstation um
    1. zu laden
    2. Musik über die Anlage abzuspielen
    3. zum syncen
    0
     

  15. Zitat Zitat von Richie-B Beitrag anzeigen
    och mennnoooo... da hatte ich grad ne schöne Idee für mich selbst zu Weihnachten und nun funtkionierts/gibts das doch nicht!
    Ich suche auch ein schöne Dockingstation um
    1. zu laden
    2. Musik über die Anlage abzuspielen
    3. zum syncen
    Da muss ich Dich und alle anderen beruhigen.

    Der USB Ausgang funst auch mit Audio.

    Der obere 3,5 mm Klinkenanschluss ist nur optional.

    Und ne schöne Universaldockingstation gibt es auch. Nur den Adapter für den HTC HD gibt es noch nicht.Kommt aber.Ist so ähnlich wie bei der I Pod Dockingst.

    Findet Ihr auf www.pdamax.de unter suche [FONT=Arial Black]HZ-244 .[/FONT]
    [FONT=Arial Black][/FONT]
    [FONT=Arial Black]Cocky[/FONT]
    Geändert von Cocky (09.12.2008 um 16:41 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Der USB Ausgang funst auch mit Audio.

    Der obere 3,5 mm Klinkenanschluss ist nur optional.

    [FONT=Arial Black][/FONT]
    Woher weißt du das? Quelle???

    Ich glaube das nur wenn sich einer ein USB Headset oder so ne Dockingstation oder den Halter von Brodit holt und dann selber berichtet, dass es funktioniert!
    0
     

  17. Habe heute mit www.pdamax.de telefoniert und nachgefragt. Das ist ein sehr kompetenter Shop.Da hab ich schon meinen 3ten HTC her.

    Cocky
    0
     

  18. glaubs auch erst wenn einer hier hat und es bestätigen kann.
    am besten noch mit video.
    0
     

  19. hmmm... bin da auch (noch) etwas skeptisch...:-/
    Zumal mir die Dockingstation von pda-punkt.de besser gefällt.

    http://www.pda-punkt.de/pda/htc/touc...-touch-hd.html
    0
     

  20. Yesterday, I bought the HTC Headset HS S200 and I've been realy disappointed when my HTC HD said "Headset not working ..." Ouch !

    I read, in many posts, there's a solution, like an USB Driver but I didn't found it.

    Could someone post the link to it please ?
    Aus xda-dev
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dockingstation für HD Touch HD
    Von Redhunter im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:36
  2. Dockingstation für TD mit 1350mAH Akku
    Von hpk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:19
  3. Dockingstation mit Audio Out
    Von 3E im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 04:50
  4. Dockingstation
    Von giordi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 06:07
  5. Dockingstation
    Von Peter S. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 12:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dockingstation htc

htc desire hd dockingstation

htc dockingstation

htc desire hd autohalterung audi

dockingstation htc touch hd

htc touch hd docking station

htc touch hd Dockingstation

htc zubehör

Dockingstation für HTC

htc desire hd dockingstation audio outdockingstation htc desire hdhtc hd2 dockingstation linedockingstation desire hd mit line outhtc touch hd dockingdocking station htcdockingstation htc touch diamond 2htc desire hd zubehörhtc hd2 dockingstation mit audio anschlussDockingport htcladestation htc desire si pod station medionhtc desire hd cradleladestation htc touch hdhtc desire hd dockingstation mit audio outhtc hd dockingstation

Stichworte